Ist es noch möglich das zu machen?
@YoureWizard
Ist es noch möglich das zu machen?
@YoureWizard
@YoureWizard ist es noch möglich?
@YoureWizard ist es noch möglich?
Da wollte ich auch mal fragen, wäre schön wenn es irgendwann eine Rückmeldung gibt, wann du es machen würdest.
Denke er macht es noch, jedoch müsst ihr das Formular ausfüllen.
Da wollte ich auch mal fragen, wäre schön wenn es irgendwann eine Rückmeldung gibt, wann du es machen würdest.
Momentan ist das etwas schwerer, da ich mit meinem Geld knapp bin, weil Ich mir einen neuen PC kaufen musste, da Teile meines alten PCs kaputt gegangen sind. Das Spenden würde sich dadurch dann verzögern, was bedeutet, dass ich erst nach ca. 1 Woche nachdem ihr mir die PSC gegeben habt für euch Spenden könnte. Entweder ihr habt diese 1 Woche Zeit zuwarten oder wartet bis Ende Januar, Anfang Februar, denn da habe ich dann wieder genug Geld und die Wartezeit ist wieder kürzer.
Wenn ihr keiner der beiden Möglichkeiten gut findet, dann müsst ihr euch leider jemand anderen suchen, der euch diesen Service anbietet.
Weil man dafür Verträge mit den ganzen Zahlungsanbietern haben muss und das in den meisten Fällen ohne eingetragenes Gewerbe nicht geht. Deswegen wird auch auf meiner Server Vermietung Seite all das angeboten, weil es eben ein eingetragenes Unternehmen ist. Evtl kann ich die Zahlungsmethoden dann auch für die Community nutzen.
Dazu fällt mir nur eins ein: Deutschland...
Momentan ist das etwas schwerer, da ich mit meinem Geld knapp bin, weil Ich mir einen neuen PC kaufen musste, da Teile meines alten PCs kaputt gegangen sind. Das Spenden würde sich dadurch dann verzögern, was bedeutet, dass ich erst nach ca. 1 Woche nachdem ihr mir die PSC gegeben habt für euch Spenden könnte. Entweder ihr habt diese 1 Woche Zeit zuwarten oder wartet bis Ende Januar, Anfang Februar, denn da habe ich dann wieder genug Geld und die Wartezeit ist wieder kürzer.
Wenn ihr keiner der beiden Möglichkeiten gut findet, dann müsst ihr euch leider jemand anderen suchen, der euch diesen Service anbietet.
Ok, dankeschön.
Frage: Machst du das immernoch ?
@YoureWizard
@YoureWizard
Bietest du dein Dienst mal wieder an und wenn ja, wie lange dauert dies?
@YoureWizard
Bietest du dein Dienst mal wieder an und wenn ja, wie lange dauert dies?
Ne, der hat sich auf die Malediven abgesetzt von dem Geld.
Ne, der hat sich auf die Malediven abgesetzt von dem Geld.
Kann ja sein, das er es nicht mehr macht.
Dann würde er ein Update schreiben. Einfach Formular ausfüllen.
Würd ich auch gerne wissen ob er das noch macht den ich während an nem Donater rang interessiert
Füll einfach das Dokument aus er macht es.. wenn nicht wäre ,dass hier schon längst von ihm geschlossen.
Hab's abgeschickt. Wenn du das wirklich machst dann bist du ein Schatz
Wie lange dauert das dann eigentlich so? Sorry für die aufdringlichkeit aber es geht hier immerhin um echtes Geld.
Wie lange dauert das dann eigentlich so? Sorry für die aufdringlichkeit aber es geht hier immerhin um echtes Geld.
Er wird es machen wenn er dazu Zeit hat. Er ist auch nur ein Mensch aber bis jetzt habe ich nie Leute gesehen bei den es länger als 3 Tage gedauert hat. Oder noch länger.
Er wird es machen wenn er dazu Zeit hat. Er ist auch nur ein Mensch aber bis jetzt habe ich nie Leute gesehen bei den es länger als 3 Tage gedauert hat. Oder noch länger.
Danke für die Info.
Danke für die Info.
Aber ich sage dir meine information sind nicht 100% korrekt... Wenn nicht frag in doch einfach im TS er ist fast immer erreichbar. Per PM.
bis jetzt habe ich nie Leute gesehen bei den es länger als 3 Tage gedauert hat. Oder noch länger.
Ich warte seit ziemlich genau einem Monat...