Guten Tag sehr geehrte EGM Community,
hiermit bewerbe ich Demitos aka. DOOM mich zum Klon Marschall Commander Bly, auf dem CW:RP Server.
Vorwort:
Ich bin derzeit Commander DOOM der Doom´s Unit und mir Gefällt nach wie vor die Stelle. Ich habe extreme großen Spaß mit den Männern und stelle fest das dies, die Struktur meiner Führung auch genießen und wertschätzen. Auch das Sinnbild nach außen ist erheblich verändert, was mir an unseren Rekrutierungen auffällt. Diese werden von viele Spielern besucht und das obwohl einige Einheiten Probleme haben genügend Teilnehmer für ein TO zu bekommen. Doch ist für einen EGM Server die DOOM´s Unit eine essenziel kleine Einheit die von der Wichtigkeit im Sinne der Clonewars (Auf unserem Server) nicht so hoch steht wie von der 327th.
Ich bin selbstverständlich davon satrk überzeugt das meine Leute in den Meisten Einsätzen die wichtigste Rolle haben doch vom „Einsatzfeld welches bekannt ist“ steht die Wichtigkeit woanders
Bitte nicht falsch verstehen, meiner Meinung nach sollte die Doom´s Unit vom Spielerischen Blick aus mehr Slots haben so das viele Leute einfach nur Spaß haben da Struktur sitzt und stabil bleibt durch die gezielte Auswahl der Leute. Aber das die Einheit größer ist als ein Corps funktioniert nun halt mal nicht.
Ich möchte daher zum Commander Bly wechseln um die sichere Struktur der Doom´s Unit (Mein Konzept) in die 327th einbringen und das Bild eines Corps auf EGM stabil halten. Dadurch das die Großeinheiten wegfallen entfällt ein wenig das Bild der „Großen Republikanischen Armee“ und meiner Meinung nach habe ich dem Server bewiesen das Aufbau einer Einheit sowie Gestaltung und Führung dessen, einer meiner Stärken sind.
Kurz gesagt: Mir geht es nicht um Ranggeilheit da ich ja schon Commander bin und egal was für ein CMD ich bin verhalte und setze ich mich gleich durch. Ich sehe nur das der Server jetzt gerade einen „Kompetenten“ Commander für eine solch große Einheit benötigt. Eventuell schaffe ich durch meine Konzeptionierung auch ein Interessantes Milsim Passiv RP innerhalb der Einheit (Siehe DOOM´s Unit Beitrag)
Die 327th wurde informiert und weiß über dieses Vorhaben bescheid!
Somit würde ich im Falle das ich Angenommen werde und aus der Sichtweise der Community/Teammitgliedern, eine Bereicherung für den Server und der Einheit bin, Den Posten als Commander DOOM abgeben und somit den Posten als Marschall Commander Bly übernehmen.
Inhalt
Allgemeine Informationen
Erfahrungen / Warum zum Commander?
Roleplay Sektion
Umsetzung
Schlusswort
1. Allgemeine Informationen
1.1 Personaldaten
Ich möchte euch einen kurzen Einblick zu meiner realen Person geben.
Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagoge. Meine Berufliche erfahrung bietet sich im Umgang mit Personal(Soldaten) geradezu an.
In meiner Freizeit verbinge ich Zeit mit meinen Haustieren und meiner Freundin. Nebenbei betreibe ich Professionell Xtreme Sport und nehme regelmäßig an
verschiedenen Wettkämpfen teil. Dadurch bin ich öfter auch innerhalb und außerhalb, ganz Deutschland unterwegs. Zum Schluss kommt nun der E-Sport Bereich
der sich bei mir durch verschiedene Projekte kennzeichnete. Unter anderem führte ich Communitys die eine Militärsimulation darstellten und
Ich diente 2014 in der Bundeswehr und nehme somit auch Erfahrung im Militärischenbereich mit zu dem beworbenen Posten.
1.2 Online Zeiten
Die Online Zeiten varrieren je nach Privatleben. Im Grunde basiert diese jedoch bei mind ca. 3-4 mal die Woche.
Da mich einige ja mittlerweile als CMD DOOM kennen sollten, wissen die meisten das ich für die EInheit aktiv zur Stelle stehe.
1.3 Eigenschaften
Stärken
- Empathisch
- Hilfsbereit bei Mitspielern
- Verantwortungsvoll mit/durch Führungsqualitäten
- Zielstrebig im Aufbau einer Einheitstruktur [Erkennen von derzeitiger Struktur, sowie Kennenlernen der derzeitigen besetzung]
- Administrative und Personelle Fähigkeiten [Berufserfahrung]
- Konfliktbewusst
- Militärische Erfahrung
- Lebenserfahrung durch das Alter (Im vergleich zum Durchschnitt)
- Anpassungsfähig, gegenüber neuen Aufgaben sowie Herausforderungen
Schwächen
- Nachtragend bei verlorenem Vertrauen
- Grammatik
- Perfektionismus der an meiner Ausdauer nagt
- Ungeduldig (Möchte Vorschläge und Ideen direkt umsetzen)
2. Erfahrungen
Erfahrung als Commander auf EGM, habe ich Commander 4023-DOOM und bringe den Beweis das ich nötige Führungsqualitäten mitbringe, welche eine Einheit benötigt um Attraktiv zu sein. Dies ist meiner Meinung nach bei der 327th nicht nötig da die Einheit eine große Einheitskapazität mit sich bringt und die Aufgabenvielfalt enorm ist.
Jedoch bringt das alles nichts, wenn keine Struktur und Überzeugung sowie Aktivität seitens des Einheitsführenden herscht.
Gleichfalls kommt durch meine Führung, Einsatz für Innovationen durch Vorschläge, Einheitsabstimmungen und Individualität der Mitglieder und ein zum Training angepassten Parcour.
Ich führte einen Clan mit 30 - 50 Mitgliedern in einer Militärsimmulation + Roleplay und erstellte dafür eine Einheitstruktur die lange durchgesetzt wurde.
Ebenfalls führte ich als CPT der CT mehrere Trainings und Übungen durch die versuchten, nutzen und Unterhaltung zu kombinieren. Das Feedback der Soldaten
zeigte mir das die Soldaten die Abwechslung mochten und sich Wertgeschätzt fühlten und die Motivation stieg. Als Projekt hätte ich für die Zukunft auch kombinierte Trainings sowie Luftlandeübungen oder Einheitsübergreifende Gefechtssimulationen in Planung. Das Ganze wird durch meinen Militär Erfahrung und meinem Vorstellungsvermögen unterstützt.
Ebenfalls bin ich in der Lage durch mein Auftreten auch klar zu formulieren, was meine Absicht in dem Moment ist und Ruhe mich nicht auf meinen Posten als Vorgesetzter aus.
Ebenfalls habe ich für die DOOM´s Unit ein eigene PassivRP geschaffen welches Militärisches Roleplay verschafft und sehr Positiv bei den MItgliedern angekommen ist.
Rekrutierungen, sowie trainings entwickeln und einen Charakter formen! Dies sind Zwei wichtige Aspekte für einen gelungenen Auftritt.
"CT Captain 300592. Demitos - 2017"
2.1 Warum zum Commander?
Ich schaffe es einer Einheit Attraktivität wieder hinzuzufügen und dieser auch Qualität zu verleihen. Die letzten Rekrutierungen der DOOM´s Unit erreichte Zahlen von 8 - 16 Teilnehmern für meist 1 bis 2 freie Plätze.
Weil ich die Zielsetzungen der Einheit auf ein realistischen Maß halte. Es werden keine versprechungen von "Frischen Wind" ohne den Weg dorthin zu erklären gegeben. Somit ist meine Komplette Commander Arbeit Tranzparent und durchdacht.
Ich wollte als DOOM eine Einheit schaffen welche ein ordentliches RP durchlebt und sehe auch den Täglichen Erfolg. Die Mitglieder erfahren des öfteren ein angepasstes PassivRP, welches von Reinigung über SurvivalRP bis zum Waffenbauteile zusammensetzen beinhaltet. [Siehe DOOM´s Unit Beitrag - Leitfaden]
Ich lernte das Führen von mehreren Soldaten gleichzeitig bei den CT und Strukturierte die Soldaten innerhalb eines Gefechts.
Die Spezialisierungen zu verwalten lernte ich bei der DOOM´s Unit und Koordiniere meine Führungsebene diese selbstständig zu verwalten und mir nur Ergebnisse mitzuteilen. Dies schafft Aufgaben innerhalb der Mitglieder und sorgt für mehrere Aufagaben. Somit ideale Grundvorraussetzung für die Aufteilung des Gesamten Korps.
Ich habe ein Einsatzsystem welches auf mehrere Soldaten aufgebaut ist und alle mit einbezieht [Erfolgreich geprobt bei den CT]. Dies sorgt dafür das Leute Spaß haben Online zu sein und einen Sinn an ihrem tuhen erkennen. Dies verläuft über ein Squad System welche die Kommunikation der Einheit optimiert und so die Koordination zwischen Panzer, Infanterie und ARC abstimmt.
Sinnvolle Aufgaben und faire behandlung von PVT+ (Beförderungen)- Ich hasse Freundes beförderungen und werde dies auch nicht innerhalb der Einheit durchsetzen. Dadurch das wir so "wenige" Dienstgrade / Ränge auf dem Server haben sollte jeder Rang etwas besonderes sein und auch das können und die Fähigkeiten dafür stehen. Meine Mitglieder der DOOM´s Unit können davon ein Lied singen, da diese für jede höhere Beförderung Einen Zweig angepassten Test absolvieren müssen der von der Zeit her, ich zitiere Onkel Strelok, sehr Sportlich angesetzt ist.
Zu guter letzt bekomme ich durch mein Roleplaying viele Spieler mit überzeugt und sogar Motiviert. Dies zeigte sich in meiner Zeit als CPT CT, da viele PVT zu keiner Rekrutierung wollten da Ihnen die Klonkrieger zu gafallen hat.
3. Roleplay Sektion
3.1 Charakter
Derzeitige Rollen |
||||
327th Star Corps |
Private | 300592 | Demitos | Machtlevel 71 |
DOOM´s Unit |
Commander | 300591 | DOOM | Machtlevel 69 |
ehem. | ||||
Klonkrieger Ausbilder |
Kreuz | 300593 | Kreuz | Machtlevel 5 |
3.2 Roleplaystory zu 5052 Bly
Holo.Tagelog #001
Erstausbildung - Führungsausbildung
Geboren: Kamino Brutkammer
Verwendung: Verwendung: Clone-Commander Ausbildung
Personal ID: CC-5052
Das Flash-Training der CT war ein Witz gegen diese ständig veränderten Simulationen der Führungsausbildung. Mannschaftsführung, Taktik und Strategie sowie der Koordinierung größerer Truppenverbände jeden Tag im ständigen Wechsel. Ich wusste das mit bestehen dieser Ausbildung große Verantwortung auf mir lasten wird und ich EIne Einheit führen werde welche seinen Sold für die Republik zollen sollte. Die Tage waren Lang und die Nächte so als würden wir sie schon wieder verpasst haben. Nach Abschluß der ersten Phasen führten Sie Fachbezogene Kampfausbildungen hinzu.
Hier kamen die ersten Instruktionen als Panzerkommandanten. Das Führen des Fahrzeuges sowie die Technischen Inhalte des Kampfpanzers, stand für 1 Woche auf dem Dienstplan. In dieser einen Woche mussten wir den TX-130 Kampfpanzer der Säbel Klasse bedienen, Fehleranlysen durchführen und von außen befehligen können. Die Woche macht einem nur Kognitiv zu schaffen doch schließlich wollte ich nicht als zukünftige Commander einer 2. Sektor Armee Einiheit, hinterhängen also lernte ich die Nächte durch.
Die Prüfung der Offiziers-Kommandanten in der Zitadelle war der letzte Abschnitt bevor wir in die Korps entlassen wurden. Hier wurden unsere Führungsqualitäten als Marschall Commander abverlangt. Dies bestand in der Führung im Kampf und außerhalb, durch befehlsvergabe an einzelne Kompanien.
Ich bestand die Prüfung und wurde auf den Posten eines Commander der 327th Starcorps erhoben. Ich wollte mit gleicher Disziplin und strenge die Männer führen so wie ich Ausgebildet wurde.
Holo.Tagelog #046
Spezialtraining durch A-17
Um die währen der Klonkriege erlittenen Verluste aufzufangen und die wenigen Jedi-Generäle zu entlasten, wurde auf Kamino ein Spezielles ARC-Training ins Leben gerufen. Hier wurden 100 geeignete Offiziere ausgewählt und von der Front vorrübergehend abgezogen. Ich gehörte zu einen der auserwählten und machte mich direkt auf dem Weg. Dort traf ich auf die Kommandeure Cody, Bacara, Neyo und Gree die ebenfalls ausgewählt wurden. Wir durchliefen in mehreren Abschnitten ARC Einheitstrainings und wurden auf Herz und Niere gedrillt. Auch hier gab es eine Prüfung in der Zitadelle, doch war die nicht vergleichbar mit einem Flash-Training oder des Commander Trainings. Hier spielte Teamwork und Automatisches Funktionieren eine noch größere Rolle. Wir alle bestanden das Spezialtraining und warn von nun an ARC-Commander. Zum Zeichen des Erfolgs bekam ich von A-17 den Namen Bly und durfte meine Rüstung individualisieren. Ich bin auch noch in der Überlegung ein Kama zu tragen. Man empfahl mir, meinen Männern Namen zu geben und Ihnen Freiheiten zu gestatten, um die Individualisierung der Armee voranzutreiben. Mein Militärisches Ausbildungsbild wurde zerworfen und ermutigt mich nun den Einheitsgeist der Männer zu fördern. Ich verließ Kamino und machte mich auf dem Weg zurück zu meine Korp wo ich zum Oberkommandieren erhoben wurde und meine ARC Erfahrung mit einbrachte. Wir gründeten Jet-Truppen und erschufen 2 ARC Stämme, welche uns in den Einsätzen ein starke Unterstützung erweisen würde.
Holo.Tagelog #102
Die Schlacht von Quell, die Bekanntschaft mit einem Jedi
Ein halbes Jahr ist nun die Schlacht von Genosis her und nun wurden wir wieder in einen Großeinsatz geschickt. Auf New Holstice soll sich der abtrünnige A-02 mit dem Rufnamen Spar aufhalten und Mandolrianische Truppen stationiert haben. Daher lautete unser Auftrag die Truppen zu zerschlagen und den A-02 Gefangen zu nehmen. Zur Unterstützung und Gefechtsstandführung wurde Aayla Secura mit in den Einsatz geschickt um die Truppen mit weiteren Heiler Jedi unter die Arme zu greifen. Die Gesamte Schlacht verlief nicht Optimal. Die Feindtruppen waren gut vorbereitet und wir hatten zu wenig Inforamtionen und vorbereitung auf dem fremden Terrain. Wir erlitte starke Verluste so das die jedi-Heiler komplet ausgelastet waren, mit der versorgung der Verwundeten. Aayla Secura stand immer naha zu meinem Angriffstrupp den ich in einigen Gefecht selbst führte um eine Schneise in den Feind schlagen zu können. Sie schien von unserer koordination zwischen Panzerfront und ARC Flanke beeindruckt zu sein. Aber auch ich war beeindruckt da Sie den Korp und die Unterstützungseinheiten gut unter Kontrolle hatte und ihre Einsatzvorbereitungen Militärisch gut durchdacht waren. Auch ihre Fähigkeiten im Kampf als Jedi waren makellos. Die Schlacht nahm mit 40% Verlusten seinen Lauf und endete in einem Sieg für die 2. Sektor Armee der Republik.
Wir kehrten auf die Zerstörer zurück und machten uns auf die Heimreise. Während des Fluges unterhielt ich mich mit dem General Secura und wir lernten uns besser kennen. Sie wurde zu einem Teil des Corps und trug dazu bei das sich erneut etwas im Einheitsgeist der Männer änderte, den sie regte mich an eine eigene Meinung zu bilden und diese in Grundsatzdiskussionen unter Frage zu stellen.
Ich schaue mit Vorfreude in die Zukunft. Holo.Tagelog Ende!
5. Umsetzung
Nun zur Umsetzung:
Ich werde mir die Struktur der Einheit vornehmen und die Dienstgrade, so wie bei der DOOM´s Unit zu beginn Neu verteilen und nach Kompetenzen gehen. Dies wird durch Test´s, Aktivität und Engagement bewertet. Ebenfalls wird jdes Mitglied den Rekrutierungs Parcour durchlaufen und dort zeigen welche Kompetenzen unter beweis stellen. DIeser beinhaltet Realistische Einsatzabschnitte, sowie Jump and Run für die Arc Liebhaber - Das ganze wird verpackt in einer Liebevollen bearbeitung.
Es wird definitiv etwas Neues hinzugefügt werden und ein Rang Clear stattfinden.
- Einzelkämpfer Parcour - Arc Ausbildung
- Dienstgrad und Befehlsstruktur verändert
- PassivRP wird eingeführt [Rollwerte für MILSIM]
6. Schlusswort
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung
ich freue mich über konstruktive Kritik sowie auch positive Rückmeldungen über meine Bewerbung.
Ich freue mich darauf die 327th mit Leben und Aktivität zu füllen!
Mit freundlichen Grüßen
SH CHOSUKE / Demitos / DOOM