Via GExtension Nachfrage bei den TM's kann man doch wenigsten ihre Aktivität nachweisen, oder?
Wenn du S-Admin wärst [Forumspiel]
-
- Veraltet
-
-ReaperEmpire- -
20. Oktober 2017 um 00:33
-
-
Via GExtension Nachfrage bei den TM's kann man doch wenigsten ihre Aktivität nachweisen, oder?
Aber nicht wie viel sie supporten.
-
Aber nicht wie viel sie supporten.
Das wäre aber schonmal ein Anfang damit man die TM's ein bisschen einordnen kann in "aktiv", "teilweise aktiv" und "inaktiv" auf den Server.
-
Auf CW:RP:
Wenn ich S-Admin wär würde ich mir ein Jabba Model geben mir 100.000 HP und Rüstung geben, anschließend ein Lichtschwert, Thermal Detonatoren (Falls es die gibt. Hab mich nie in der Kollektion umgesehen) und ne Minigun geben, mich "Fabba der tanky Jedi Hutt" nennen und massenhaft Klone RDMen
-
Das wäre aber schonmal ein Anfang damit man die TM's ein bisschen einordnen kann in "aktiv", "teilweise aktiv" und "inaktiv" auf den Server.
Was bringt das, wenn sie zwar aktiv sind aber nie supporten?
-
Mhm, ganz genau.
Sag mal musst du das alles kommentieren? Echt lächerlich und das sogar als Moderator. Krieg dich mal wieder in Griff
-
Sag mal musst du das alles kommentieren? Echt lächerlich und das sogar als Moderator. Krieg dich mal wieder in Griff
Hat er sich von mir abgeschaut
-
Hat er sich von mir abgeschaut
Ist so und das als Moderator
-
Ist so und das als Moderator
Ich mach ,dass eigentlich nur aus spaß und,weil ich mich für die Themen und die Personen dahinter Interessiere
-
Ich mach ,dass eigentlich nur aus spaß und,weil ich mich für die Themen und die Personen dahinter Interessiere
Genau, das isses bei dir.
-
Verstehst du etwa nicht den Unterschied zwischen Ernst und Spaß?
-
Verstehst du etwa nicht den Unterschied zwischen Ernst und Spaß?
Mhm, ganz genau.
-
Flynt
29. September 2018 um 15:08 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Flynt
29. September 2018 um 15:08 Hat das Thema aus dem Forum Forenspiele nach Archiv verschoben. -