Gibt es einen speziellen Bereich dafür im Forum?
Hi, ich gehe mal davon aus das du als "speziellen Bereich im Forum" meinst, wo du dich abmelden kannst. Für die Flottencrew kannst du dich einfach hier in dem Beitrag abmelden.
Gibt es einen speziellen Bereich dafür im Forum?
Hi, ich gehe mal davon aus das du als "speziellen Bereich im Forum" meinst, wo du dich abmelden kannst. Für die Flottencrew kannst du dich einfach hier in dem Beitrag abmelden.
Abmeldung
Hey,
ich melde mich absofort für ca. 1 Monat ab.
Ich benötige einfach eine Pause.
Charakter: Goji (CH)
MfG
~Lucas
Melde mich für die eb ab, bin in Star Wars in concert (OC Thinker)
Einheitsbesprechung der Flottencrew
13.01.2018 - 17:00 Uhr
Leitung: Law
Protokollant: Law
Kyros (Law)
Maya Pato
CMD Elara Creel
John-117
MCH Foxi
Onasi
LT Kaji Sharo
MCH Theek
Yularen (Oni)
Drakon (tschubaki)
CH Janos
OC Flame
Orlando Plea
MCH Patnax
Neue Rangstruktur wurde vor der Einheit vorgestellt und ein Vorschlag wird im näheren Zeitraum folgen.
Der Versammlungsraum darf von nun an auch für Trainings und Rekrutierungen verwendet werden.
Es wird noch Rücksprache mit dem Bauteamleitern gehalten um diesen Beschluss zu besprechen.
Sollte es dies bezüglich zu einer Änderung kommen wird die FC nachträglich unter diesem Beitrag hier informiert.
BEFÖRDERUNGEN:
Wird nach der Besprechung der Führungsebene ergänzt.
Zusatz EB Protokoll:
BEFÖRDERUNGEN:
Maya Pato EN [->] LT
Orlando Plea MSM [->] EN
Stooked OC [->] MSM
Flame OC [->] MSM
Foxi MCH [->] OC
Theek MCH [->] OC
Degradierung:
O'Hara MCH [->] CH , erreichen des 2. Strikes
Strike:
Loreck Jor, unabgemeldetes Fehlen zur EB
Sauron, unabgemeldetes Fehlen zur EB
Marie Shamp, unabgemeldetes Fehlen zur EB
Ich muss ihn in Schutz nehmen, er hat sich abgemeldet. (TheDarkRedDeath). Am 12.01
Ich muss ihn in Schutz nehmen, er hat sich abgemeldet. (TheDarkRedDeath). Am 12.01
Vielen Dank, wird revidiert.
| ❗ | Neue Regelung zum Versammlungsraum | ❗ |
§? Der Versammlungsraum darf nur für Trainings verwendet werden, die jederzeit abgebrochen werden können.
§?.? Sollte die Einheit einen Parkour für ihr Training verwenden wollen, so muss mindestens einer der anderen anmeldepflichtigen Räume, ausgeschlossen MH, frei von jeglichen Parkouren bleiben.
Die Regel wurde in Absprache mit dem Bauteam verfasst und wird bei nächster Gelegenheit von der Führungsebene in das Gesetzbuch der Flottencrew ergänzt.
§ 15.2 Der Versammlungsraum und Haupthangar dürfen nur für Trainings verwendet werden, die jederzeit abgebrochen werden können.
§ 15.2.1 Sollte eine Einheit einen Parkour für ihr Training verwenden wollen, so muss mindestens einer der anderen anmeldepflichtigen Räume, ausgeschlossen MH, frei von jeglichen Parkouren bleiben.
Die Regel tritt von nun an in Kraft!
Entschuldigung das ich nicht in der EB war. Habe dafür ein Attest ist das okey?
Entschuldigung das ich nicht in der EB war. Habe dafür ein Attest ist das okey?
| ✔ | CH Pex [M:3]: Hat die Fortbildung M:3 mit 33 von 34 Punkten bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 14.01.2019
- Leitung: Kaji Sharo
[-] CH Pex hat die 1. Fortbildung der Taktikoffiziere (TAO) mit 3 von 16 Punkten nicht bestanden.
| ✘ | JCM Dope [M:3]: Hat Fortbildung M:3 mit 19,5 von 35 Punkten nicht bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 17.01.2019
| ✔ | CM Dreamer [M:2]: Hat die Fortbildung M:2 mit 21 von 22 Punkten bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 18.01.2019
| X| LCM CLEO [M:3]: Hat die Fortbildung M:3 mit 19 von 35 Punkten nicht bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 18.01.2019
- Leitung: Loreck Jor
| ✘ | CM Dreamer [M:3]: Hat Fortbildung M:3 mit 12 von 35 Punkten nicht bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 19.01.2019
JCM TIMO M1 nicht bestanden 11,79 von 21 Punkten
O'hara ( McCloud) verlässt die Flottencrew
| ✓ | LCM Talon [M:3]: Hat Fortbildung M:3 nach aktuellen Bewertungsmaßstäben mit 32,5 von 35 Punkten bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 19.01.2019
| ❗ | Die Bewertungsmaßstäbe für Mannschaftsfortbildungen wurden nun einheitlich gestaltet. | ❗ | UPDATE
M:1 - Bestehen ab 18 von 21 möglichen Punkten.
M:2 - Bestehen ab 19 von 22 möglichen Punkten.
M:3 - Bestehen ab 32 von 35 möglichen Punkten.
Bei der Vergabe von Punkten werden nur ganze Punkte vergeben. Halbe oder andere Komma stellige Punktezahlen sind untersagt!
Bereits absolvierte Fortbildungen sind davon nicht betroffen.
Dies wird nun erstmal testweise ausprobiert. Es ist möglich, dass die Bewertungsmaßstäbe im Laufe der Zeit angehoben werden.
Falls sich der Bewertungsmaßstab aus einem Grund nicht aktualisiert wurde, gilt Grundsätzlich die Regel -3 Punkte der Gesamtanzahl der Punkte.