Yasuo
ich könnte mir das nicht verkneifen ;D
Yasuo
ich könnte mir das nicht verkneifen ;D
Ich melde mich für drei wochen ab grund bin noch für drei wochen gebannt
Ich melde Ghost für heute ab, da er Heute Wettkampf bis um 23Uhr hat und es nicht zur EB schaffen wird,
LG Lights, Ghost,s bruder
Teilnehmer | Fortbildung | Status |
---|---|---|
Impulse | 2 | 1 Bestanden |
Theran | 1 | 2 Bestanden |
Trapnel | 2 | 2 Bestanden |
Beacon | 2 | 2 Bestanden |
Degradierungen | Suspendierungen:
[-] Erwin Fischer hat sein 3. Strike wegen nicht erscheinen an der Einheitsbesprechung bekommen und wird somit der Flottencrew verwiesen.
[-] Black hat seinen 2 Strike wegen nicht erscheinen an der Einheitsbesprechung bekommen und wird somit degradiert.
[-] Jason hat seinen 2 Strike wegen nicht erscheinen an der Einheitsbesprechung bekommen und wird somit degradiert.
[-] Micha wurde vom Lieutenant zum Ensign degradiert, aufgrund von mangelnden Fortbildungen in einem gewissen Zeitraum.
[-] Looser wurde zum Junior Crewman degradiert, aufgrund von mangelnden Fortbildungen in einem gewissen Zeitraum.
[-] Luis wurde zum Junior Crewman aus verschiebungsproblematischen Gründen degradiert.
Beförderungen:
[+] Andan Kurn wurde zum Captain befördert.
[+] Buck Kurn wurde zum Lieutenant befördert.
[+] Ghost wurde zum Officer Cadet befördert.
[+] Light wurde zum Officer Cadet befördert.
[+] O'Tips wurde zum Master Chief befördert.
[+] Xini wurde zum Master Chief befördert.
[+] Cape wurde zum Chief befördert.
[+] Impuls wurde zum Chief befördert.
[+] Tralpnel wurde zum Leading Crewman.
[+] Bacon, Richard und Theran wurde zum Junior Crewman befördert.
Chief Black verlässt die Flottencrew.
Angor rot ist doch abgemeldet oder net?
Ghost , Light ihr könnt euch jetzt Bewerben um auf einen nicht-Klon zu wechseln. Dann könnt ihr auch zum Offizier befördert werden
Jop Angor Rot war abgemeldet. Wurde rückgängig gemacht
Hab bei meiner Abmeldung halb gepennt... richtig wäre gewesen: meldet sich Gesundheitsbedingt von der EB ab.
Melde mich vom 21.05.2018 bis zum 27.05.2018 ab, da ich in München unterwegs bin Ferien bei den Großeltern so die letzten male bevor man arbeitet
Jop Angor Rot war abgemeldet. Wurde rückgängig gemacht
Da wird mich Mexular wieder "auslachen".
Melde mich vom 21.05.2018 bis zum 27.05.2018 ab, da ich in München unterwegs bin Ferien bei den Großeltern so die letzten male bevor man arbeitet
Hey bin auch gerade in München. Am Bahnhof. Und dann nach Hause.
Name: Payn Dock
Melde mich doch nochmal vom 21.05 bis zum 05.06 ab, da ich eine Pause von cwrp einlege
Alles anzeigenDegradierungen | Suspendierungen:
[-] Erwin Fischer hat sein 3. Strike wegen nicht erscheinen an der Einheitsbesprechung bekommen und wird somit der Flottencrew verwiesen.
[-] Black hat seinen 2 Strike wegen nicht erscheinen an der Einheitsbesprechung bekommen und wird somit degradiert.
[-] Jason hat seinen 2 Strike wegen nicht erscheinen an der Einheitsbesprechung bekommen und wird somit degradiert.
[-] Micha wurde vom Lieutenant zum Ensign degradiert, aufgrund von mangelnden Fortbildungen in einem gewissen Zeitraum.
[-] Looser wurde zum Junior Crewman degradiert, aufgrund von mangelnden Fortbildungen in einem gewissen Zeitraum.
[-] Luis wurde zum Junior Crewman aus verschiebungsproblematischen Gründen degradiert.
Beförderungen:
[+] Andan Kurn wurde zum Captain befördert.
[+] Buck Kurn wurde zum Lieutenant befördert.
[+] Ghost wurde zum Officer Cadet befördert.
[+] Light wurde zum Officer Cadet befördert.
[+] O'Tips wurde zum Master Chief befördert.
[+] Xini wurde zum Master Chief befördert.
[+] Cape wurde zum Chief befördert.
[+] Impuls wurde zum Chief befördert.
[+] Tralpnel wurde zum Leading Crewman.
[+] Bacon, Richard und Theran wurde zum Junior Crewman befördert.
Seit gestern habe ich nun wieder mein Internet und war auch da. Wann hätte ich die Fortbildungen machen können und ich glaube gestern war keine außer die Mannschaftsfortbildungen? Einen Strike für die EB, ich weis nicht, ob ich den erhalten habe, hätte ich nachvollziehen können, aber das mit den Fortbildungen verstehe ich nicht so ganz. Würde mich auf eine Antwort freuen. Ergänzend mein Name lautet „Mipha“ nicht „Micha“. Entschuldigt den Beitrag, dieser wird auch schnellstmöglich gelöscht.
Heute findet eine TAO Fortbildung findet im laufe des Tages statt. Ich nehme 3 Interessenten sprich die ersten 3 die mich ansprechen (IC) sollte Ich nicht Anwesend sein per Steam melden. Die möglichkeit ausgebildet zu werden besteht bis 18:00 Uhr der mit der besten Prüfung wird schließlich TAO Anwärter.
Info: Ich mache Gefechts/Praktische Ausbildungen und anschließend eine Prüfung über den ausgebildeten „Stoff“.
5th pvt moji verlässt die einheit auf eigenen wunsch
Die heutige mannschaftsfortbildung muss ich leider auf morgen: Donnerstag den 24.05 verschieben, die uhrzeit bleibt bei 19:30
Mfg Sixth
Wann ist die nächste INO Fortbildung
Heute nach der Mannschaftsfortbildung. Ich schätze mal wird auf 20:00 rauslaufen