Wow, nicht mal der Marshall Commander darf auf Sicherheitslevel 4.
Er kann gerne ein Gespräch mit uns suchen, wenn er SL 4 will. Und das gilt für jede Person und Einheit.
Wow, nicht mal der Marshall Commander darf auf Sicherheitslevel 4.
Er kann gerne ein Gespräch mit uns suchen, wenn er SL 4 will. Und das gilt für jede Person und Einheit.
Bin bis Freitag weg Grund Klassenfahrt~ Xato Duleng
Abmeldung
Name: Tessa Seyles
Rang: Captain
Zeitraum: 22.09-01.10.2018
Grund (optional): Geschäftsreise
Name: Payn Dock
Melde mich von dem 20.09.18 bis 01.10.18 ab
Grund: Urlaub
Heute Abend gegen 18-18:30 wird eine INO Fortbildung stattfinden
Abmeldung für die Eb:
Name:Long
Rang:LCM
Grund: habe besuch/gehen essen
Abmeldung für die EB
Name: Andrew Carson
Rang Ral
Grund : N-arc TO
Abmeldung für die EB [Jede]
Name: Xato Duleng
Rang: Fal
Grund: Ratssitzung
Abmeldung für die EB
Name: Cloud
Rang: Crewman
Grund: Familie
Ich werde vermutlich später oder überhaupt nicht anwesend sein. (EB)
MSM SHO Trafalgar Law
Ich verspäte mich etwas
Einheitsbesprechung der Flottencrew
23.09.2018 - 17:00 Uhr
Leitung: tschubaki
Protokollant: tschubaki
ANWESENHEITSLISTE:
John-117
Luis
Khaan
Long
Elara Creel
Tessa Seyles
Nuuk Tharen
Fox
Miko
Oliver Trips
Onasi
Trafalgar Law
Erneute Erklärung der Versetzungsprotokolle
Vorgang wurde für die Anwesenden Verständlich erklärt
Problem mit HK und SL 1
HK soll SL 4 werden und mit Keypdas abgesichert sein. Auf die Keypads sollen FC,SEB und WP zugreifen.
Stabsoffiziere in SEB und RISA ?
tschubak sucht Gespräch
Mehr Keypads für SL4
Gepräch mit Oni wird gesucht
BEFÖRDERUNGEN:
Long LCM [->] CH
Miko LCM [->] CH
Dish LCM [->] CH
Whiskey CM [->] LCM
Cloud CM [->] LCM
Loreck CM [->] LCM
Fino CM [->] LCM
Rektor JCM [->] CM
Nighty JCM [->] CM
Jeffrey JCM [->] CM
Zerra JCM [->] CM
Melde mich (Andrew Carson) bis zum nächsten freitag ab wegen N-arc test zeit
Jeder, der seinen Charakter nicht bis zum 31.10 erstellt und gelistet hat, wird auf JCM degradiert.
Dürfte ich mal fragen, wieso z.B. Rektor oder Nighty befördert wurden, obwohl sie seit einen Monat oder so nicht mehr on waren und den Char gelöscht haben? ( Kenne die beiden persönlich)
XD mhhmmmm wieso sind die Chars weg ? Lese dir mal die Egm news durch zudem waren die Server Down und alle Files wurden gelöscht bzw neue Server wurden bezogen wärst du aktiv wüsstes du das
Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden. Sie haben die Chars schon am Anfang September gelöscht und hatten keine Lust mehr. Deshalb frage ich mich, wieso sie jetzt erst befördert wurden und nicht vor nem Monat. Hat also nix mit dem Serverdown zutun
Achso ja dann wird ganz klar bervorzugt oder random beföderungen keine Ahnung.
Chars sind eh am 31sten JCM
Wenn man sich mal die Beförderungen gut angeschaut hat, wüsste man das wir jeden mit einer Mannschafstfortbildung befördert haben, bei dem die Anforderungen stimmten. Die Tatsache das deren Charakter gelöscht wurden ging durch den Datenverlust an uns vorbei.
Weitere Disskusionen werden hier nicht geduldet, diese können woanders fortgesetzt werden.
[-] Jedi Hüter Meister Nuuk Tharen verlässt freiwillig die FC.
Danke für die schöne Zeit, es hat Spaß gemacht und ich habe viel wertvolle Erfahrung gesammelt.Jedoch hatte ich mir das ganze ein bisschen anders vorgestellt und deswegen bin ich jetzt auf der suche nach einer neuen Einheit.
[-] Jedi Hüter Meister Nuuk Tharen verlässt freiwillig die FC.
Spoiler anzeigen
Danke für die schöne Zeit, es hat Spaß gemacht und ich habe viel wertvolle Erfahrung gesammelt.Jedoch hatte ich mir das ganze ein bisschen anders vorgestellt und deswegen bin ich jetzt auf der suche nach einer neuen Einheit.
Es war eine Schöne zeit mir dir Viel Spaß bei einer neuen Einheit und neuer Erfahrung