Bewerbungsdokument zum Marschall Commander "Bly"

• Ist eine sehr schöne Bewerbung bist auch sehr gut als Commander geeignet und hast viel aus der Dooms Unit gemacht ich wäre für dich als Commander Bly allerdings würde ich es noch lieber haben wenn du in der Dooms Unit bleiben würdest wenn du zu denn 327th rüber gehst wird ein großteil der DU dir folgen und soweit ich gehört habe die gesamte Führungsebene und ich würde es schade finden wenn die 187th auf so einer weise eine so kompetente Partnereinheit verliert ich bitte darum das du es dir nochmal überlegst habe auch schon deine Beweggründe zur Bewerbung von der Einheit erfahren trotzdem bitte ich dich darum Doom zu bleiben.

Spoiler anzeigen

Wenn irgendwer nun mich zitiert und sagt ich wäre nur ein dummer Schleimer bekommt gerne auf dem Ts eine rede von mir -.- dies ist nur meine Persönlich Meinung und kein Akt mir irgendwo vorteile zu schaffen.

• Ist eine sehr schöne Bewerbung bist auch sehr gut als Commander geeignet und hast viel aus der Dooms Unit gemacht ich wäre für dich als Commander Bly allerdings würde ich es noch lieber haben wenn du in der Dooms Unit bleiben würdest wenn du zu denn 327th rüber gehst wird ein großteil der DU dir folgen und soweit ich gehört habe die gesamte Führungsebene und ich würde es schade finden wenn die 187th auf so einer weise eine so kompetente Partnereinheit verliert ich bitte darum das du es dir nochmal überlegst habe auch schon deine Beweggründe zur Bewerbung von der Einheit erfahren trotzdem bitte ich dich darum Doom zu bleiben.

Spoiler anzeigen

Wenn irgendwer nun mich zitiert und sagt ich wäre nur ein dummer Schleimer bekommt gerne auf dem Ts eine rede von mir -.- dies ist nur meine Persönlich Meinung und kein Akt mir irgendwo vorteile zu schaffen.

Schleimer. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Spoiler anzeigen

Ne Spaß.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

Einmal editiert, zuletzt von White (18. Oktober 2017 um 17:29)

• Also ich fasse einmal gesamte Kritikpunke:

Kritikpunkte Antwort oder anregende Fragestellungen
    Bewerbung Ethisch nicht vertretbar da ich schon CMD bin.
    Ein passender Präzedenzfall - Nach Higgens -

Wäre ich nun kein DOOM wäre die Gesamte Bewerbung also in Ordnung?

Wird die ausführliche Bewerbung die sehr viele Offensichtlich nicht gelsesen haben nicht berücksichtigt? (Einige wenige teilten dies mit, doch viel Kritik wurde geschrieben ohne die Gründe in der Bewerbung zu entnehmen)

Es ist Ethisch nicht Akzeptabel in mancher Augen, doch is dies ein Grund Ethik vor Kompetenz zu stellen?
    Ich bin nur PVT in der Einheit, daher ist es nicht okay sich einfach so zu bewerben.

Oder es wäre besser sofern ich höher wäre.
    Doch bewirbt sich niemand innerhalb außer ich.

Was zeigt der Dienstgrad über die Qualitäten eines Commanders?

Als PVT kann man also absolut keine gleichwertigen oder sogar besseren Kenntnisse über eine Einheit haben als die Leute die einfach irgendwann mal einen Dienstgrad bekommen haben? (Was wäre wenn ich ein StarWars Nerd wäre und absolut alles bis ins Detail wüsste, was nicht so ist?) Das nenne ich stumpfes denken und kritisieren auf hohem Niveau.

Somit wären wir am Ende der gesammelten Kritik bis jetzt. Ich hoffe die Fragestellungen konnten euren Hype ein bisschen zum nachdenken steuern...

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Hast einen Punkt aus meinen Augen vergessen: Kritikfähigkeit.

Was ich hier lesen durfte von dir, zeigt das einfach mit Kritik nicht umgehen kannst.

Was? Okay das kommt unerwartet - Also mittlerweile sollte man mich hier kennen aber gut deine Meinung...

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Bei allem Respekt gegenüber den hier Kritik übenden Leuten aber ich finde hier wird sich einfach an einer Sache aufgehangen die es absolut nicht wert ist und wer mich kennt weiß das ich gerne mal auf Konfrontationskurs gehe also:

Ich verstehe ehrlich gesagt das allgemeine Problem mit dieser Bewerbung nicht.. Ihr habt hier einen absolut großartigen Commander der (wenn man sich dieses Monster einer Bewerbung nur mal als Beispiel anschaut) definitiv mehr als nur Herzblut in seine Arbeit reinsteckt und als Grund anzuführen das er seinen Doom Posten aufgeben sollte wenn er sich um einen anderen Posten bewerben will finde ich "unklug" um es freundlich zu formulieren. Wenn ich Demitos aka. CHOSUKE richtig einschätze und davon gehe ich einfach mal aus, dann möchte er einfach nur dazu Beitragen den Server zu einem besseren Spiel und RP Erlebnis zu verhelfen. Ob er das nun als Doom macht oder Bly ist doch im Grunde egal. Warum sollte so jemand die Möglichkeit wegwerfen dem Server und einer Einheit zu helfen, um im Gegenzug VIELLEICHT die Möglichkeit zu bekommen ein größeres Regiment wieder zu beleben ? Ich denke nicht das sich diese Bewerbung um pure Ranggeilheit oder "Hauptsache ein Commander sein" dreht sonder ich denke Demitos geht es nur darum zu helfen und deswegen finde ich es absolut grottig das diese Bewerbung nur wegen dieser Tatsache und vielleicht der das er "keine Kritik annimmt" dermaßen runtergevotet wird. Außerdem bei aller Freundlichkeit würde ich auch keine Kritik annehmen wenn sie in meinen Augen schlichtweg falsch ist. Zumindest hab ich ihn zu fast jedem Vorwurf Stellung beziehen sehen also scheint er sich zumindest keinen "Dreck" um die Meinung anderer zu scheren.

MfG. Der Typ den keiner mehr kennt der aber gerne anderen sein Meinung hinterherwirft.

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• nur wegen dieser Tatsache und vielleicht der das er "keine Kritik annimmt" dermaßen runtergevotet wird

Das isses. Er stellt jede Kritik als "Falsch" da, aber es gibt hier kein Falsch. Das ist kein Mathematik, kein Physik oder Chemie. Man hat hier ausschließlich Meinungen. Und letztendlich muss man immer diese Meinung stehen lassen, da sie eben MEINUNGEN sind.

Und ja sie wird heruntergevotet, denn : Ich persöhnlich will keinen Commander auf dem Server haben der denkt seine Meinung ist die einzig richtige. (Zitat : Eure Kritik ist nicht akzeptabel und somit gebe ich euch ein dagegen)

Ich will einen Commander der Selbstreflexion beherrscht und Emphatische Fähigkeiten besitzt. Denn sonst habe Ich letztendlich wahrscheinlich auch weniger Spaß am Spielen wenn Ich das Gefühl habe (Ich will Demitos nichts unterstellen, es wirkt nur auf mich so) dass auf dem Server jemand das sagen hat (meistens in CMD höchster Rang) der weder Kritikfähigkeit oder Selbstreflexion besitzt und ziemlich stur ist. Denn letztendlich wurden hier viele gute Argumente genannt und sobald einmal ein Kritikpunkt der etwas Forsch und konstruktiv war, genannt wurde hat Demitos oft direkt alles als "Falsch und nicht akzeptabel" dargestellt.

Zusammengefasst Broadside\Tim : Letztendlich ist Kritikfähigkeit eine der wichtigsten Eigenschaften als Spieler, Commander und letzendlich auch als Mensch. Denn wenn man keine Selbstreflexion besitzt, dann arbeitet man nicht an sich, denkt nicht über das eigene Handeln nach und ist schlichtweg sehr direkt und Forsch formuliert : Arrogant

Kurz zum Abschluss : Ich will hier nicht behaupten, dass diese Eigenschaften und Aussagen auf Demitos direkt zutreffen, da Ich ihn nicht kenne, aber das beschreibt so ziemlich wie Er in dieser Bewerbung auf mich wirkt.

Denn Er versucht Krampfhaft seine Meinung durchzusetzen und hat bisher nicht ein bisschen Selbstreflexion gezeigt...

LG Razaph

Eure Meinung ist akzeptabel und deswegen gebe Ich euch eine freie Entscheidung eure Meinung selber zu bilden. Denn das ist euer Recht.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Er stellt jede Kritik als "Falsch" da

In dem Punkt kann ich dir leider echt nicht ganz zustimmen. Klar hast du voll und ganz meinen Segen was die Sache mit der Kritikfähigkeit als wichtige Eigenschaft anbelangt aber ich denke du setzt die Antworten von Demitos aka. CHOSUKE in den falschen Kontext bzw Zusammenhang.

genannt wurde hat Demitos oft direkt alles als "Falsch und nicht akzeptabel" dargestellt.

Ich hab mir sämtliche Beiträge von Demitos in diesem Thema nochmal durchgelesen damit ich hier auch eine vernünftige Aussage treffen kann und mir kam der Satz "Eure Kritik ist nicht akzeptabel und somit gebe ich euch ein dagegen" Exakt ein einziges mal vor was die Frage aufwirft was du mit "oft" meinst aber darauf geh ich gar nicht weiter ein, da sich das im Sand verlaufen würde. Ich persönlich sehe in den Beiträgen von Demitos nicht den Versuch alles schlecht zureden was die Kritik angeht sondern den Versuch seine eigene Meinung dazu zu äußern und zu versuchen die Leute die etwas auszusetzen haben darauf hinzuweisen das sie vielleicht doch etwas falsch liegen könnten. Daran sehe ich aber absolut nichts schlechtes. Wenn sich niemand gegen Kritik die er für unbegründet hält ausspricht wo würden wir denn dann enden.

Abgesehen davon denke ich das du Razaph viel zu sehr auf diesen einen Satz eingehst den Demitos in einem seiner Beiträge verwendet hat und ich bin mir nichtmal sicher wie ernst er diesen Satz nun wirklich meinte denn in meinen Augen klingt das mehr nach einem sarkastischen Kommentar.

Denn Er versucht Krampfhaft seine Meinung durchzusetzen und hat bisher nicht ein bisschen Selbstreflexion gezeigt...

Demitos hat sehr viel Zuspruch von einigen Leuten hier kassiert die die Sache anders sehen als die Kritische Seite also warum sollte er dann nicht dagegen argumentieren dürfen wenn es Menschen gibt die seine Meinung teilen ?

Les doch bitte mal seine Bewerbung.. Da steckt Mühe drin .. und zwar eine ganz gewaltige Menge davon.. Er hat ein Konzept er hat einen Plan und er will dem Server damit helfen.. Und dann wird er mit Vorwürfen bombardiert er würde Ranggeil sein oder gerne kommandieren wollen oder arrogant sein. Wenn ich in seiner Lage wäre hätte ich auch nicht mehr die Ruhe die ich sonst habe. Und trotzdem sitzt er da und argumentiert damit die Leute verstehen das er das nicht so böse meint wie es bei einigen rüberkommt und erntet dafür nochmehr Kritik.

Und letztendlich muss man immer diese Meinung stehen lassen, da sie eben MEINUNGEN sind.

Das hier ist eine Bewerbung. Bewerbungen sind dafür da die Leute von sich zu überzeugen. Also warum darf er dann nicht versuchen die Leute die was gegen ihn haben, versuchen zu überzeugen das er nicht die arrogante Person ist für die er gehalten wird ?

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

• Ich bin dagegen. Nachdem was ich hier lese und selber erlebt habe kann ich nichts gegen machen.

Die Punkte die aus meiner Sicht und MEINEN ERLEBNISSEN entsprechen lauten:

Nicht Kritikfähig

Nicht einsichtig

Kindisch

Unfreundlich gegen über anderen

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Was hast du ihn angetan das er so zu dir ist?

Ich hatte schon häufiger was mit ihn in RP zu tuen und kann eigentlich gar nichts bestätigen was du sagst.

• sondern den Versuch seine eigene Meinung dazu zu äußern und zu versuchen die Leute die etwas auszusetzen haben darauf hinzuweisen das sie vielleicht doch etwas falsch liegen könnten.

Argumentation ist gut, aber nur wenn man die Kritik sachlich und richtig behandelt und sie nicht verbieten will. (Die Meinung einfach mal Meinung sein lassen)

Eure Kritik ist nicht akzeptabel und somit gebe ich euch ein dagegen

Abgesehen davon denke ich das du Razaph viel zu sehr auf diesen einen Satz eingehst

Klar gehe Ich hier viel auf diesen Satz ein, weil er 1. Vier Kritiken abdeckt, die geschrieben wurden und weil 2. dieser Satz viel aussagt.

Ich denke, dass Demitos wahrscheinlich kompetent ist und dass er sich viel Mühe gegeben hat, aber Ich habe anfangs ja meine Gründe für das Dagegen genannt und man sieht, dass Er argumentiert, aber die Tatsache, dass Er die Kritik als nicht akzeptabel darstellt finde Ich falsch und dabei bleibe Ich.

Das war mein letzter Beitrag, weil Ich den Feed nicht vollspammen will.

LG Razaph :)

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Razaph

aber die Tatsache, dass Er die Kritik als nicht akzeptabel darstellt finde Ich falsch und dabei bleibe Ich.

Da würde ich mir allerdings auch wünschen, dass sich Demitos aka. CHOSUKE dazu nochmal äußert wenn das wirklich ein ernst gemeinter Satz war.

Gut dann hör ich jetzt auch auf zu schreiben sonst ist das nämlich schlichtweg unfair, da du dich ja ausgesprochen hast nichts mehr in diesem Beitrag zu schreiben :)

Wenn das jemand als zurückrudern deuten will der kann mich mal xD (Ich verweise auf meine Sigantur)