Meine Bewerbung zu Ki-Adi-Mundi

• Hallo!Dies ist meine Bewerbung zum Jedi Ratsmitglied Ki-Adi-Mundi!Ich hoffe sie wird euch gefallen.

Gliederung:

1.Wer bin ich?

2.IC-Daten

3.Steamdaten

4.Online-Zeiten

5.Positive und Negative Eigenschaften

6.Wieso möchte ich Ki-Adi-Mundi werden?

7.RP-Story

8.Schlusswort

1.)Wer bin ich?

Hallo,ich heiße Manuel und wohne in Frankfurt.Ich bin 14 Jahre alt und gehe zurzeit auf das Gymnasium Namens Bettinaschule.In meiner Freizeit , gehe ich meistens meinen Hobbys nach, diese wären:Zocken,(American)Football,Fußball,Basketball und Schwimmen.Ich stamme halb aus Deutschland und halb aus den Philippines(Philippinen ausgesprochen)

2.)IC-Daten

Zurzeit besitze ich auf CW:RP 4 Charaktere.Diese sind mit so gut wie allen Informationen hier aufgelistet

Name Manski Koasa Narook Tharen Noliba Calas
    Regiment CloneTrooper[CT] Special Ops[SO] Jedi Kantine
    Rang Privat[PVT] Sergeant FireTrooper[SGT](FT) Hüter Meister Kantinen Mitarbeiter
    Vorherige Einheiten+Rang 9th Corporal[CPL] und TEB Private[PVT] CloneTrooperPilots Private und 187th Private - -

Ich spiele auf CW:RP seit dem 13 Juli 2017 und habe stolze 564 Stunden.

3.)Steamdaten

Steamname:ManuSSX

SteamID: http://steamcommunity.com/id/manu-ssx/

4.)Online-Zeiten

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG SONNTAG
    14-18+Uhr 14-18+Uhr 14-18+Uhr 14-18+Uhr 12-22+Uhr 12-22+Uhr 12-18+Uhr

Hier nochmal ein Link , wo man meine Aktivität sehen kann: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

5.)Positive und Negative Eigenschaften

[+]Nett

[+]Hilfsbereit

[+]Erfahrung als Jedi

[+]Lernfähig

[+]Offen

[+]Kritikfähig

[+]Setze mich für Leute ein

[+]Lerne aus fehlern

[-]Manchmal zu "Laut" für den Charakter den ich spiele

[-]Setze mich manchmal zu sehr ein und weiche somit leider aus meinen RP-Charakter

[-]Meinen Sarkasmus kann man manchmal falsch verstehen

[-]Habe mit Freunden viel Spaß

6.)Wieso möchte ich Ki-Adi-Mundi werden?

Ich möchte Ki-Adi-Mundi werden , weil ich ihn cool finde und ich gerne was mit der 21st Nova Corps machen möchte.Ich möchte ihn ruhig und gelassen spielen.Da ich vorkurzen wegen falschen verhalten von Eeth Koth abgelöst wurde,habe ich mir vorgenommen,mich von nun an besser am verhalten zu Arbeiten.Ich werde mich nun besser Infomieren , wie diese Leute sich verhalten haben.Mit der Aufforderung und mit dem Tipp von der Führungsebene der GM's werde ich mich auch infomieren,wie die Beziehungen bei den Personen zueinander waren.

7.)RP-Story(Ich habe mir es so ausgedacht , dass ich einer Gruppe von Jünglingen Geschichten von mir erzähle)

Hallo.Schön dass wir heute wieder eine kleine Lehrstunde haben.Heute erzähle ich euch etwas von mir und was ich schon erlebt hatte.

2.Schlacht auf Geonosis

Wir Jedi hatten die Information bekommen , dass ein Seperatistenanführer namens Poggle neue Droiden Fabriken auf Geonosis gebaut hatte.Die Republik hatte daraufhin einen Flottenverband hingeschickt , um Geonosis wieder richtig hinzubiegen und es zum einen Teil der Republik machen sollte.Das hieß aber , das alle Fabriken zerstört werden mussten und der Seperatistenanfürher gefangen genommen werden muss.Als wir in die Atmosphäre eintrafen und dann in die nähe der Fabriken kamen , gelangen wir unter schweren Beschuss.Anscheinend waren sie schon vorbereitet.Nicht nur deren Bodentruppen schossen auf uns , sie hatten auch schon Geonosische Fighter gestartet und die schossen auch ein paar LAAT's ab.Dann geschah es.Wir wurden am linken Flügel getroffen und stürzten ab.Die Special Ops hatten mich aus dem Wrack gerettet und hatten mich dann in eine sichere Zone gebracht.Von den Special Ops ist nur eine untereinheit mitgekommen.Sie waren die FireTrooper.Als spezial Ausrüstung haben sie eine Feuerfeste Kleidung und Panzerung.Dazu haben sie noch den BTX-42 Flammenwerfer.Als ich die Gefahr dann richtig erkannt habe , hatte ich ihnen erlaubt den Flammenwerfer zu benutzen.Dann aufeinmal kam ein Geonosianer aus dem nichts und packte einen Klon.Daraufhin hatte ich schnell mein Lichtschwert gezückt und habe ihn mit einem präzisen Schlag entfernt.

1.Schlacht auf Geonosis

Ich muss gleich wieder in die Ratssitzung , aber für eine kurze Geschichte reicht es noch.So,wir bekamen die Nachricht , dass Padme Amidala,Obi-Wan-Kenobi und Anakin Skywalker auf Geonosis gefangen wurden.Da wir wussten , dass mit Geonosianern nicht zu spielen ist , mussten wir sofort hin.So schickten wir Ratsmitglieder und weitere 200 Jedi dorthin.Als wir ankamen aber waren wir deutlich in der unterzahl.Wir hatten sie befreit jedoch sah es so aus, als ob jetzt alle Jedi getötet werden.Es lagen viele am Boden , verletzte und tote.Nachdem wir ein bisschen Zeit gewonnen hatten , traf dann die Klonarmee an.Sie bewirkte , dass wir nicht mehr in der unterzahl sind sondern deutlich in der überzahl.Als wir dann entkamen , betrachteten wir unsere Verluste.Wir waren erschüttert.wir haben 175 Jedi verloren und 17.000 Klonkrieger.Es war einer der größten opfernden Kämpfen.

So,ich muss jetzt wieder gehen. lernt gut weiter mit Meister Yoda.Er wird euch viel beibringen

8.)Schlusswort

Vielen Dank für's durchlesen meiner Bewerbung!Ich hoffe sie hat euch gefallen.Dazu möchte ich sagen , dass ich auch mit der Führungsebene der GM's und der SO's gesprochen habe.Sie fanden es gut und sind auch damit einverstanden , dass ich mich zu diesem Posten Bewerbe.Auch möchte ich sagen , wie ich schon erwähnt habe,werde ich mich bezüglich des Charakters den ich spiele besser infomieren.Das heißt auch , wie er sich verhalten hat , wie seine Beziehungen zu anderen Leuten stehen usw. Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag!

Mit Freundlichen Grüßen Manuel

• Ich finde das du nicht geeignet bist für den Posten, da du grade erst dein Ratsmitglied verloren hast und ich finde das du noch ein bisschen zu Jung bist für den Posten, du solltest am Besten noch 1 Monat oder Länger warten und wenn man in dieser Zeit merkt das du dich wirklich verbessert hast kannst du dich gerne wieder bewerben.

Also Insgesamt ein Dagegen

• Ich finde nachdem du in denn Geist mehreren Personen eingedrungen bist, weil du wissen wolltest ob sie einen Knopf gedrückt haben oder ob sie an einer Stelle waren und du dadurch deine Posten verloren hast bin ich auch hier dagegen. Ich fand dein RP als Eeth Koth wirklich schlecht das ist auch mit meiner Begründung

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich finde nachdem du in denn Geist mehreren Personen eingedrungen bist, weil du wissen wolltest ob sie einen Knopf gedrückt haben oder ob sie an einer Stelle waren und du dadurch deine Posten verloren hast bin ich auch hier dagegen. Ich fand dein RP als Eeth Koth wirklich schlecht das ist auch mit meiner Begründung

Ich weiß was du meinst und ich sehe auch ein, dass es von mir sehr falsch war.Jedoch möchte ich mich auch jetzt in der UEB zeigen und den Leuten zeigen , wie ich ihn spiele usw. Ich möchte mich wegen meinen Verhalten bei Eeth Koth auch nochmal entschuldigen.

• Ich weiß was du meinst und ich sehe auch ein, dass es von mir sehr falsch war.Jedoch möchte ich mich auch jetzt in der UEB zeigen und den Leuten zeigen , wie ich ihn spiele usw. Ich möchte mich wegen meinen Verhalten bei Eeth Koth auch nochmal entschuldigen.

Lass dir erstmal Zeit es kommt eher komisch Rüben wenn man nach seinem Rauswurft sich sofort wiederbewirbt zeig ein gutes Verhalten als Meister und bewerben dich nach nem Monat erneut

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich sehe es genau so wie Boost und Meredin.

Du wurdest erst vor kurzem von Eeth Koth rausgeworfen und bewirbst dich direkt auf ein neues Ratsmitglied.

Allerdings ist das nicht der einzige Grund ich sehe dich nicht in Posten von Ki Adi Mundi da dieser RP Char noch um einiges Schwieriger ist als Eeth Koth und du hierbei eine Einheit hast in dem Fall die GM und ich weiß nicht ob du die gefragt hast ob es für die Ok ist wenn du der General wirst.

Aus diesen Gründen muss ich erstmal dagegen sagen solltest du dein RP allerdings Stark verbessern und du es schon als Jedi Meister zeigen kannst kann ich noch überzeugt werden und ein Dafür geben aber erstmal schließe ich mich denn anderen an. und bitte ändere die Schwarze Farbe ich kann bei meinen Forum Layout fast gar nichts lesen.