Die Flottencrew

• 8 Minuten bleiben euch bis Ihr etwas verloren habt.

und? Du verlangst regelrecht nach der Beförderung und gibst sogar Zeit Vorgaben ist für mich mehr ranggeilheit als alles andere.

Bis 19:59:59 Uhr also EINE Sekunde vor dem TAO Meeting hat die FE die Chance Ihre Meinung über mich zu ändern. Ich schaue um 19:59:58 Uhr in die FC Mitgliederliste und sollte Ich nicht bei CMD stehen begründet mit meiner Leistung ist dieses schreiben rechtskräftig.

Du Spielst dich so.auf ob du der beste Fcler der Welt bist...

Die Führungsebene der FC weiß schon wenn sie befördert und warum. Und die sinnlosen Anschuldigung gegen Mexular sind für mich ohne Beweise nicht wert und jedeglich Rufschädigend.

• Heute um 20:00 findet ein TAO Meeting statt, da ea ziemlich kurzfristig ist muss sich nicht abgemeldet werden aber erscheinen der TAOs ist erwünscht

Aufgrund dessen dass die Person die dies leiten wollte die FC verlassen hat wird dies vertagt

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Flashwars wenn man keine Ahnung hat ist man besser leise. Du hast wie jeder keine Ahnung was war

Anschuldigungen ohne Beweise sind genau so sinnlos.

• Es gab mehrere Gründe dass du nicht befördert wurdest:

(1. Du bist laut meinen Informationen noch bis zum 19.6. Abgemeldet, da du dich am 19.5. abgemeldet hast auf unbestimmte Zeit.)

2. Du hast 3M1Ino. Vorraussezung für LT ist 3M3INO. Du bist LTCMD. Also beschwer dich nicht.

PS: Das hier ist meine Meinung und ich spreche hier NICHT für die gesamte FE.

Edit: Abmeldung war ungültig und bereits beendet. Das Fortbildungsproblem besteht weiterhin

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (27. Mai 2018 um 20:55)

• Hab seit 3 Wochen ein Gespräch gesucht lel.

Sucht euch Andere die Anforderungen haben andere nicht. Ich suche mir eine faire Einheit und nicht sowas wie das hier. War pure Zeit und Müheverschwendung.

Einmal editiert, zuletzt von Airfox (27. Mai 2018 um 20:16) aus folgendem Grund: Verstoß gegen Forenregel 2.1, 2.2 -> Braun => Bearbeitet

• Schau dir den Flottenadmiral an. Und wiederhol das bitte

Das ist leider korrekt. Wir haben und daraufhin auch entschieden nur für fehlende Fortbildungen im Manschaftsbereich zu degradieren. Im INO bereich wird man einfach erst befördert wenn man die benötigten INO fortbildungen hat. Für Offiziere sind dies eben 3.

Wir hätten auch anfangen können Leute zu degradieren und irgendwann wird dies denke ich auch geschehen. Und ja wenn es nach mir geht sollte das auf den FAL betreffen das ist aber schwer möglich.

Hab seit 3 Wochen ein Gespräch gesucht lel.

Ich persönlich habe davon 0 mitbekommen um ehrlich zu sein. Ich habe aber schon oft genug gezeigt dass mit mir zu reden ist und habe Degradierungen, Strikes etc... nachträglich Rückgängig gemacht.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Wie kann man so rumheulen wegen ein scheiß Rang.. so unnötig

• Die Erste-Hilfe-Fortbildung wurde erfolgreich von

Chief Impulse 24-8566

absolviert das RMC entsendet seine Gratulation

Glück AB!

Äskulap HURRA!

Aktive Rollen

Aktive Rollen:

gerade nichts

Ehemalige Rollen

2x CW-RP Moderator

General Etain Tur Mukan

Commander RMC Quick

MJR BSQ TEB Kwiick

CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

SGT SEB RC-3222 Atin

SGT GM/44th Kwick

SGT CT Moon

SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

SGT 327th Kwick

CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

TEB Droide R2R84

• Ich Tamrael Ikaros verlassen die FC als Einheitsjedi, leider muss ich sagen das in denn Letzten Monaten die motivation auf CW:RP zu spielen sehr nachgelassen hat und heute ist der Punkt gekommen wo ich sage das ich erstmal weg bin wie lange weis ich nicht aber so schnell komme ich nicht wieder.

War eine sehr schöne Zeit auch schon damals in der FC mit euch.

Ich wünsche allen in der Flottencrew Viel Erfolg und Spaß in seiner weiteren Karriere

Mexular

Oninoni

Ehemalige Rollen:

Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

RMC Jumtrooper SGT Canvey

Stosstruppen SGT Rys

• Erste-Hilfe-Fortbildung / Sektion 3 wurde erfolgreich von:

• JCM 34-0539 Niklas bestanden
    • JCM 14-9579 Basti bestanden
    • JCM 64-1509 Chris bestanden

das RMC entsendet seine Grüße

Glück AB!

Äskulap HURRA!

Aktive Rollen

Aktive Rollen:

gerade nichts

Ehemalige Rollen

2x CW-RP Moderator

General Etain Tur Mukan

Commander RMC Quick

MJR BSQ TEB Kwiick

CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

SGT SEB RC-3222 Atin

SGT GM/44th Kwick

SGT CT Moon

SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

SGT 327th Kwick

CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

TEB Droide R2R84

• Abmeldung 5th:

5th Charger: Werde bis zum 6.06.2018 unregelmäßig erscheinen

Grund: Mündliche Abschlussprüfung.

CW:RP Rollen

501st Captain Rex

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

RIP Breaker als Rex

• INO MSM Light Pons, meldet sich für die Heutige EB ab.
    Es kommt heute jmd aus meiner schule zu mir um vorbereitungen für den Abschluß zutreffen es ist ungewiss ob wir bis 17Uhr fertig sind. Ich werde trotzdem versuchen anwesend zuseien.

• EN TAO Francesco Connors meldet sich für die heutige EB ab.

Grund ist, dass ich zu 80% safe nicht zu Hause bin, ansonsten werde ich erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018