Das kann dauern. Ich warte auch schon seit 2 Wochen.
Oje.
Oje.
Darf man fragen, ab wann eine INO bzw. Kanonierfortbildung angesetzt ist?
Tut mir leid ihr 2. ich hatte leider etwas wenig Zeit, ich denke heute Abend 21 Uhr werde ich eine machen und 21:30 direkt die Nächste als entschädigung, kann aber noch nichts versprechen heißt das könnte sich im laufe des tages noch ändern
Tut mir leid ihr 2. ich hatte leider etwas wenig Zeit, ich denke heute Abend 21 Uhr werde ich eine machen und 21:30 direkt die Nächste als entschädigung, kann aber noch nichts versprechen heißt das könnte sich im laufe des tages noch ändern
Dir ist klar, dass manche Schule haben? Früher würde vielen besser passen.
Das wäre super. Würde mich freuen wenn du diese dann offiziel ankündigst.
Dir ist klar, dass manche Schule haben? Früher würde vielen besser passen.
Früher passt mir aber heute nicht und die nächsten Tage kann ich noch keine versprechen machen.
Desweiteren habe ich selber natürlich auch schule
Das stört mich nie lange wach zu bleiben.
Die erste INO Fortbildung haben erfolgreich beendet
Andan Kurn |
Buck Kurn |
Thane Tempest |
Impulse |
Black |
Cape |
Die zweite INO Fortbildung haben erfolgreich beendet
Andan Kurn |
Buck Kurn |
Thane Tempest |
Impulse |
Black |
Cape |
Ravensburg |
Onasi |
Angor Rot |
Andrew Carson |
Oni Jonathan Albedo der Dritte |
Am Donnerstag den 10.05.2017 findet um 18 Uhr eine Ausbildung zum Sicherheitsoffizier statt. Anwesenheitspflicht für jeden SHO Anwärter.
Nachtrag 5th Flotten Sicherheit Tryout 06.05.2018
Leiter | Charles Drayson, SGT 5th Zero |
Aufnahme | Rog |
Charger | |
Mojir | |
Enrico |
[+] Skyhawk zum Test CPL Testzeit von 08.05.2018 bis 11.05.2018.
Nachtrag 5th Flotten Sicherheit Tryout 06.05.2018
Leiter Charles Drayson, SGT 5th Zero
Aufnahme Rog Charger Mojir Enrico [+] Skyhawk zum Test CPL Testzeit von 08.05.2018 bis 11.05.2018.
kein drama aber ich werde Moji geschrieben :c
Mattzimann wird es vielleicht am Wochenende oder halt eben am Feiertag noch eine geben?
Mattzimann wird es vielleicht am Wochenende oder halt eben am Feiertag noch eine geben?
Kann gut sein, kann nur aktuell noch keinen festen wöchentlichen termin festlegen weil es bei mir mit der Zeit relativ schwankend ist
Kann gut sein, kann nur aktuell noch keinen festen wöchentlichen termin festlegen weil es bei mir mit der Zeit relativ schwankend ist
Shit.
Hallo ich wollte mich erstmal vorzeitig abmelden grund Privat
Ingame Name: Luis
Rang : Junior Crewmann
Ich werde mich hier wieder melden wenn ich wieder aktiv bin und online kommen kann
es wurde wohl ca 1 woche sein wo ich nicht da bin
MFG:Luis
Hier mit Melde ich Midshipman Tamrael Ikaros mich bis zum 26.05 ab,
Bin in Stuttgart und werde sehr wenig Zeit haben um Online zu kommen
Teilnehmer | Fortbildung | Status |
---|---|---|
N-Arc Prudii | 1 | 1- [Bestanden] |
Cape | 2 | 2 [Bestanden] |
Xini | 3 | 2 [Bestanden] |
Wegen nicht erscheinen zur seiner Manschaftsfortbildung ohne Abmeldung bekam Trent Pitboarn (aka Sixth) einen Strike!
Jack Sparrow wird aufgrund seines zweiten Strikes zum CMD degradiert. Sixthsavage
Melde mich für die SHO Fortbildung am 10.5.18 ab
Grund: Skisprung Training
Der Strike von Jack Sparrow sowie der demote wurde revidiert, da es Komplikationen aussicht von Sixth gab.