Bewerbungsdokument zum Marschall Commander "Bly"

• Ist ja wie im Kindergarten hier ...

Zum Thema: Bisher habe ich dich als sehr Kompetenten und auch freundlichen Menschen erlebt und würde mir wünschen, dass die Einheit durch dich wieder zum Leben erweckt wird. Von mir hast du ein klares dafür.

An den Rest: Ich weiß nicht was schlimmer ist, das genörgel über die „Ranggeilheit“ oder die Kritikpunkte(Argumente), die bei einer Argumentation unter Erwachsenen eher wie eine trockene Sandburg in sich zusammenfallen würden ...

• Das was du gerade mit deinem Commander Posten machst ist genauso als würde deine Freundin zu einem anderen Typen gehen und wenn es mit Ihm nicht klappt kommt sie wieder zu dir . Das ist sowas wie eine Absicherung falls du doch nicht angenommen wirst du den anderen Commander Posten behältst. Bin leider dagegen.

Genau deiner Meinung. Auch dagegen

Einfach nur unverschämt!

wenn du nicht mehr Doom sein willst, gib ihn ab. Und schreib nicht ne andere Bewerbung.

-Dagegen-

Dies hier sind Beispiel für Feedback welches ich nihct nach vollziehen kann ...

Zitat von Jonny ist sofern man sich die Bewerbung durchlesen "würde" komplett überflüssig. Wobei ein solcher vergelich aus dem Privaten schon komplett daneben ist aber dennoch sein Art vergleiche zu setzen daher in ordnung.

Mein Gründe sind klar erklärt und dargestellt doch erwarte ich bei Kritik ganz klar und selbstverständlich.

"Wer Kritik üben möchte über ein Thema, sollte dies gelsen haben. "

Ich entschuldige mich falls ich daher ein wenig genervt herüber kamm doch so eine art Kritik zu üben ist für mich nicht üblich.

Im Anschluss sind dan typische "Mitläufer" die somit 1zu1 der Meinung ihres vorredners sind. An die gilt gleich Aspekt wie oben gennant.

ReaperEmpire fand es nun auch noch unverschämt, das ich einen Admin besprochenen Antrag stellen durfte. Daher wurde hier Kritisch nicht meine Arbeit in frage gestellt, sondern seine eigene da so ein Fall in 1 bis 2 anderen Bewerbungen ebenfalls vorgekommen ist. Wichtig hierbei ist das schon auf Seite 1 beginnend darüber erklärung durch Strelok durchgeführt wurde. Somit ebenfalls durch Selbst Recherche eigentlich nicht nennens Wert.

Nun kommt Roh um die Ecke und behauptet:

"Hast einen Punkt aus meinen Augen vergessen: Kritikfähigkeit.

Was ich hier lesen durfte von dir, zeigt das einfach mit Kritik nicht umgehen kannst."

Meine Bewerbung als DOOM welche ebenfalls mit Kritik bestückt war zeigte das jede begründete Kritik eine begründete Antwort bekommen hat, doch in dieser Bewerbung hier ist klar festzustellen das einige Kritik ohne Begründung geschrieben wird - Klar du hast Recht Professionell wäre diese dennoch Warzunehmen, doch ist nach so einem unbegründeten Ansturm mir nun leider vorgekommen das ich hier stark gegen gesteuert habe um mehr begründung zu fordern. Leider hat es nun anderen Leuten wohl ein Bild erstellt welches mich als "Nicht Kritikfähig" zeigt. Ich könnte nun schleimen und sagen ne hatte einen schlechten Tag, doch wäre dies gelogen. Ich bin Pädagoge und als solcher Lehre ich Kindern und Jugendlichen ein Standing anzueignen, welches bedeutet sich bei unbegründeten anschuldigungen dagegenzustellen und gründe zu fordern.

Mastery hingegen erstellt schon fast ein anderes Bild in der Öffentlichkeit dar, dies gleicht schon fast Rufmord...

"Ich bin dagegen. Nachdem was ich hier lese und selber erlebt habe kann ich nichts gegen machen.

Die Punkte die aus meiner Sicht und MEINEN ERLEBNISSEN entsprechen lauten:

Nicht Kritikfähig

Nicht einsichtig

Kindisch

Unfreundlich gegen über anderen"

Innerhalb des RP bin ich meiner Rolle entsprechend (Fair, streng aber gerecht)

Doch das Bild was hier dargestellt wird werden 90 % aller mich im RP kennenden beteiligten bestätigen können ist definitiv nicht richtig. Also selbst Nachts bei Spaß veranstaltungen wo das RP leider grenzwertig ist, stimmt dieses Bild nicht.

Es wundert mich nun leider sehr wie ein solches Bild zustanden kommt. Bei solch EIgenschafften als CMD müsste das Team etwas mitbekommen haben und da diese mit der Arbeit bei der DOOM´s dneke ich soweit zufrieden sind, kann ich da ruhig durch atmen.

Zum Schluss wiederholt an Razzaph:

Klar Arrogannt, da ich meine Fähigkeiten kenne und Forsche Antworten bei unbegründeten Fakten die vorgeworfen wurde. Der größte Teil ist letzendlich dadurch zustande gekommen da viele sich die Bewerbung nicht durchgelsen habe und ich kann hier viele Fälle bringen die anhand der 0815 Stärken Schwächen analyse laut deiner gezielten Kritik ebenfalls nicht angenommen werden dürfen. Die Kritikfähigkeit meiner Person ist sehr gut, da dies Grundbaustein meiner Arbeit ist und dies können alle Außerhalb des Forum hier bestätigen weil ohne diese Stärke führt ein Commander seine Einheit alleine und Erreicht kein oder nur schwer ereichbaren erfolg in der zusammenarbeit mit seiner Einheit - DIes ist aber nicht bei mir der Fall

Jedoch scheint es ja soweit eskaliert zus ein das ein solches Bild zustande gekommen ist daher tut es mir leid das ihr nun nur einen soclhen Blickwinkel von mir habt.

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Ist ja wie im Kindergarten hier ...

Zum Thema: Bisher habe ich dich als sehr Kompetenten und auch freundlichen Menschen erlebt und würde mir wünschen, dass die Einheit durch dich wieder zum Leben erweckt wird. Von mir hast du ein klares dafür.

An den Rest: Ich weiß nicht was schlimmer ist, das genörgel über die „Ranggeilheit“ oder die Kritikpunkte(Argumente), die bei einer Argumentation unter Erwachsenen eher wie eine trockene Sandburg in sich zusammenfallen würden ...

Ich danke dir für deine Offenen Worte - Die Frage musste ich mir auch leider schon stellen

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Bei allem Respekt gegenüber den hier Kritik übenden Leuten aber ich finde hier wird sich einfach an einer Sache aufgehangen die es absolut nicht wert ist und wer mich kennt weiß das ich gerne mal auf Konfrontationskurs gehe also:

Ich verstehe ehrlich gesagt das allgemeine Problem mit dieser Bewerbung nicht.. Ihr habt hier einen absolut großartigen Commander der (wenn man sich dieses Monster einer Bewerbung nur mal als Beispiel anschaut) definitiv mehr als nur Herzblut in seine Arbeit reinsteckt und als Grund anzuführen das er seinen Doom Posten aufgeben sollte wenn er sich um einen anderen Posten bewerben will finde ich "unklug" um es freundlich zu formulieren. Wenn ich Demitos aka. CHOSUKE richtig einschätze und davon gehe ich einfach mal aus, dann möchte er einfach nur dazu Beitragen den Server zu einem besseren Spiel und RP Erlebnis zu verhelfen. Ob er das nun als Doom macht oder Bly ist doch im Grunde egal. Warum sollte so jemand die Möglichkeit wegwerfen dem Server und einer Einheit zu helfen, um im Gegenzug VIELLEICHT die Möglichkeit zu bekommen ein größeres Regiment wieder zu beleben ? Ich denke nicht das sich diese Bewerbung um pure Ranggeilheit oder "Hauptsache ein Commander sein" dreht sonder ich denke Demitos geht es nur darum zu helfen und deswegen finde ich es absolut grottig das diese Bewerbung nur wegen dieser Tatsache und vielleicht der das er "keine Kritik annimmt" dermaßen runtergevotet wird. Außerdem bei aller Freundlichkeit würde ich auch keine Kritik annehmen wenn sie in meinen Augen schlichtweg falsch ist. Zumindest hab ich ihn zu fast jedem Vorwurf Stellung beziehen sehen also scheint er sich zumindest keinen "Dreck" um die Meinung anderer zu scheren.

MfG. Der Typ den keiner mehr kennt der aber gerne anderen sein Meinung hinterherwirft.

Ich danke dir! Freue mich das meine Arbeit geschätzt wird

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Schon irgendwie sad das bei der Kritik die Klasse Bewerbung null berücksichtigt wird aber naja immer schön nach dem Haar in der Suppe schauen

Ja leider ist das wohl der Standart in der Community - Ich mein da setzt man 1 Std an einer Lore fähigen RP Geschichte und an detailierten Gründen und hier wird gesucht und gesucht leider.

Was hast du ihn angetan das er so zu dir ist?

Ich hatte schon häufiger was mit ihn in RP zu tuen und kann eigentlich gar nichts bestätigen was du sagst.

Das frag ich mich auch :D Also ich hatte in meiner gesamten Spielzeit erst ein Streitgespräch innerhalb des RP. Sollte das die Person sein, dan kann ich nachvollziehen wieso dieser Sauer auf mich ist aber die gesamte EInheit sagte zu ihm er benimmt sich komplett daneben worauf hin ich rausgeworfen habe. Witziger weise war sein Rufname Masteri - Anders geschrieben.

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Ja leider ist das wohl der Standart in der Community - Ich mein da setzt man 1 Std an einer Lore fähigen RP Geschichte und an detailierten Gründen und hier wird gesucht und gesucht leider.

jeder steckt Arbeit in seine Bewerbung ob sie gut oder schlecht ist und nur , Weil du 1 Stunde an der Geschichte Gesetzen hast heißt es nicht das es jeden Gefallen muss...

Ich selber bin dagegen jeder hat das gesagt was ich jetzt hier auch schreiben Werden also mach ich es nicht.

• jeder steckt Arbeit in seine Bewerbung ob sie gut oder schlecht ist und nur , Weil du 1 Stunde an der Geschichte Gesetzen hast heißt es nicht das es jeden Gefallen muss...

Ich selber bin dagegen jeder hat das gesagt was ich jetzt hier auch schreiben Werden also mach ich es nicht.

Und da liegst du leider falsch - wenige legen wirklich Arbeit in eine Story - Ich musste oft sehen das Copy & Paste Storys abgeschickt werden.

Also du bist gegen die Story ? Okay schade aber trotzdem danke das du sie gelesen hast

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• jeder steckt Arbeit in seine Bewerbung ob sie gut oder schlecht ist und nur , Weil du 1 Stunde an der Geschichte Gesetzen hast heißt es nicht das es jeden Gefallen muss...

Das nicht aber man kann sie wenigstens irgendwo erwähnen und sie bewerten und nicht nur auf Dinge achten die nichts mit der Person zu tuen Natürlich ist es völlig legitim sich über diese Commander Geschichte aufzuregen und sie zu kritisieren, aber nur aus diesem Punkt dagegen zu sein und das auch nur als einzigen Grund zu nennen ist schon etwas dümmlich

• Und da liegst du leider falsch - wenige legen wirklich Arbeit in eine Story - Ich musste oft sehen das Copy & Paste Storys abgeschickt werden.

Also du bist gegen die Story ? Okay schade aber trotzdem danke das du sie gelesen hast

ich glaube die meisten sind nicht Copy Paste Leute denken sich Sachen auch selbst aus anderen Geschichten aus...

• Das nicht aber man kann sie wenigstens irgendwo erwähnen und sie bewerten und nicht nur auf Dinge achten die nichts mit der Person zu tuen Natürlich ist es völlig legitim sich über diese Commander Geschichte aufzuregen und sie zu kritisieren, aber nur aus diesem Punkt dagegen zu sein und das auch nur als einzigen Grund zu nennen ist schon etwas dümmlich

Sagte ich bin deswegen dagegen? Ich sagte auch nicht das sie mir nicht gefällt...

• Ich habe hier nun vieles Gelesen, oft den Kopf geschüttelt, einige male einen Facepalm gemacht.
    Manche Kritik hier ist angebracht.
    Bedenkt allerdings auch, dass niemand Perfekt ist.
    Jeder hat seine Fehler
    Macht es jmd zu einem Schlechten Menschen oder in diesem fall CMD?
    Nein. Bedenkt einmal folgenes: Er ist damals CMD Doom geworden. Er hat seine Zeit gebraucht, bis er seine Führungsebene hatte.
    Manchmal hat er zulange gebraucht. Aber was ist nun aus der Einheit geworden?
    Sie ist besser besetzt als die Meisten Einheiten. Er hat die Einheit Attraktiv gemacht. Das muss man ihm lassen. Seit dem die Doom´s Unit auf dem Server ist, habe ich Sie nicht so Aktiv gesehen.
    Es herrscht gutes RP in dieser Einheit.
    Klar es gibt manchmal ausnahmen.
    Aber hat dies nicht jede Einheit?
    Fakt ist: Er hat bei der Doom´s Unit seine Qualität als CMD gezeigt.
    Das sollte hier beinahe jeder sehen.

Er bewirbt sich zu einem CMD obwohl er schon eine Führungsebene hat? ( In diesem Fall CMD Doom )
    Er wird diese abgeben müssen, sollte er angenommen werden. Das weiß er.
    Es ist von den Regeln her aus nicht erlaubt, 2 Führungsebene bei Klonen gleichzeitig zu spielen.
    Aber deswegen jetzt sagen, dass man dagegen ist?
    Ich lese diese Begründung, er wäre ja bereits in einer Führungsebene von manchen Leuten, die bei meiner Boss Bewerbung dafür geschrien haben.
    Damals war ich auch Führungsebene und habe mich auf eine Beworben. Auch wenn es nur MJR CT war.
    Ich gab diesen dann auf.
    Es hat allerdings niemanden interessiert.

Dann lese ich hier Sachen wie er ist nicht Freundlich oder sowas.
    Wollt ihr anhand einiger Kommentare direkt eine Psychologisches Gutachten machen?
    Wenn ihr das könnt, dann solltet ihr Dringend Studieren, weil dass Studium packt ihr dann durchgehend betrunken, und verdient euch später eine goldene Nase.
    Nur weil ihr mal im RP aneinander geraten seit, bedeutet es nicht, dass er nicht Nett ist.
    Im RP kann ich auch als Boss ein ziemliches Arsch sein.
    Naund? Sowas ist RP.
    Kommt im Teamspeak zu mir und redet normal mit ihr, ihr werdet sehen wie Freundlich ich eigendlich bin.
    Demitos ist eine sehr Nette, Lustige Person, die einen guten Sinn für Humor hat.
    Vllt achtet er nicht jede Kritik. Muss er das?
    Klar kommt es komisch rüber wenn er diese nicht annimmt oder sagt Sie wäre unangebracht.
    Aber ist er deswegen ein schlechter CMD?
    Nein. Denn voher waren viele von seiner Leistung als Doom beeindruckt.

Warum will er jetzt Bly werden?
    Weil die 327th, genau wie die Doom´s Unit eine menge Potenzial hat.
    Ist es wichtig was für ein CMD er ist?
    Nein. Er will eine Einheit groß ziehen.
    Davon profitieren doch alle?
    Jeder kann in diese Einheit.
    Jeder kann RP mit dieser Einheit machen.

Gönnt es ihm doch einfach.
    Es bewirbt sich doch sonst kaum bis keiner darauf.
    Wo sind den die Leute aus der 327th?
    Ja es kamen Bewerbungen, aber meines Wissens nach wurden diese abgeschickt und sonst nicht viel daran getan.
    Kein Bewerbungsgespräch etc.
    Ich würde auch welche aus der Führungsebene der 327th als Bly sehen.
    Diese würde ich auch unterstützen.
    Aber es kommt ja niemand, was sehr Schade ist.
    Wie wäre es, wenn man seine UEB Zeit beobachtet und dann erst Kritik übt?
    Ich glaube viele von den Kritikern haben ihn erst unzureichend im RP gesehen und können seine Arbeit so kaum einschätzen.
    Nur wegen ein paar Kommentaren sollte man nicht über seine Fähigkeit urteilen.
    Also befasst euch bitte mit ihm als Person. Redet mit ihm. Schaut ihn euch an und redet mit den Leuten die unter ihm stehen.
    Für mich ist Demitos mit einer der besten CMD die ich so mitbekommen habe.
    Ich würde es ihm gönnen. Egal ob er Bly oder Doom ist. Ich möchte dass er CMD meiner Einheit bleibt. Da ich von seinen Fähigkeiten als CMD sehr überzeugt bin.

MFG Strelok

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Womit Onkel Strelok dann mehr oder weniger auf den Punkt bringt was ich nicht konnte.. :D Seht in euch als Person an.. und nicht als ein paar Forum Beiträge aus denen ihr glaubt euch eine Meinung bilden zu können.

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Personal ID: CT-5052

Anfang an der RP story

Bly war doch CC-5052

Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

CT PVT 03-2532 Aranov

Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

CT SCT CPL Can

9th Private Can

FC JCM Brian Rias

TEB PVT Can

SWT CPL Moji

SWT Agentin Jana Berink

WP PVT Can

91st Sergeant Razor

ST PVT Razor

327th PVT Razor

21st CPL GM Moji

212th PVT Razor

5th PVT Moji

Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

XQM2UBd.png

• Personal ID: CT-5052

Anfang an der RP story

Bly war doch CC-5052

Stimmt du hast Recht - Danke

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Kein problem

Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

CT PVT 03-2532 Aranov

Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

CT SCT CPL Can

9th Private Can

FC JCM Brian Rias

TEB PVT Can

SWT CPL Moji

SWT Agentin Jana Berink

WP PVT Can

91st Sergeant Razor

ST PVT Razor

327th PVT Razor

21st CPL GM Moji

212th PVT Razor

5th PVT Moji

Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

XQM2UBd.png

• Onkel Strelok Du solltest mal ne Karriere als Politiker anstreben. Kein Scherz jez, mit den paar Wörtern hast du mich eig. überzeugt ._. ^^

Spoiler anzeigen

(Und nein, dass ist positiv und nicht negativ gemeint, denn nicht jeder Politiker ist ein korruptes Stück Kot)

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Onkel Strelok Du solltest mal ne Karriere als Politiker anstreben. Kein Scherz jez, mit den paar Wörtern hast du mich eig. überzeugt ._. ^^

Spoiler anzeigen

(Und nein, dass ist positiv und nicht negativ gemeint, denn nicht jeder Politiker ist ein korruptes Stück Kot)

Wenn man sich mit seiner Meinung gut ausdrücken kann und auch gute Argumente liefert die nicht nur auf Neid, Hass oder Sonstige unbegründete Negativität basieren, sondern auf Erfahrungen mit dieser Person und Tatsachen wahrheitsgemäß wiedergegeben werden, wundert es mich kaum das manch einer zur Einsicht gelangt, dass Demitos eigentlich eine logische und gute Wahl für diesen Posten wäre.