| ✔ | CM Strelok [M2] hat die Mannschaftsfortbildung 2 bestanden [20 von 22 Punkten]
Führung:
Karim Quant
| ✔ | CM Strelok [M2] hat die Mannschaftsfortbildung 2 bestanden [20 von 22 Punkten]
Führung:
Karim Quant
| X | CM Teck [M3] hat die Mannschaftsfortbildung 3 nicht bestanden [25 von 35 Punkten]
Führung:
Karim Quant engeschwindigkeit
(Fortbildung ist nach meiner Meinung unfair und auch mit der Punkteverteilung sinnlos gestaltet)
Guten Morgen.
Ich wurde leider aus der Mitgliederliste entfernt ohne Grund.
Ensign Xavari Miccols
INO:TE
M:3
TAO:2
Hoffe ich könnte wieder hinzugefügt werden Danke
Alles anzeigenGuten Morgen.
Ich wurde leider aus der Mitgliederliste entfernt ohne Grund.
Ensign Xavari Miccols
INO:TE
M:3
TAO:2
Hoffe ich könnte wieder hinzugefügt werden Danke
Wann warst du denn in der Liste drin?
Ich finde aktuell Sonntags 20:30 keine Zeit mehr für meine INO:TE deswegen wird diese nun statt Sonntag 20:30, Sonntag um 16 Uhr stattfinden.
Hallo
Ich möchte nochmal auf einen Fehler in der Mitgliederliste aufmerksam machen.
Mein Charakter besitzt bereits Mannschaftsfortbildung 3 statt 2. Und ich bin schon lange nicht mehr abgemeldet. Meine derzeitige Abmeldung ist nur vom 8.02. bis 13.02. .
Hier alle Infos welche drin stehen müssten:
Name: Goji
Rang: Chief
Mannschaftsfortbildung III
Offizierseinteilung: TAO I (Anwärter)
Abmeldung: 8.02. - 13.02.
Nachweis meiner Mannschaftfortbildung III:
| ✔ | CH Goji [M3]: Hat Fortbildung M3 bestanden. (Punkte: 35 von 35)
Mannschaftsfortbildung vom 27.1.2019
- Leitung: Loreck Jor
Wann warst du denn in der Liste drin?
Ich stand zuvor als "Dujo" in der Liste, und wurde sogar am Sonntag 10.02.19 zum Ensign Befördert. An diesen Sonntag wurde ich ebenso für den Menschlichen FC "Miccols" angenommen.
Ich stand zuvor als "Dujo" in der Liste, und wurde sogar am Sonntag 10.02.19 zum Ensign Befördert. An diesen Sonntag wurde ich ebenso für den Menschlichen FC "Miccols" angenommen.
Ist behoben
Ist behoben
Bei mir stehe ich nur in den Geheimen Daten, aber noch nicht in der Mitgliederliste. Wird das später noch nachgetragene oder nur vergessen?
Bei mir stehe ich nur in den Geheimen Daten, aber noch nicht in der Mitgliederliste. Wird das später noch nachgetragene oder nur vergessen?
Warte, lass mich kurz mal gucken
| ✔ | JCM Vortiger [M1] hat die Mannschaftsfortbildung 1 bestanden [18 von 21 Punkten]
Führung:
Karim Quant
Andreg Averbur wird auf eigenes Gesuch hin versetzt,
Aleama von Avestu kommt zurück auf das Schiff
(Häyhä Namensänderung)
| ✔ | JCM Gjango [M1] hat die Mannschaftsfortbildung 1 bestanden [18 von 21 Punkten]
| ✔ | JCM Greede [M1] hat die Mannschaftsfortbildung 1 bestanden [20 von 21 Punkten]
| ϟ | JCM Impulse wurde vom CMD Karim Quant wegen Störungen der anderen Kanditaten und Fortbildungsleiter der Fortbildung verwiesen und erhielt eine Ablehnung auf seine Mannschaftsfortbildung 1.
Leitung:
CMD Karim Quant
| ✔ | JCM Gjango, hat die erste Fortbildung der Taktikoffiziere gemeistert und ist nun A TAO (3 Fehler)
| ✔ | JCM Greede, hat die erste Fortbildung der Taktikoffiziere gemeistert und ist nun A TAO (0 Fehler)
JCM Greede wurde durch besondere und Überragende Leistungen zum Crewman befördert.
Kleiner Fehler im Gesetzbuch:
§ 3.1 Bis zum Rang des Leading Crewman ist das eigenständige Handeln innerhalb der Flotte verboten
Kleiner Fehler im Gesetzbuch:
§ 3.1 Bis zum Rang des Leading Crewman ist das eigenständige Handeln innerhalb der Flotte verboten
Ja?
Ja?
Den Rang gibt es nicht mehr.
Den Rang gibt es nicht mehr.
deswegen wurde es ja erläutert
Jo ist jetzt halt Crewman. Muss noch geändert werden