• Nochmal für die Leute die nicht wissen wie sie ArmA3 Sync benutzen.

Step One:

Geh auf die Seite Armaholic, scroll dann nach unten bis eine Braune Schrift kommt mit den Titel "click to download ArmA3Sync - launcher and addons synchronization"

Click drauf und lade die die Datei runter.

WICHTIG: Du musst Winrar installiert haben

Step Two:

Öffne die WinRar Datei und führe die .exe aus.

Nachdem du ArmA3Sync installiert hast und geöffnet hast gehst du Oben auf den Reiter "Repositories"

Step Three:

Jetzt gehst du auf das Blaue plus. Wenn du das Blaue Plus angeklickt hast öffnet sich ein kleines Fenster

Step Four:

Im kleinen Fenster was "New repository" heißt gibt es ein bereich der nennt sich Publik auto-conifg URL.

In diesem Bereich kommt folgender "Code" rein: ftp://185.223.28.36/.a3s/autoconfig

Nachdem ihr den "Code" eingefügt habt klickt ihr auf Import und dann OK

Step Five:

Nun seht bei Name ein bereich "EGM_SWRP".

Ihr macht ein hacken bei Noitfy, klickt EGM:SW:RP an und dann klickt ihr auf das ganz untere Symbol was etwas aussieht wie eine Tür.

Step Six:

Nun seit ihr im Reiter EGM_SWRP. Dort stehen alle aktuellen Mods die wir verwenden. Ihr klickt einmal auf "Select All" und dann auf den schwarzen PlayButton. Nachdem ihr den angeklickt habt laden sich alle Mods runter und werden im ArmA3 Order abgespeichert.

Step Seven:

Startet ArmA3 und geht unter Mods > locke Mod laden... > ArmA3 Ordner > Alle Mods auswählen die vom Server sind

So ich hoffe ich konnte den ein oder anderen etwas helfen. (Auf Wunsch von Leuten hab ich dies gemacht)

Hilfe ich wurde gezwungen

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von SergeantHound (1. November 2017 um 21:31)

• //Edit

Code

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• Bei mir kommt diese Fehlermeldung wenn ich Spawn möchte:

Kein plan was ich falsch gemacht habe ?(

Steht doch da, hast ace_zeus_cargo und ace_zeus_pylons gelanden, obwohl diese nicht benötigt werden. :v

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

Ich hatte auch das Problem. Ich bin in den ArmA3 Ordner gegangen und habe den Jess, Jess 3 Extension (Animations and Actions), Jessx, @Opposition ACE gelöscht und von ArmA3 Sync neu runtergeladen.

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• Ich hatte auch das Problem. Ich bin in den ArmA3 Ordner gegangen und habe den Jess, Jess 3 Extension (Animations and Actions), Jessx, @Opposition ACE gelöscht und von ArmA3 Sync neu runtergeladen.

Du hast 3 mal eine Person markiert...?(

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Ja wer markiert nicht 3 personen

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Bei mir ist ein Problem und zwar sind keine addons in dem Ordner und es kommt die fehlermeldung Repository name EGM SW_RP Default destiantion folder is empty Please checkout addon search directories from Addon Options panel Kann mir da jemand weiter helfen ??

• Bei mir ist ein Problem und zwar sind keine addons in dem Ordner und es kommt die fehlermeldung Repository name EGM SW_RP Default destiantion folder is empty Please checkout addon search directories from Addon Options panel Kann mir da jemand weiter helfen ??

Also wenn du den Order ausgewählt hast geh mal auf Auto-Discover, mach einen Hacken rein und dann nochmal Check for Addons.

giphy.gif

• Flynt 4. März 2018 um 13:20

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.