Hii liebe Community,
wir ihr dem Titel entnehmen könnt geht es um die Entscheidung: soll ich mir eine XBox One oder eine Playstation 4 kaufen?
Aber um mal von vorne anzufangen... Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso ICH, der Typ der ständig nur irgendwas von geilen Indie Games auf seinem alten Commodore labert, eine der leistungsstärksten Konsolen haben will, und wieso er sich nicht einfach einen guten PC holt, denn ja davon hab ich etwas Ahnung.
Nun um die erste Frage zu beantworten, hier eine Spielereihe die die Meinung der KOMPLETTEN WELT entzweit: Monster Hunter.
Ja es gibt immer so 2 Lager wenn ein neues Monster Hunter Spiel angekündigt wird: die, die übelst ausrasten und Party hardcore machen, ein Feuer machen und darum tanzen während sie Rumpelstielzchen nachmachen ("heute tanz ich, morgen spar ich, übermorgen hol ich mir das neue Monster Hunter!"), und übertrieben gehypet auf den neuen Teil sind, und die, die sich denken "warum?". Vielleicht gibts noch die dritte Partei die hinter dem Mond lebt, aber naja.
Wie wahrscheinlich unschwer zu erkennen ist, gehöre ich zur ersten Gruppe. Tja und weil es auf meinem crappy I3 Laptop NIEMALS flüssig, oder überhaupt, laufen würde, brauch ich was worauf ich dieses, zu 100% engeile mega coole Monster Game, suchten kann.
Naja wenn ich ehrlich bin gibt es natürlich noch andere neue Titel die ich gerne zocken würde und zwar mit mehr als 2 FPS, sowas wie Battlefield one oder den neuen Battlefront 2 Teil von EA, auch wenn ich da noch etwas hin- und hergerissen bin.
Und da sind wir auch schon bei Frage 2: Wieso holt der Lappen sich keinen PC?
Tja ich schätze die Antwort kennen eventuell einige von euch: Eltern. Meine total schlauen Eltern verbieten es mir nämlich einen PC zu kaufen bis ich nicht mindestens 18 bin, und einen Gaming Laptop zu kaufen wäre einfach viel zu teuer, die Dinger kosten mein ganzes Leben.
Also jetzt zu der Frage die ich EUCH stelle, und damit zu dem einzigen Punkt der für euch wahrscheinlich interessant ist:
WAS soll ich mir kaufen um Monster Hunter World zu spielen? Eine PS4, oder ne XBox One? Oder soll ich mir lieber nen Laptop mit nem I5 holen und dann darauf mein Glück versuchen? Bin ja eigentlich eingefleischter PC Gamer (auch wenn meine Kindheit aus der PS2 bestand), aber ich glaube es wird Zeit meinen Horizont um eine Gaming Möglichkeit zu erweitern!
Also ich bedanke mich schonmal für eure Antworten, tschöö c: