Spenden durch PaySafeCard

• Also 2 Wochen sind vergangen. Wann kann ich also jetzt so damit rechnen?

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Kostet jedoch 1€ mehr das über ihn zu machen. Ich gebe auch keine Garantie.

ich will es nur an alle erinnern was P4sca1 geschrieben hat !!!

[tabmenu]
  • Also ich habe von @YoureWizard lange kein Geld mehr bekommen.

@YoureWizard sagte, er habe alles geklärt und es tue ihm Leid, dass das jetzt so lange gedauert hat. Er sagte auch, McCloud würde mir in Kürze den Donatorrang geben. McCloud hat dagegen nichts gesagt (er war in der Konversation dabei), weshalb ich davon ausgehe, dass dies richtig ist. Nun warte ich eigentlich nur noch auf meinen Rang.

W-rfel-gro.png

• @YoureWizard sagte, er habe alles geklärt und es tue ihm Leid, dass das jetzt so lange gedauert hat. Er sagte auch, McCloud würde mir in Kürze den Donatorrang geben. McCloud hat dagegen nichts gesagt (er war in der Konversation dabei), weshalb ich davon ausgehe, dass dies richtig ist. Nun warte ich eigentlich nur noch auf meinen Rang.

Hat mir YoureWizard am Anfang auch gesagt. Ich habe daraufhin McCloud gefragt und dieser hat gesagt dass er Pascal gefragt hat und ich den Rang erst bekomme wenn er das Geld hat.

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

• Hat mir YoureWizard am Anfang auch gesagt. Ich habe daraufhin McCloud gefragt und dieser hat gesagt dass er Pascal gefragt hat und ich den Rang erst bekomme wenn er das Geld hat.

Ist ja nun mal auch klar, weil wenn Pascal den Rang nie erhält ist das für ihn Minus.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ist ja nun mal auch klar, weil wenn Pascal den Rang nie erhält ist das für ihn Minus.

Ja klar nur hab ich halt ein Problem damit das mur falsche Informationen gegeben werden. Er sagt das er einen Weg gefunden hat wie man das ganze beschleunigen kann und ich frage McCloud und angeblich ist noch nichts mut Pascal abgeklärt

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

• Ja klar nur hab ich halt ein Problem damit das mur falsche Informationen gegeben werden. Er sagt das er einen Weg gefunden hat wie man das ganze beschleunigen kann und ich frage McCloud und angeblich ist noch nichts mut Pascal abgeklärt

Warum spammt ihr denn McCloud zu? Er kann euch genauso wenig helfen.

• Jeder der bis zum 1.5 noch nicht den Rang durch die Überweisung gekriegt hat kann sich bei mir melden.

Desweiteren lege ich dann bei jedem 5€ drauf das heißt wenn ihr nur eine 20€ PSC habt nehme ich es trotzdem an.

Dies werde ich aber nicht bei allen machen.