Heil Blacky.
Bewerbung zu Bly (copy-pasted)
-
- Abgelehnt
-
Blacky -
20. Oktober 2017 um 12:34
-
-
Auch wenn ich dich kaum kenne bin ich dafür war ich auch damals Schade das du sie zurückgezogen hattest.
-
Dagegen seit nem Jahr nicht mehr aufm Server und sich gleich zum.commander bewerben naja zudem sehe ich Demitos aka. CHOSUKE mehr als Bly
-
Neutral,
Kenne dich nicht also wird wohl die UEB Zeit zeigen wie du drauf bist.
-
Dagegen seit nem Jahr nicht mehr aufm Server und sich gleich zum.commander bewerben naja zudem sehe ich Demitos aka. CHOSUKE mehr als Bly
Ja und soweit ich weiß war er früher Bly kann mich auch Irren und wenn er es Ernst meint dann macht es das auch. Und er bringt seiner gesamten Einheit Pen & Paper bei stimmt doch Blacky ?
-
Ja und soweit ich weiß war er früher Bly kann mich auch Irren und wenn er es Ernst meint dann macht es das auch. Und er bringt seiner gesamten Einheit Pen & Paper bei stimmt doch Blacky ?
Und?
-
Backburns Meinung ist schon berechtigt, da muss man denke ich auch nicht gegenargumentieren ^^. Jeder der Blacky kennt weiß halt das er es schafft, aber es ist ja auch kein Ding ihn nicht zu kennen.
-
@FlashWars C: Ich war 9 Monate Major, Bly war damals Cluster.
Denen, die meinen, dass es jemand anderes verdient hat und nicht der inaktive Ex-Major kann ich nur sagen: Stimmt.
Ich biete mich nur an, den Posten zu übernehmen, falls die anderen abgelehnt werden.
Und diesmal zieh ich meine Bewerbung nicht zurück, weil ich glaube, dass es ein anderer auch gut machen könnte. Man sieht ja, wohin das führt.
-
Achja, natürlich ... Pen&Paper wird Pflicht. Dachte, das wär klar xD
-
Hach Blacky,
Was soll ich sagen? Warst noch nie in einer Führungsebene hast ewig für beförderungen gebraucht und warst total unbeliebt in der 327th *hust*.
Trotzdem würde ich dir ne Chance geben
-
Ich bin aufjeden Fall dafür, da ich denke, dass du die Erfahrung dafür hast und auch lange bei der 327th warst!
-
Neutral
Scheinst ja ne ziemliche Legende zu sein (positiv)
Aber du wirkst im Forum manchmal echt unfreundlich und so als würdest du gerne Scheiße bauen. (negativ)
UEB Zeit wird dann entscheiden wie du dich machst
-
Razaph Blacky drückt sich gerne auf eine sehr bestimmte Weise aus, die du sofort verstehst wenn du ihn kennst
-
Razaph Blacky drückt sich gerne auf eine sehr bestimmte Weise aus, die du sofort verstehst wenn du ihn kennst
Aber... Blacky ist böse.
-
Absolut DAFÜR, Ich finde die RP Story auch sehr schön
-
Sowas von DAFÜR!
Mit Freundlichen Grüßen
Tamrael Ikaros | 327th LT H-ARC Draidan
-
100% Dafür
-
Ja bitte. Dafür
-