Suche ein Multiplayer/Coop Game.
3 Leute spielen mit.
Einfach Vorschläge raushauen wenn ihr welche habt, bitte.
Dankeschön.
Suche ein Multiplayer/Coop Game.
3 Leute spielen mit.
Einfach Vorschläge raushauen wenn ihr welche habt, bitte.
Dankeschön.
Castle Crashers.
Das Spiel ist mit Freunden nice.
Ghost Recon Wildlands.
Ist ganz super wenn man Stealth Spiele mag.
Borderlands.
Borderlands.
YES YES YES! Borderlands! Erst Recht Presequel wo einer deiner Freunde CL4PTR4P spielen kann...!
Ghost Recon Wildlands.
Ist ganz super wenn man Stealth Spiele mag.
Kann zustimmen. Gibt nun auch nen PvP Modus (4 gegen 4)
Spiele das immer in Coop mit meinem alten Herrn
Borderlands (alle Teile), For Honor, Overwatch, Battlefront 2 (2005, die neuen kannste in die Tonne kloppen), Battleborn, Paladins (Ist sogar kostenlos), Diablo 3, Left 4 Dead 2
Sind die Sachen die mir spontan eingefallen sind.
Stick fight
Was ich dir nur herzlichst empfehlen kann, was ein Mustplay ist;
Terraria
Battleborn,
battleborn ist auch kostenlos, aber das einzige was du da machen kannst ist coop die kampagne spielen, welche du dir aber kaufen musst. der online-pvp teil des spiels ist wegen zu geringer spielerzahlen so gut wie unspielbar
Unlucky Emperor / Khorne Ja stimmt schon. Ist mir halt nur spontan eingefallen weil ichs mir halt damals gekauft habe.
Ich habe meinen Blick momentan auf Monster Hunter: World gerichtet.
Bis jetzt hatte ich mit Monster Hunter auf der PSP viel Spaß und werde mir deshalb im Januar auch MH:World kaufen.
Ich denke das es ein gutes Koop spiel wird, es ist letztendlich, wie seine Vorgänger, auf Koop ausgelegt und die Trailer sehen bis jetzt auch gut aus.
Ich habe meinen Blick momentan auf Monster Hunter: World gerichtet.
Bis jetzt hatte ich mit Monster Hunter auf der PSP viel Spaß und werde mir deshalb im Januar auch MH:World kaufen.
Ich denke das es ein gutes Koop spiel wird, es ist letztendlich, wie seine Vorgänger, auf Koop ausgelegt und die Trailer sehen bis jetzt auch gut aus.
Hab das als 8jahriger immer gezockt hab aber nie geblickt was da wirklich abging
fortnite battle Royal ist kostenlos:D
World of Warships/Warplanes/Tanks
Multiplayer Schiff/Flugzeug/Panzer Arcade Shooter , netter Zeitvertreib allein etwas langweilig aber mit Freunden macht es mir immer wieder Spaß
edit// Achja und alle 3 sind kostenlos
World of Warships/Warplanes/Tanks
Multiplayer Schiff/Flugzeug/Panzer Arcade Shooter , netter Zeitvertreib allein etwas langweilig aber mit Freunden macht es mir immer wieder Spaß
edit// Achja und alle 3 sind kostenlos
Naja WoWP war bis vor kurzem noch so gut wie tot.
WoWS läuft glaub ich auch nicht so toll.
WoT hat aber nach wie vor sehr gute Spielerzahlen.
Wenn man auf Panzerschlachten steht, sollte man sich mal Armored Warfare anschauen. Gibt da sogar nen PvE Coop Modus mit 5 Spielern. Zudem ist das Spiel auch nicht Modbar.
Sonst halt War Thunder oder WoT.
Hab das als 8jahriger immer gezockt hab aber nie geblickt was da wirklich abging
Wenn es dir damals gefallen hat, solltest du dir World mal ändern
WoWS läuft glaub ich auch nicht so toll.
läuft mit ca 20 Eu Spielern ,also ist ok
läuft mit ca 20 Eu Spielern ,also ist ok
Ok. 20 sind natürlich viele :')