Die Rüstung der Shadow Trooper basierte auf der Standard-Phase II-Rüstung. Die Rüstung war zusätzlich mit einer Sendesignatur versehen, wodurch die Shadow Trooper von Scannern nicht gesehen werden konnten. Ebenfalls eine besondere Funktion der Rüstung erlaubte es dem Shadow Trooper sein Äußeres bis zu einem gewissen Grad zu verändern. Es gab verschiedene Modifikationen der sich ein Shadow Trooper bedienen konnte um beispielsweise die Schwarze Sonne auszuspionieren. Wenn eine Modifikation aktiviert war, imitierte Sie auch Nebensächlichkeiten – z. B. die Gehweise, oder einen Akzent von bestimmten Rassen. Während der Tarnung jedoch musste der Shadow Trooper seine Rüstungsfunktionen komplett deaktivieren um nicht erkannt zu werden. Wenn nötig, konnte die Rüstung mit einem Schalter im Helm wieder auf den Normalbetrieb umgestellt werden.
Anstatt eines DC-15A Blastergewehres trugen die Shadow Trooper einen DC-19 Blasterkarabiner. Der DC-19 "Stealth" verfügte über einen Schalldämpfer, damit durch das Schussgeräusch des Blasters keine Gegner alarmiert wurden. Für Shadow-Sniper existierte auch eine Version des DC-19, die mit einem speziellen Tibanna-Gas betrieben wurde, so dass der Lichtblitz beim Abschuss mit bloßem Auge nicht gesehen werden konnte. Diese Version musste allerdings zwischendurch wieder abkühlen und alle zehn Schuss neu geladen werden.
Zusätzlich waren sie mit Vibro-Messern ausgerüstet, um Feinde auch im Nahkampf effektiv und lautlos töten zu können.
siehe
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Shadow_Trooper
Shadow trooper
-
-
Also schlägst du vor, dass ihr folgende Waffen bekommt:
DC-15A Blastergewehres
DC-19 Blasterkarabiner
Vibro-Messer
?
-
nur die Vibro-Messer
-
Als Vibro Messer einfach ein Katana nehmen.
-
Das Vibro Messer (Katana) währe echt nice da wir ja versteckt agieren und eine Klinge wenig geräusche macht
LG Swt Commander Klick
-
Wäre auch dafür muss man nicht gleich die Waffe rausholen wenn man neben wem steht . Mit der Katana hat man mehr Stil und muss nicht gleich ne Welle an bewaffneten CT's anlocken .
-
Die Waffwn können so bleiben aber bitte ändert das Captain in Commander Klick (war der Commander der Shadows)
-
Ich bin dafür das wir als LT handschellen bekommen oder zu OP?
-
Icg weiss nicht eig ja schon weil wir der Geheim dienst sind andererseits gibt es die Stoßtruppen oder wenn ich onlien bin.
-
Könntet ihr unsere Chat farbe vll per /me Auf rot oder so ändern
-
Ich bin dafür das wir als LT handschellen bekommen oder zu OP?
Zu OP.
-
Mal eine Frage. Wenn der Shadow Troppers unterwegs ist, zieht man in dann beim Sprechen auf dem Server? Also bei die können dich hören da Links im Bildschirm. Wäre ja reichlich schlecht falls das so wäre.
-
Mal eine Frage. Wenn der Shadow Troppers unterwegs ist, zieht man in dann beim Sprechen auf dem Server? Also bei die können dich hören da Links im Bildschirm. Wäre ja reichlich schlecht falls das so wäre.
Können sie nicht.
-
-
Ja wäre ja auch blöd ohne das (meiner Meinung nach).
-
Stimme ich die Vollkommen zu.
-
Manchmal bin ich echt der Meinung derjenige der sich tarnt wurde wegteleportiert oder hatte einen Disconnect, da einem das nicht mehr angezeigt wird