Die Flottencrew

  • 1st TAO Yasuo Dawn meldet sich für die EB am Sonntag ab, bin ehrenamtlich weg.

    TAO Fortbildung kann angefragt werden. Unverbindliche Termine lassen sich bei mir engagieren.

    Würde von der Polizei beim kiffen erwischt und muss jetzt aushelfen. Meine er sicherlich. ;)

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Es tut mir leid...

    Ich kann in nächster Zeit nicht Garry's Mod spielen daher melde ich mich von 25.05 bis zum 27.05 ab mein Name cape

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

    Einmal editiert, zuletzt von Sifos (26. Mai 2018 um 02:36) aus folgendem Grund: Nähme fehlt

  • Ino Fortbildungstermin 12

    1. Samstag: 16:00 (10) 83%
    2. Sonntag: 15:00 (3) 25%
    3. Montag: 19:00 (1) 8%
    4. INO:1 (4) 33%
    5. INO:2 (0) 0%
    6. INO:3 (5) 42%
    7. INO:4 (Nur Offiziere, Lieutenant+) (Abschlussprüfung) (6) 50%

    Auf Grund der Nachfrage möchte ich für die kommenden Tage eine Ino fortbildung ansetzen.

    Folgende Termine stehen zur auswahl:

    Zusätzlich möchte ich dann für die Teilnehmer auch explizit auf deren Ino stand eingehen, somit solltet ihr eure (benötigte) Fortbildung ankreuzen.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Würde von der Polizei beim kiffen erwischt und muss jetzt aushelfen. Meine er sicherlich. ;)

    Ich mache lieber persönlich- unverbindliche Fortbildungen da es unsinnig ist für TAO bei denen so gut wie immer was anderes passiert reine Theorie zu unterrichten. Lieber mache Ich ein Termin und mache beim nächsten Einsatz/Event eine Einführung und mache anschließend meine Prüfung bevor Ich eine Theoretiker Army habe.

  • Ihr mit verlasse ich die Flottencrew

    es war eine Coole zeit mit euch

    64-0566 Ghost

    Character
    [tabmenu]
  • Muss die Manschaftsfortbildung heute Absagen, da ich viel mit Uni zu tun habe. Melde mich auch für die EB ab

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Heute um 20:00 findet ein TAO Meeting statt, da ea ziemlich kurzfristig ist muss sich nicht abgemeldet werden aber erscheinen der TAOs ist erwünscht

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Heute um 20:00 findet ein TAO Meeting statt, da ea ziemlich kurzfristig ist muss sich nicht abgemeldet werden aber erscheinen der TAOs ist erwünscht

    Auch wenn es keine Pflicht ist sich abzumelden: Ich werde nicht erscheinen können, da ich morgen Schule habe und noch für die letzte Klausur lernen muss.

  • Aufgrund dass heute die EB wieder nur 5 Minuten gedauert hat und viele gefehlt wurden und wir nicht die gesamte FC striken wollten werden heute keine Strikes wegen Abwesenheit verteilt.

    [+] Mattis Pato CPT -> RAL

    [+] Light OC -> MSM

    [+] O'Trips MCF -> OC

    [+] Theran CM -> LCM

    [+] Mayhem JCM -> CM
    [+] Arclight JCM -> CM
    [+] Purty JCM -> CM

    [-] Richard CM -> JCM

    Light ist nun ein nicht-Klon und kann über den Rang des Ensign hinaus befördert werden

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Light ist nun ein Mensch oder Light ist nun nicht mehr ein Klon :D

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • [-] 1st TAO Yasuo Dawn verlässt am 27.05.2018 um 19:10 Uhr aufgrund von perverser Bevorzugung, absolutem disrespect, fehlender wertschätzung, desinteresse des Flottenadmirals und weiteren unverzeihlichen Gründen der FE und Offizieren die Flottencrew.

    Sie als Beispiel: SHO Commander Tessa betont auf COMMANDER.

    Ohne gehobene Arroganz: mit mir hat die Einheit die ein hohes Potenzial hat etwas hohes verspielt und einen sehr hohen Verlust in kauf genommen. Betrachtet auf die jetzige Mannschaft sowie die Unteroffiziere für die Ich mir Morgens von 9:00 Uhr - 13:00 den Arsch aufgerissen habe, aufgaben verteilt habe, wissen abgefragt habe, PERSONALISIERTE einzigartige Trainings veranstaltet habe ist der Posten des Lieutenent Commanders eine harte beleidigung, ein tritt in die Fresse. Zitat:"Fehlende Fortbildung" an denen Ich natürlich absolute kompetenz und Respekt einhole "#NoOffense No-FailRP *Hust hust tessa* erkenne und den Namen des FC Commanders gerecht werde. mit M IV und INO IV die nichtmals der Flottenadmiral hat.

    Begründet durch Zeitmangel von Ehrenämtern sprich gehobenes RL konnte Ich meine Fortbildungen nicht einnehmen. Krasser scheiß

    Auf gut Deutsch: Sucht euch nen Andere der sich den Arsch aufreißt und unbeachtet bleibt.

    Bis 19:59:59 Uhr also EINE Sekunde vor dem TAO Meeting hat die FE die Chance Ihre Meinung über mich zu ändern. Ich schaue um 19:59:58 Uhr in die FC Mitgliederliste und sollte Ich nicht bei CMD stehen begründet mit meiner Leistung ist dieses schreiben rechtskräftig.


    MfG ein toxic Yasuo Main #B5

    Unterschrift hab Ich nicht nötig.

    5 Mal editiert, zuletzt von Airfox (29. Mai 2018 um 14:45) aus folgendem Grund: Verstoß gegen Forenregel 2.1, 2.2 -> Braun => Bearbeitet