Nochmal für die Leute die nicht wissen wie sie ArmA3 Sync benutzen.
Step One:
Geh auf die Seite Armaholic, scroll dann nach unten bis eine Braune Schrift kommt mit den Titel "click to download ArmA3Sync - launcher and addons synchronization"
Click drauf und lade die die Datei runter.
WICHTIG: Du musst Winrar installiert haben
Step Two:
Öffne die WinRar Datei und führe die .exe aus.
Nachdem du ArmA3Sync installiert hast und geöffnet hast gehst du Oben auf den Reiter "Repositories"
Step Three:
Jetzt gehst du auf das Blaue plus. Wenn du das Blaue Plus angeklickt hast öffnet sich ein kleines Fenster
Step Four:
Im kleinen Fenster was "New repository" heißt gibt es ein bereich der nennt sich Publik auto-conifg URL.
In diesem Bereich kommt folgender "Code" rein: ftp://185.223.28.36/.a3s/autoconfig
Nachdem ihr den "Code" eingefügt habt klickt ihr auf Import und dann OK
Step Five:
Nun seht bei Name ein bereich "EGM_SWRP".
Ihr macht ein hacken bei Noitfy, klickt EGM:SW:RP an und dann klickt ihr auf das ganz untere Symbol was etwas aussieht wie eine Tür.
Step Six:
Nun seit ihr im Reiter EGM_SWRP. Dort stehen alle aktuellen Mods die wir verwenden. Ihr klickt einmal auf "Select All" und dann auf den schwarzen PlayButton. Nachdem ihr den angeklickt habt laden sich alle Mods runter und werden im ArmA3 Order abgespeichert.
Step Seven:
Startet ArmA3 und geht unter Mods > locke Mod laden... > ArmA3 Ordner > Alle Mods auswählen die vom Server sind
So ich hoffe ich konnte den ein oder anderen etwas helfen. (Auf Wunsch von Leuten hab ich dies gemacht)
Hilfe ich wurde gezwungen