bin heute nicht bei der EB, EN James Nimitz
Die Flottencrew
-
- Veraltet
-
Mexular -
15. Oktober 2017 um 19:11
-
-
Abmeldung für die EB von MSM Flame
Grund: Muss noch Sachen wegen meiner Ausbildung regeln
Ziehe ich hiermit zurück
-
Melde mich verspätet zur EB ab. Bei uns ist das Internet abgestürzt und bekomme es soweit gerade nicht zum Laufen.
-
Protokoll der Flottencrewbesprechung vom 17.02.19
DegradierungenAngor Rot wird aufgrund von Inaktivität zum Lieutenant Commander degradiert
Tessa Seyles wird aufgrund von Anpassung an das neue Rangsystem degradiert
RauswürfeMerkuris wird der FC aufgrund von massiver inaktivität verwiesen.
Beförderungen
Loreck Jor wird zum Captain befördert
Orlando Plea wird zum Commander befördert
Xavari Miccols wird zum Lieutenant befördert
Goji wird zum Midshipman befördert und wird zu einem Menschen, wechselt somit seinen Namen zu Jubei Erelenza
Flame's Bewerbung wurde angenommen und ist nun ein Mensch mit dem Namen Mailk Enscara
-
| ❗ | Der Bewertungsmaßstab für Mannschaftsfortbildung 2 wurde angepasst. | ❗ | UPDATE
M:2 - Bestehen ab 20 von 23 möglichen Punkten. [Der Grund dafür ist das Hinzufügen einer weiteren Frage]
Bei der Vergabe von Punkten werden nur ganze Punkte vergeben. Halbe oder andere Komma stellige Punktezahlen sind untersagt!
Bereits absolvierte Fortbildungen sind davon nicht betroffen.
-
[+] Vince Vucur wurde auf den Posten von Captain Tarkin befördert und erhält eine Testzeit von 7 Tagen [Nachtrag vom 17.02]
[+] Kalim Quant wurde auf den Posten von Captain Pellaeon befördert und erhält eine Testzeit von 7 Tagen [Nachtrag vom 17.02][+] Ripper wurde auf den Dienstgrad eines Crewman befördert.
-
| ✔ | JCM James [M:1]: Hat die Fortbildung M:1 mit 18 von 21 Punkten bestanden.
| ✔ | JCM Rektor [M:1]: Hat die Fortbildung M:1 mit 19 von 21 Punkten bestanden.
| X | JCM Carry [M:1]: Hat die Fortbildung M:1 mit 16 von 21 Punkten nicht bestanden.
| X | JCM Dope [M:3]: Hat die Fortbildung M:3 mit 27 von 35 Punkten nicht bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 19.02.2019
- Leitung: Orlando Plea in Kooperation mit Kalim Quant
-
JCM Rektor wurde Aufgrund hervorragender, herausstechender und kompetenter Leistung zum Crewman befördert
In Arbeit von Frost und mir(Orlando Plea)
-
MSM Jubei Erelenza wurde aufgrund von massiven Fehlverhalten nach Courescant ins ein Hochsicherheitsgefängnis und danach zur FC Akademie geschickt.
———
Namensänderung:
Lonx Eyfront
-
| X | CM Talu [M:3]: Hat die Fortbildung M:3 mit 19 von 35 Punkten nicht bestanden.
| X | JCM Dope [M:3]: Hat die Fortbildung M:3 mit 25 von 35 Punkten (mal wieder) nicht bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 20.02.2019
- Leitung: Kalim Quant (CPT T Pellaeon)
Nachtrag vom 19.02
| X | CM Django [M:3]: Hat die Fortbildung M:3 mit 26 von 35 Punkten nicht bestanden.
-
| X | CM Django [M:3]: Hat die Fortbildung M:3 mit 30 von 35 Punkten nicht bestanden.
- Leitung: Karim Quant
-
| ✔ | CM Ripper [M:2]: Hat die Fortbildung M:2 mit 23 von 23 Punkten bestanden.
- Leitung: Karim Quant
-
CM Ripper hat die SHO Fortbildung 1 bestanden mit 13 von 14 Punkten.
-
Airfox
20. Februar 2019 um 21:25 Hat das Thema geschlossen. -
Alle Mitglieder der FC (Chief+) sind dazu verpflichtet sich für die Flottencrew Gruppe einzutragen.
Informationen werden künftig dann über diese Gruppe und mittels EB an alle Einheitsmitglieder weitergegeben.
Vorlage zum eintragen:
FC Name: [HIER NAME UND RANG EINFÜGEN]
[clan='30'][/clan]
-
Liste wurde aktualisiert und wird nun wieder in Betrieb genommen
MfG euer Flottenadmiral Onasi c:
-
EN Mailk Enscara meldet sich auf unbestimmte zeit ab. Grund: Router im arsch neuer wird in ein bis zwei Wochen geliefert.
Bin Trozdem auf TS erreichbar da ich von meiner Nachbarin Internet abzapfen darf das aber sehr schwaches Signal hat.
-
| ✔ | JCM Ozzel [M1]: Hat Fortbildung M1 bestanden. [Punkte: 0/21]
| ✔ | CM Foxi [M3]: Hat Fortbildung M3 bestanden. [Punkte: 0/35]
Mannschaftsfortbildung vom 20.04.2019
- Leitung: Loreck Jor -
melde mich Für die EB am 21.04.2019 ab
Grund: Bin bei meiner Familie
LT Nimitz
-
Einheitsbesprechung der Flottencrew - 21.04.2019
Anwesendheit
VAL Loreck Jor