Ich Bewerbe mich hier mit zum freien Posten des Commander Bly`s
Real Life Infos über mich
Name: Robin K.
Hobbys: Rennrad ( 2 facher schweizer Meister U17) Computer spielen
ingame Infos
Namen: Robin/Jan
Einheiten: 327th SGT Robin/ CT PVT Jan
Stärken von Mir
-Willens Stark
-Diszipliniert
-freundlich
-Kreatives RP
-Kritikfähig
Schwächen von Mir
- ab und zu perfektionist
- manchmal etwas zu Streng
- manchmal etwas hastig
- arbeite manchmal etwas
Roleplay Story
CC 5052 Commander Bly
Geboren 32 VSY
War einer von 100 die während der Klon Kriege ein neues und spezielle ARC ( Advanced Recon Commandos ) Training teil genommen haben.
Dieses sollte insbesondere die Fähigkeit zum eigenständigen Handeln fördern und die Individualität der Offiziere verbessern.
Seinen Namen bekam Bly durch Alpha ARC-17.
Durch seinen neuen Rang konnte Bly seine Rüstung individualisieren und entschied sich für ARCs vorbehaltene Kama zu tragen (den traditionellen Mandalorianischen Jagdrock ) und die ARC-Schulterpauldrons und ein Makrobinokular das am Helm ist.
Bly´s Rang : Klon Marschall Commander der 327th Sternenkorps der 2 Sektorarmee
Einsätze
Schlacht von Geonosis
Schlacht von New Holstice
Schlacht von Quell
Schlacht von Maridun
Einsatz von Honoghr
Besetzung von Saleucami
Schlacht von Felucia
Order 66
„Commander Bly hat meine Hilfe nicht nötig.“
— Ahsoka Tano zu Aayla Secura
Schlusswort
Kann man zu Bly noch was dazu sagen aber eher nicht seine Geschichte ist ja schon Geschrieben , aber Auf dem Server Will ich sie weiter schreiben so wie die anderen vor mir .
Ich will natürlich die Einheit weiter ausbauen und denn noch die Regeln meiner Vorgänger bei behalten.
Viele kennen mich und ich gebe immer mein bestes,denn meine Einheit verdient nur das Beste
Ich habe auf einem Server mit durchschnittlich 40 Spieler als Ordo und CPT bei der 327th gedient
Der versuch sich mit allen Truppen auf dem Schiff zu verstehen und Freundschaften zu allen auf zu bauen wird als Commander mein Nummer 1 Projekt sein.
ich hoffe auf eure Unterstützung und auf ein Feedback.
Danke fürs Lesen
Euer Natsu