@FlashWars C: das ist nur Spaß, nicht aus rasten c:
Und ? Es ist unnötig...
@FlashWars C: das ist nur Spaß, nicht aus rasten c:
Und ? Es ist unnötig...
Ich hab soweit ich weiß das Rechtmein Dafür so abzugeben wie es mir recht ist. Wenn ich jetzt mal n Spaß machen will soll mir dieser auch nicht verdorben werden. Hoffe mal ich werde dafür nicht gestriked.
Ich hab soweit ich weiß das Rechtmein Dafür so abzugeben wie es mir recht ist. Wenn ich jetzt mal n Spaß machen will soll mir dieser auch nicht verdorben werden. Hoffe mal ich werde dafür nicht gestriked.
Natürlich hast du das Recht deine Stimme zu geben Ich finde es auch gut auch wenn du dagegen wärst ich kann Kritik abhaben sofern sie sachlich ist, und selbstverständlich ist auch Spaß erlaubt
Ja, ich mach das bei den meisten im TS eigentlich aber hier konnt ichs und habe es mal im Forum getan.
Natürlich musst du mich nicht als Meister nehmen aber wenn du doch Interesse hast:
Schatten General Zenpaku
Ja, ich mach das bei den meisten im TS eigentlich aber hier konnt ichs und habe es mal im Forum getan.
Natürlich musst du mich nicht als Meister nehmen aber wenn du doch Interesse hast:
Schatten General Zenpaku
Mastery du musst doch nicht reden anwerben nur weil du einen Jüngling haben willst.
L.G. Jedi Ritter Macky (zurzeit auf Jüngling Suche)
Ich empfehle Macky den inaktiven bob
Ich empfehle Macky den inaktiven bob
Alleine als Jedi macht es auch keinen Spaß :c
Mastery du musst doch nicht reden anwerben nur weil du einen Jüngling haben willst.
L.G. Jedi Ritter Macky (zurzeit auf Jüngling Suche)
Also ich will auf jedenfall ein Meister haben ( Sofern ich als Jüngling angenommen werde ) Der aktiv spielt, und der mir auch gut alles beibringt, bringt mir ja nichts wenn mein Meister in dem Sinne nie da wäre
oder nicht oft
In der Ratssitzung vom 21.10.2017 haben wir uns für dich entschieden bitte melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.