Bewerbung zu Bly (copy-pasted)

• Naja, ich bin Dagegen, wie wäre es erstmal, wenn du wieder auf CW:RP überhaupt spielen würdest?

Mutex exisitiert nicht und ist kein Char der 327th.

Für mich sieht es so aus:

"Versuch ich mal Commander zu werden, obwohl ich gar kein CW:RP mehr spiele, wenn ichs schaffe fang ich vielleicht wieder an, wenn nicht, pfft."

(Sollte ich falsch liegen, dass er kein CW:RP mehr spielt korrigiert mich bitte)

• Naja, ich bin Dagegen, wie wäre es erstmal, wenn du wieder auf CW:RP überhaupt spielen würdest?

Mutex exisitiert nicht und ist kein Char der 327th.

Für mich sieht es so aus:

"Versuch ich mal Commander zu werden, obwohl ich gar kein CW:RP mehr spiele, wenn ichs schaffe fang ich vielleicht wieder an, wenn nicht, pfft."

(Sollte ich falsch liegen, dass er kein CW:RP mehr spielt korrigiert mich bitte)

Er spielt die letzten Tage wieder CWRP, und war auch mit Mutex unterwegs.

Das er Corporal der 327th ist glaube ich auch nicht, denke das ist n fehlender Edit.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• "Versuch ich mal Commander zu werden, obwohl ich gar kein CW:RP mehr spiele, wenn ichs schaffe fang ich vielleicht wieder an, wenn nicht, pfft."

Genau so sieht es aus ... Ich habe wieder Lust auf CW:RP, aber ohne nen vernünftigen Job langweilt mich der Server leider.

Nein, er geht mir sogar ein wenig auf den Keks.

Jedes Mal, wenn ich auf dem Server bin, werde ich mit den absurdesten Situationen konfrontiert.

Und andauernd endet eine schöne IC-Aktion mit einer Diskusion im OOC-Chat, weil einige der Beteiligten z.B. meinen, dass man ein "/me versucht, ihm das Tablett weg zu nehmen. /roll" nur mit einem eigenen /roll erwidern kann und es völlig absurd ist, sich nicht dagegen zu wehren. Da wird dann lieber das "FAIL-RP"-Torette abgespielt und auf RP geschissen. Und das war noch eine der lustigeren Situationen. Andere waren leider einfach nur traurig.

Ich brauche eine Bubble aus gutem RP um mich herum. Und diese werde ich mir und allen anderen, die Lust haben, wieder aufbauen.

Natürlich wird das nicht von jetzt auf gleich passieren. Dafür brauche ich Zeit, die ich mir nehmen werde.

Wem es nicht gefällt, dass irgend so ein altes Fossil ankommt und direkt Commander werden möchte, hat Recht.

Ich biete an, dass ich den Posten übernehme und damit wieder aktiv werde und würde es feiern, wenn ihr mich nehmt. Aber selbstverständlich verstehe ich auch, dass Leute, die mich nicht kennen, skeptisch sind.

Ich kann euch nur zu einem Gespräch einladen, um euch von mir zu überzeugen. Nach ein paar Gehirnwäsche-Tricks werdet ihr mir dann hoffentlich zu Füßen liegen. :evil:

Und vielleicht kann ich euch in einer kleinen Probezeit diese Woche ja überzeugen.

lg

ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ

• - Hat heute ein TO geleitet und ist sehr positiv aufgefallen!

Er hat seine Führungsqualitäten gezeigt und hat den Überblick sehr gut behalten.

#Dafür

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Aufgrund der Regelung aus der letzten TB habe ich folgende Verteilung der Ränge in der Einheit vor:

1 Major

Captain Deviss

2 Lieuteants

4-5 Sergeants

20 Corporals/Privates

Die strikte Unterteilung in Arc und normale Soldaten entfällt.

Alle Sergeants dürfen Trainings durchführen.

Ab Lieutenant dürfen Rekrutierungen durchgeführt werden.

Arc-Soldaten dürfen ebenfalls unabhängig vom Rang Trainings und Rekrutierungen durchführen.

Geplant ist, dass jeder Sergeant für etwa 5 Corporals/Privates zuständig ist. Die Lieutenants organisieren diese Trupps.

Deviss, der Major und Bly kümmern sich um die Führung der gesamten Einheit, sollten sich aber nach Möglichkeit nicht auf Truppenebene einmischen.

• Das sehe ich anders. Zwei Commander in einer Einheit macht keinen Sinn. So hatten wir es damals bei der Einführung auch nicht vorgesehen.

Aber dafür schreibe ich dann einen eigenen Vorschlag, falls ich genommen werde.

• Das sehe ich anders. Zwei Commander in einer Einheit macht keinen Sinn. So hatten wir es damals bei der Einführung auch nicht vorgesehen.

Aber dafür schreibe ich dann einen eigenen Vorschlag, falls ich genommen werde.

Ich würde ihn dann aber Major machen, desweiteren würde ich eine normale Slotverteilung beibehalten, damit die Truppen auch Motivation haben auf Langzeit dabei zu sein.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Ich würde ihn dann aber Major machen, desweiteren würde ich eine normale Slotverteilung beibehalten, damit die Truppen auch Motivation haben auf Langzeit dabei zu sein.

Deviss war in der Lore erst Captain, dann Commander. Major macht also keinen Sinn.

Bei deinem zweiten Punkt stimme ich dir zu, ich sehe im Moment keine großen Vorteile darin wie Blacky die Slots ändern will. So wird auf Dauer keiner in die Einheit kommen/bleiben wollen.

• Da Deviss eine Bewerbungspflichtige Rolle ist muss es einen Vorschlag geben.

Zudem muss es mit dem derzeitigen Deviss abgesprochen werden.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Da Deviss eine Bewerbungspflichtige Rolle ist muss es einen Vorschlag geben.

Zudem muss es mit dem derzeitigen Deviss abgesprochen werden.

Nicht ganz Korrekt.Ja es brauch einen Vorschlag um Deviss CPT zu machen,tut mir leid das ist die Vorschlags-Politik,aber es muss nicht mit Deviss abgesprochen werden.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Das mit dem Tablett nehm ich persönlich ;)

Spoiler anzeigen

Wenn ich dir was nehme, du aber nicht reagierat, dann frag ich ihm OOC.

Mach am besten: /me wehrt sich nicht

Sonst muss ich dir häufiger das Tablett wegnehmen 8o

barbarossA

• 1 Major

Captain Deviss

2 Lieuteants

4-5 Sergeants

20 Corporals/Privates

Du brauchst ja eine bestimmte Anzahl an Captains uns Majoren,wenn ich mich recht entsinne.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Wenn du Attraktivität an Aufstiegschancen bindest und diese an hohe Ränge, stimmt hier irgendwas nicht ...

Die Reduzierung der hohen Ränge geht einher mit größeren Kompetenzen bei den Corporals, Sergeants und Lieuteants.

Sergeants haben in meiner Struktur einheitsintern die Kompetenzen, wie sonst ein Captain.

Lieutenants machen Tryouts und haben die volle Gewalt über die Truppe.

Natürlich ist das ein Experiment und lässt sich, wenn es nicht funktioniert, ganz einfach durch ein paar Beförderungen abbrechen.

Wir haben das gestern schon besprochen und Sorgen wie "dann schubsen die anderen Einheiten uns herum" halte ich für (hoffentlich) ungerechtfertigt.
    Wenn ich mich da allerdings irre, werde ich direkt gegensteuern.