Handelt sich um eine RP Situation, zwischen meinem Char und 2 CPT‘s.
Nur RP. Ich finde den Tadel etwas überzogen
Nur RP. Ich finde den Tadel etwas überzogen
Kann ich so bestätigen, also bitte nur im RP klären.
OOC solltest du dein Verhalten mit deinem char aber wirklich überdenken und anpassen Frost
Ruhig... war bislang nur ne RP-Situation.
| ✔ | LCM Janos [M3]: Hat Fortbildung M3 mit 31 von 34 Punkten bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 12.01.2019
- Leitung: Maya Pato
| ✔ | LCM Janos: hat die INO:TE bei Maya Pato bestanden. Ebenfalls wurde er als Anwärter der INO Aufgenommen.
INO Einweisung vom 12.01.2019
- Leitung: Maya Pato
Randnotiz an mich:
~ keine Fortbildungen mehr um 3:00 Uhr
| ↑ | LCM Janos → CH
Ankündig der nächsten INO:TE
Heute gegen 16 Uhr finder eine INO:TE statt. Dort wird euch alles wichtige beigebracht.
Melde mich für die EB morgen ab.
Grund: bin unterwegs
OC Stooked meldet sich für die eb morgen ab.
Grund: IvR Alpha
| ↑ | JCM Gamma → CM
| ↑ | CM Gamma → LCM
Aufgrund mehrerer Belobigungen
[+] CH Dujo, hat die 1. Fortbildung der Taktikoffiziere (TAO) erfolgreich bestanden und ist nun Anwärter der TAO.
[+] CH Goji, hat die 1. Fortbildung der Taktikoffiziere (TAO) erfolgreich bestanden und ist nun Anwärter der TAO.
Herzlich Willkommen.
| ✘ | CH Goji [M:3]: Hat Fortbildung M:3 mit 23 von 34 Punkten nicht bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 12.01.2019
- Leitung: Kaji Sharo
| ✔ | LCM Gamma [M:3]: Hat die Fortbildung M:3 mit 30 von 34 Punkten bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 13.01.2019
- Leitung: Kaji Sharo
Hallo,
aufgrund meines derzeitigen permanenten Ban & meines zurückgezogenen Entbannungsantrag für 1 Monat werde ich wohl meinen Charakter Goji (CH) aufgeben müssen, da es ja die Anwesendheitspflicht gibt ab Chief.
Ich danke für die tollen Momente und hoffe das wir uns in frühsten einem Monat wieder sehen!
Liebe Grüße
~Lucas aka. Goji
Hallo,
aufgrund meines derzeitigen permanenten Ban & meines zurückgezogenen Entbannungsantrag für 1 Monat werde ich wohl meinen Charakter Goji (CH) aufgeben müssen, da es ja die Anwesendheitspflicht gibt ab Chief.
Ich danke für die tollen Momente und hoffe das wir uns in frühsten einem Monat wieder sehen!
Liebe Grüße
~Lucas aka. Goji
Eine Abmeldung wäre ebenfalls möglich.
Eine Abmeldung wäre ebenfalls möglich.
Wenn eine Abmeldung bei meinem Fall möglich ist, werde ich mir nur abmelden für die Zeit.
Kann sein dass 1-2 Ränge demoted wirst aber die Fortbildungen kannste denke ich mal behalten
Kann sein dass 1-2 Ränge demoted wirst aber die Fortbildungen kannste denke ich mal behalten
Gibt es einen speziellen Bereich dafür im Forum?
Melde mich für die Heutige EB ab. Grund dafür ist: ich habe besuch weil meine mutter Geburtstag hat .
~Yati /Andrew Carson
Ich melde mich vorsichtshalber auch ab. Ich versuche zu kommen, aber rechnet besser nicht mit mir.