Bewerbung zum 327th Starcorps Commander
Sehr geehrtes Team, liebe Community,
hiermit reiche ich meine Bewerbung für Klon-Marschall-Kommandant CC-5052 Rufname "Bly" ein.
Inhaltsverzeichnis
1. Real Life Daten
2. Ingame Daten
3. Steam Daten
4. Onlinezeiten
5. Warum bewerbe ich mich?
6. Stärken und Schwächen
7. Roleplay Story
8. Schlusswort
1. Real Life Daten
Name: Steve
Hobbys: Radball, Fußball
Geburtsdatum: 12.09.2001
2. Ingame Daten
1. Charakter
Name: 012356 "Crush"
Rang: Private
Einheit: Galactic Marines
(ehemalig: CPT L-ARC 327th Crush)
Ich würde den Posten als GM abgeben und wieder als 327th reingehen.
2. Charakter
Name: 345543 "Ploin"
Rang: Corporal
Einheit: Clone Trooper Pilots
3. Steam Daten
Steam Name: ★★Lexi★★
SteamID: STEAM_0:1:81861189
Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198123988107
4. Onlinezeiten
Montag: 16:30 - 21:30
Dienstag: 15:00 - 21:30
Mittwoch: 16:30 - 21:30
Donnerstag: 15:45 - 21:30
Freitag: 18:45 - Open End
Samstag: Open Start - Open End
Sonntag: Open Start - 21:30
Ferien: Open Start - Open End
5. Warum bewerbe ich mich?
Ich bin nun einige Zeit in der Einheit tätig und war bis vor kurzem Captain dieser Einheit, bevor ich selber ausgetreten bin.
Ich will mich bemühen unserer Einheit viel beizubringen, was ich gelernt habe, um dieses in einer Schlacht anzuwenden.
Außerdem möchte ich wichtigen Entscheidungen treffen, wenn es Probleme und strittige Situationen mit/in der Einheit gibt.
Dass, was Adwen als Bly die ganze Zeit getan hat, möchte ich fortführen - dieselben Arten, dieselben Maße.
Ich kenne die Prinzipien der Einheitsleitung bzw. der Einheit generell schon seit einigen Monaten,
und gehörte jetzt bis vor kurzem auch zu den Oldies der Einheit.
Ich möchte, nicht wie andere Bewerber, alte Traditionen, Tagesabläufe, und den Rest weiterhin so beibehalten und die Einheit nicht verhunzen.
6. Stärken und Schwächen
Stärken
- Disziplin
- konsequent
- strukturiert
- humorvoll
- Teamfähigkeit
- Pflichtbewusstsein
Schwächen
- manchmal etwas zu streng
- Ich lasse mich nicht von der Seite anquatschen und kann besserwisserisches Verhalten besonders klugscheißen nicht leiden, und teile den Personen dies auch mit
- Perfektionist (meistens gut gemeint)
7. Roleplay Story
Es war einmal in einer weit weit entfernten Galaxis...
Commander Bly ist mit Aayla Secura und 3 Kreuzern in einem unbekannten System unterwegs.
Dann erhielt der Admiral eine Nachricht das seperatistische Kreuzer aus dem Hyperraum kommen.
Die seperatistischen Kreuzer zerstörten die republikanischen Kreuzer und Commander Bly musste mit
Aayla Secura und den Klonen in die Rettungskapseln gehen.
Eine Rettungskapsel wurde durch die Seperatisten zerstört und die 2. wurde durch ein Trümmer der Kreuzer
getroffen und zerstört. Commander Bly, Aayla Secura und die restlichen Klone landeten auf einen unbekannten
Planeten. Während des Absturzes versuchten sie ein Notsignal abzusenden - doch es funktioniert nicht, dachten sie.
Commander Bacara erhielt das Notsignal jedoch, konnte aber nicht antworten, da er in einer Schlacht auf Christophsis ist.
Die Klone stürzten in einen Sumpf und versuchten so schnell wie möglich auf das Festland zu kommen.
Aus dem nichts kam eine riesige Sumpfschlange und schnappte sich ein paar Klone. Sie waren damit nur noch zu 12.
Commander Bly, Aayla Secura und 10 Klone. Zu ihrem Unglück war es ein Planet, der unter seperatistischer Kontrolle
steht. Sie liefen in Richtung Sonne, bis sie auf einen seperatistischen Stützpunkt trafen. Es waren ungefähr 50-60 Droiden.
Er war ziemlich klein, aber hatte ein kleines Shuttle. Sie schmiedeten ein Plan, wie sie das Shuttle stehlen könnten, ohne Alarm auszulösen.
Ihr Plan war, den Strom abzuschalten und dann die Droiden hinterlistig zu zerstören. Was halbwegs gut ging, bis General Grievous kam und sie aufhalten wollte. Die Klone verteidigten das Shuttle und es starben noch 5 weitere Klone. Sie starteten das Shuttle und Aayla sprang auf das Shuttle. General Grievous versuchte sich mit seinem Enterhaken dran zu hängen, erwischte aber einen Klone und riss ihn vom Schiff.
Die überlebenden Klone und Aayla versuchten in den Hyperraum zu kommen, bis die seperatistischen Kreuzer das Feuer eröffneten.
Auf einmal kamen 5 Kreuzer aus dem Hyperraum - Es war Commander Bacara.
Die republikanischen Kreuzer zerstörten die seperatistischen Kreuzer und holten die Klone mit Aayla auf den Kreuzer.
Sie starteten in den Hyperraum und flogen nach Corusant.
8. Schlusswort
Ich kenne die Einheit seit Beginn in CW:RP und habe versucht mitgeholfen, neue Mitglieder zu unterstützen.
Ich will natürlich die Einheit weiter ausbauen und dennoch die Regeln meiner Vorgänger beibehalten.
Viele kennen mich und ich gebe immer mein bestes, denn meine Einheit verdient nur das Beste.
Wie oben schon erwähnt, möchte ich alte Traditionen der 327th, die am meisten von Adwen, unserem vorletzten CMD kamen, weiter ausschmücken und so beibehalten.
Diese kleinen Dinge machen die Einheit zu einer Art "Familie" - Wir kommen perfekt klar, bleiben immer stark zusammen & lassen uns von nix abkommen.
Der Versuch sich mit allen Truppen auf dem Schiff zu verstehen und Freundschaften zu allen aufzubauen wird als Commander mein erstes Projekt sein.
Ich hoffe auf eure Unterstützung und auf Feedback.