Bewerbung zu Aayla Secura

• Banner.png

Gliederung.png

1. Reallifedaten

2. Ingamedaten

3. Stärken und Schwächen

4. RP-Story

5. Schlusswort

RL_daten.png

Name: Chris

Hobbys: Zocken, Grafiken designen, Komische Tools coden

IG_daten.png

Spielzeit auf dem Server: 270 Stunden (9d 8h)

1. Hauptcharakter

Einheit: GM

Rang in der Einheit: PVT

ID: 659342 Dexton

Level: 53

2. Charakter

Einheit: CTP

Rang in der Einheit: SGT Broadside

ID: 2094 Broadside

Level: 48

3. Charakter

Name: Jedi Ritter Xayahn Zakul

Level: 39

strken.png

Stärken:

Diszipliniert

Kreativ (Außer bei RP-Stories)

Strategisch

Teamfähig

Hilfsbereit

Schwächen:
    Manchmal leicht reizbar

Ungeduldig

rp.png

Kapitel 1: Die Rettung

Unter der Leitung des Großmeisters Yoda wurden wir nach Geonosis entsandt um Meister Obi-Wan und seinen Padawan aus den Fängen der Separatisten zu befreien.

Wir planten einen Zugriff aus der Luft, unterstützt durch unsere neue Klonarmee, welcher jedoch durch unsere fehlende Kriegserfahrung mit starken Verlusten durchgeführt wurde. In einer Arena auf Geonosis sollten Meister Obi-Wan und sein Padawan Anakin exekutiert werden. Ein großes Spektakel für die bestialischen Geonosianer, die sich am Leid anderer erfreuen zu scheinten. Sie haben einen wichtigen Punkt jedoch nicht bemerkt: Wir waren unter den Zuschauern und schritten ein. Wir kämpften gegen endlos scheinende Horden an Droiden, die uns immer mehr umkreisten und in die Enge drängten. Ein Großteil der Jedi wurde von den Massen an Droiden getötet, bis die Rettung aus der Luft nahte und uns aus der Arena holte. Die Schlacht wurde außerhalb der Arena weitergeführt, da wir sofort zu einem Gegenschlag ausholten durch den wir die Separatisten zurückschlagen konnten.

Ob dies ein Sieg für uns war, war wegen der hohen Verluste und der Flucht Count Dokuus sehr fraglich. Eines war uns jedoch klar: Die Zeit des Krieges war gekommen.

Kapitel 2: Schlacht auf Maridun

Nach einer Bruchlandung auf Maridun waren wir nun auf die Hilfe einiger Dorfbewohner angewiesen, da Anakin schwer verwundet war. Ihr Anführer war nicht besonders erfreut uns zu sehen, da er befürchtete wir würden Unheil bringen. Er schickte uns letztendlich doch seinen Sohn, einen Heiler, mit, um Anakins Wunden zu verarzten. Wie vom Dorfältesten vorhergesehen sollten uns bald ein paar Droiden Gesellschaft leisten, welche wir bekämpften. Während Ahsoka und ich die Dorfbewohner vor den Droiden schützten, kundschafteten Bly und Rex die Gegend aus und fanden eine Droidenfestung mit einem Shuttle. Die beiden planten einen Fluchtversuch mit dem Shuttle, welchen wir nach weiteren Droidenkämpfen zu starten versuchen.

Unsere Pläne wurden durchkreuzt, als die Separatisten eine neuartige Waffe in den Kampf zogen, die jegliches Leben auslöschen konnte ohne den Droiden auch nur einen Kratzer zu verpassen. Während Ahsoka und ich einen Schildgenerator im Dorf aktivierten, um sie vor der Waffe zu schützen, kämpfte Anakin gegen die Droiden an der Waffe selbst, um sie letztendlich zu deaktivieren.

latest?cb=20090207142422&path-prefix=de

Wir zwangen die Droiden mit unserem Schild in den Nahkampf, was sie jedoch auch in Reichweite des Generators brachte der zerstört wurde. Kurz bevor wir alle dachten, unsere Zeit wäre gekommen hörten wir den Funkspruch von Anakin, der uns mitteilte, dass die Waffe zerstört wurde und wir nun mit dem Shuttle fliehen können. Nach dem erfolgreichen Sieg gegen die Separatisten kehrten wir auf einen republikanischen Kreuzer zurück.

schlusswort.png

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.

Die RP-Story ist sehr nah an Jedipedia, das ist mir bewusst, jedoch fällt mir tatsächlich einfach momentan nichts ein, was ich für Aayla schreiben könnte.

Falls dies wirklich gewünscht wird, füge ich ggf. ein weiteres Kapitel an. Ich bin selbst nicht ganz zufrieden mit meiner RP-Story, denke aber, dass ich momentan einfach nichts besseres hinbekomme.

MFG

Dexton

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Falscher Bereich. ich schiebe es mal in den richtigen.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Find dich nett, kompetent und würd dir gern die Chance ermöglichen, dass du dich unter Beweis stellen kannst als Aayla Secura.

#dafür :3

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Er geht den guten alten weg der Aayla Secura

Warum nicht?

Jegliche Meinungen wurden bereits gesagt

Find dich nett, kompetent und würd dir gern die Chance ermöglichen, dass du dich unter Beweis stellen kannst als Aayla Secura.

#dafür :3

+1

Ich bin für Tobias!

Du kannst das! Kompetent und gutes RP!

Mfg Dexton

:thumbup:

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Die Grafiken sind ja ein vorzüglicher Augenschmaus, jedoch bleiben mir viele Fragen unbeantwortet.
    1: Wieso möchtest du Aayla Secura spielen?
    2: Inwiefern wäre der Server mit dir als Aayla Secura bereichert?
    Wenn du dies noch beantworten könntest, würde ich mein dafür aussprechen.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Dafür wenn ich mit mir ER....wenn du Droiden und so kaputt machst.

Und wenn R2Z17 wiederkommt und mit C3PZ "Schädlinge" bekämpft^^

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Die Grafiken sind ja ein vorzüglicher Augenschmaus, jedoch bleiben mir viele Fragen unbeantwortet.
    1: Wieso möchtest du Aayla Secura spielen?
    2: Inwiefern wäre der Server mit dir als Aayla Secura bereichert?
    Wenn du dies noch beantworten könntest, würde ich mein dafür aussprechen.

Ich habe die Fragen weggelassen da dort jeder immer das selbe Gesülze schreibt und man sichs auch einfach sparen kann.

1: Ich möchte Aayla werden, da ich gerne einen Jedi RP-Char spielen würde und ich denke, dass ich in der Lage dazu bin.

2: ich habe Erfahrung als Captain gesammelt, was heißt ich habe Erfahrung bei der Mitgestaltung einer Einheit, was natürlich bei der momentanen Lage der 327th von Nutzen sein kann.

Desweiteren ist der Posten frei und der ganze Server profitiert wohl davon, wenn Charaktere aus den Filmen und Serien anwesend sind.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Ich habe die Fragen weggelassen da dort jeder immer das selbe Gesülze schreibt und man sichs auch einfach sparen kann.

1: Ich möchte Aayla werden, da ich gerne einen Jedi RP-Char spielen würde und ich denke, dass ich in der Lage dazu bin.

2: ich habe Erfahrung als Captain gesammelt, was heißt ich habe Erfahrung bei der Mitgestaltung einer Einheit, was natürlich bei der momentanen Lage der 327th von Nutzen sein kann.

Desweiteren ist der Posten frei und der ganze Server profitiert wohl davon, wenn Charaktere aus den Filmen und Serien anwesend sind.

Ich denke genau weil jeder "das selbe Gesülze schreibt", sollte man da einen ordentlichen Standard setzen. Desweiteren bin ich der Auffassung, dass ein unbesetzter Posten wertvoller ist, als einer der von der falschen Person belegt wird. Dennoch traue ich dir das zunächst zu und vergebe damit mein DAFÜR.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar