Guten Tag liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich zu CC-5052 Bly.
RL Infos:
Name: Thomas
Geburtstag: 8.9.2000
Hobbys: Zocken, Schwimmen und Tauchen
IC Infos
1. Char
Name: Kater
ID: Kater
Einheit: Republic Medical Corps
2. Char
Name: Dasher
ID: 234789
Einheit: 9th Assault Corps
Stärken / Schwächen:
Stärken:
Ruhig
Freundlich
Kritikfähig
Kann gut den Überblick behalten
RP fähig
Schwächen:
Nicht Kreativ
Leicht zu reizen
Manchmal zu weich
RP Story von CC-5052 Bly
Bly wurde 32 vor der Schlacht von Yavin.
Bly war einer der 100 Klone die während den Klonkriegen ein spezielles ARC-Training bekommen haben.
Dieses Training sollte die Fähigkeiten der Klone steigern. Insbesondere die Führungsqualitäten und die Fähigkeit eigenständig zu handeln.
Bly hat seinen Namen nach dem Flashtraining von Commander A-17 Alpha bekommen.
Bly wurde es gestattet seine Rüstung durch seinen neuen Rang individuel zu gestalten und verbesseren. Bly entschied sich für Schulterpauldrons, ein
Makrobinokular das er am Helm befestigte und ein Kama (ein Mandalorianischen Jagdrock).
Bekannte Einsätze von Bly
Besetzung von Saleucami
Schlacht von Maridun
Schlacht von Geonosis
Einsatz von Honoghr
Schlacht von Felucia
Schlacht von New Holstice
Order 66
Schalcht von Quell
Mein Abschluss
So da bin ich am Ende. Ich möchte euch noch meine Motivation zu Commander Bly erläutern.
Meine Bewerbung geht größtenteils von der Einheit aus, da ich darum gebeten wurde das ich mich als Commander Bly bewerbe. Da ich denke das sie jemanden möchten der schon in der Einheit war oder auch ist. Ich habe es mir schon überlegt mich als Commander Bly zu bewerben als ich hörte das Higgens inaktiv bzw abgemeldet ist und die Majoren auch kaum Zeit haben die Einheit zu leiten. Nun ist es dazu gekommen da mich die Einheit nun auch darum gebeten hat. Ich kann ja meine 1. Einheit nicht hängen lassen.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und bitte schreibt mir keinen Müll unter meine Bewerbung.
ps. Jungs ich lasse euch nie hängen 327th forever