A SHO JCM Diègo meldet sich vom 09.08.2018 bis zum 20.08.2018 ab. Grund: Urlaub
Die Flottencrew
-
- Veraltet
-
Mexular -
15. Oktober 2017 um 19:11
-
-
Manschaftsfortbildung am 07.08.2018
Leading Crewman
Sifir M 2
Bestanden Lieutenant Payn Dock
M 2
Bestanden -
Manschaftsfortbildung vom 08.08.2018
Junior Crewman
Ozzel M 1
Nicht Bestanden
Junior Crewman
Diégo M 1
Bestanden Leading Crewman
Wal M 3
Bestanden -
Aktualisierung
Der Beitrag wurde optisch stark angepasst, ebenso wurden auch neue Panels hinzugefügt.
-
Loreck meldet sich bis zum 28.08.2018 Teils ab. Grund: Fahrschule
-
Ich LCM Sifr muss mich leider für die EB Heute abmelden tut mir leid aber kann leider nicht auf den TS für heute bis 0Uhr
-
Chief Mayhem verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
-
Heute 18:30 werden die INO Fortbildungen stattfinden
-
+ Mattis Pato wurde Vice Admiral befördert
+ John-117 wurde zum Lieutenant Commander befördert
+ Herzog wurde zum Chief befördert
+ Wal wurde zum Chief befördert
+ Dish wurde zum Leading Crewman befördert
- Gin erhält einen Strike aufgrund nicht erscheinens bei der EB
- Jeffrey erhält einen Strike aufgrund nicht erscheinens bei der EB
- Jeffrey wird aufgrund des 2.Strikes zum Junior Crewman degradiert
Bei Fehler bitte bei der Führungsbene melden
-
Seyles, Wal und Herzog haben alle die SHO-Fortbildung zur Kontrolle von Schiffen bestanden. Besonders ist hier Wal hervorzuheben, der in der Praxis und der Therie die besten Ergebnisse hatte.
-
Ankündigungsmusik (Musik im Ansagefunk welcher vor dem Sprechen abgespielt wird) wird bei der Flottencrew nicht mehr geduldet. Die Abstimmung in der EB hätte garnicht erst Stattfinden sollen.
-
Könnt ihr euch bitte einigen ob Jedi ab dem internen Rang LT einen Raum einfordern darf bitte. Es scheint so als ob das nicht jedem klar ist was die richtige Vorgehensweise ist.
-
Könnt ihr euch bitte einigen ob Jedi ab dem internen Rang LT einen Raum einfordern darf bitte. Es scheint so als ob das nicht jedem klar ist was die richtige Vorgehensweise ist.
Das Regelwerk ist in dieser Hinsicht eindeutig. Einfach mal durchlesen.
-
Ankündigungsmusik (Musik im Ansagefunk welcher vor dem Sprechen abgespielt wird) wird bei der Flottencrew nicht mehr geduldet. Die Abstimmung in der EB hätte garnicht erst Stattfinden sollen.
Dann kann man sich auch gleich die Demokratie sparen und ihr macht alles alleine.
-
Dann kann man sich auch gleich die Demokratie sparen und ihr macht alles alleine.
D.h wenn die User für ein neuen S Admin abstimmen ist das Ergebnis Bindend und er ist dann S Admin?
-
D.h wenn die User für ein neuen S Admin abstimmen ist das Ergebnis Bindend und er ist dann S Admin?
Naja, das ist ein anderes Kaliber.
-
Naja, das ist ein anderes Kaliber.
Prinzipiell das selbe. Über das Thema sollte überhaupt garnichts abgestimmt werden. Wie bei einer S Admin Auswahl die User auch nicht abstimmen sollten.
-
Das Regelwerk ist in dieser Hinsicht eindeutig. Einfach mal durchlesen.
Ok finde nicht was du meinst kannst du die regel nicht einfach sagen und mir erklären ob ein Jedi ein öffentliches training machen darf wenn er intern den rang lt hat.
-
Ab dem Rang Lieutnant darf man Öffentliche Trainigs machen.
Das ist Aussage genug
-
Ab dem Rang Lieutnant darf man Öffentliche Trainigs machen.
Das ist Aussage genugAber der Rang gilt nur Einheitsintern und er hat keine Befehlsgewalt über Personen außerhalb seiner Einheit. Einheitsinternes Training, ja. Öffentliches Training, unklar.
-