1. Reallifedaten
2. Ingamedaten
3. Stärken und Schwächen
4. RP-Story
5. Schlusswort
Name: Chris
Alter: 18
Hobbys: Zocken, Grafiken designen, Komische Tools coden
Spielzeit auf dem Server: 270 Stunden (9d 8h)
1. Hauptcharakter
Einheit: GM
Rang in der Einheit: PVT
ID: 659342 Dexton
Level: 53
2. Charakter
Einheit: CTP
Rang in der Einheit: SGT Broadside
ID: 2094 Broadside
Level: 48
3. Charakter
Name: Jedi Ritter Xayahn Zakul
Level: 39
Stärken:
Diszipliniert
Kreativ (Außer bei RP-Stories)
Strategisch
Teamfähig
Hilfsbereit
Schwächen:
Manchmal leicht reizbar
Ungeduldig
Kapitel 1: Die Rettung
Unter der Leitung des Großmeisters Yoda wurden wir nach Geonosis entsandt um Meister Obi-Wan und seinen Padawan aus den Fängen der Separatisten zu befreien.
Wir planten einen Zugriff aus der Luft, unterstützt durch unsere neue Klonarmee, welcher jedoch durch unsere fehlende Kriegserfahrung mit starken Verlusten durchgeführt wurde. In einer Arena auf Geonosis sollten Meister Obi-Wan und sein Padawan Anakin exekutiert werden. Ein großes Spektakel für die bestialischen Geonosianer, die sich am Leid anderer erfreuen zu scheinten. Sie haben einen wichtigen Punkt jedoch nicht bemerkt: Wir waren unter den Zuschauern und schritten ein. Wir kämpften gegen endlos scheinende Horden an Droiden, die uns immer mehr umkreisten und in die Enge drängten. Ein Großteil der Jedi wurde von den Massen an Droiden getötet, bis die Rettung aus der Luft nahte und uns aus der Arena holte. Die Schlacht wurde außerhalb der Arena weitergeführt, da wir sofort zu einem Gegenschlag ausholten durch den wir die Separatisten zurückschlagen konnten.
Ob dies ein Sieg für uns war, war wegen der hohen Verluste und der Flucht Count Dokuus sehr fraglich. Eines war uns jedoch klar: Die Zeit des Krieges war gekommen.
Kapitel 2: Schlacht auf Maridun
Nach einer Bruchlandung auf Maridun waren wir nun auf die Hilfe einiger Dorfbewohner angewiesen, da Anakin schwer verwundet war. Ihr Anführer war nicht besonders erfreut uns zu sehen, da er befürchtete wir würden Unheil bringen. Er schickte uns letztendlich doch seinen Sohn, einen Heiler, mit, um Anakins Wunden zu verarzten. Wie vom Dorfältesten vorhergesehen sollten uns bald ein paar Droiden Gesellschaft leisten, welche wir bekämpften. Während Ahsoka und ich die Dorfbewohner vor den Droiden schützten, kundschafteten Bly und Rex die Gegend aus und fanden eine Droidenfestung mit einem Shuttle. Die beiden planten einen Fluchtversuch mit dem Shuttle, welchen wir nach weiteren Droidenkämpfen zu starten versuchen.
Unsere Pläne wurden durchkreuzt, als die Separatisten eine neuartige Waffe in den Kampf zogen, die jegliches Leben auslöschen konnte ohne den Droiden auch nur einen Kratzer zu verpassen. Während Ahsoka und ich einen Schildgenerator im Dorf aktivierten, um sie vor der Waffe zu schützen, kämpfte Anakin gegen die Droiden an der Waffe selbst, um sie letztendlich zu deaktivieren.
Wir zwangen die Droiden mit unserem Schild in den Nahkampf, was sie jedoch auch in Reichweite des Generators brachte der zerstört wurde. Kurz bevor wir alle dachten, unsere Zeit wäre gekommen hörten wir den Funkspruch von Anakin, der uns mitteilte, dass die Waffe zerstört wurde und wir nun mit dem Shuttle fliehen können. Nach dem erfolgreichen Sieg gegen die Separatisten kehrten wir auf einen republikanischen Kreuzer zurück.
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.
Die RP-Story ist sehr nah an Jedipedia, das ist mir bewusst, jedoch fällt mir tatsächlich einfach momentan nichts ein, was ich für Aayla schreiben könnte.
Falls dies wirklich gewünscht wird, füge ich ggf. ein weiteres Kapitel an. Ich bin selbst nicht ganz zufrieden mit meiner RP-Story, denke aber, dass ich momentan einfach nichts besseres hinbekomme.
MFG
Dexton