Ich warte seit ziemlich genau einem Monat...
Dann schreib ihn im TS an und frag nach er ist auch nur ein Mensch der sowas vergessen kann.
Ich warte seit ziemlich genau einem Monat...
Dann schreib ihn im TS an und frag nach er ist auch nur ein Mensch der sowas vergessen kann.
Ich schreibe mit ihm seit 3 Wochen.
Seit anderthalb oder so antwortet er aber nicht mehr auf meine Nachrichten in der Konversation.
Dann frag einen CM oder sonst wenn es ist ja dein Geld...
Dann frag einen CM oder sonst wenn es ist ja dein Geld...
Das tu ich doch schon längst. Ich will hier auch keine Tipps suchen und mich darüber ausheulen, dass das so lange dauert. Ich wollte lediglich antworten wie lange das ca dauert.
Also 2 Wochen sind vergangen. Wann kann ich also jetzt so damit rechnen?
Bei mir hat es über einen Monat gedauert, gab ein paar Probleme mit Yourewizard. Nun ist aber alles geklärt und ich bekomme bald den Rang von McCloud c:
Bei mir hat es über einen Monat gedauert, gab ein paar Probleme mit Yourewizard. Nun ist aber alles geklärt und ich bekomme bald den Rang von McCloud c:
Also ich habe von @YoureWizard lange kein Geld mehr bekommen.
Ich würde das nicht mehr als seriös betiteln
Kostet jedoch 1€ mehr das über ihn zu machen. Ich gebe auch keine Garantie.
ich will es nur an alle erinnern was P4sca1 geschrieben hat !!!
ich will es nur an alle erinnern was P4sca1 geschrieben hat !!!
Ich habe auch nichts von Garantie gesagt.
Also ich habe von @YoureWizard lange kein Geld mehr bekommen.
@YoureWizard sagte, er habe alles geklärt und es tue ihm Leid, dass das jetzt so lange gedauert hat. Er sagte auch, McCloud würde mir in Kürze den Donatorrang geben. McCloud hat dagegen nichts gesagt (er war in der Konversation dabei), weshalb ich davon ausgehe, dass dies richtig ist. Nun warte ich eigentlich nur noch auf meinen Rang.
@YoureWizard sagte, er habe alles geklärt und es tue ihm Leid, dass das jetzt so lange gedauert hat. Er sagte auch, McCloud würde mir in Kürze den Donatorrang geben. McCloud hat dagegen nichts gesagt (er war in der Konversation dabei), weshalb ich davon ausgehe, dass dies richtig ist. Nun warte ich eigentlich nur noch auf meinen Rang.
Hat mir YoureWizard am Anfang auch gesagt. Ich habe daraufhin McCloud gefragt und dieser hat gesagt dass er Pascal gefragt hat und ich den Rang erst bekomme wenn er das Geld hat.
Hat mir YoureWizard am Anfang auch gesagt. Ich habe daraufhin McCloud gefragt und dieser hat gesagt dass er Pascal gefragt hat und ich den Rang erst bekomme wenn er das Geld hat.
Ist ja nun mal auch klar, weil wenn Pascal den Rang nie erhält ist das für ihn Minus.
Ist ja nun mal auch klar, weil wenn Pascal den Rang nie erhält ist das für ihn Minus.
Ja klar nur hab ich halt ein Problem damit das mur falsche Informationen gegeben werden. Er sagt das er einen Weg gefunden hat wie man das ganze beschleunigen kann und ich frage McCloud und angeblich ist noch nichts mut Pascal abgeklärt
Ja klar nur hab ich halt ein Problem damit das mur falsche Informationen gegeben werden. Er sagt das er einen Weg gefunden hat wie man das ganze beschleunigen kann und ich frage McCloud und angeblich ist noch nichts mut Pascal abgeklärt
Warum spammt ihr denn McCloud zu? Er kann euch genauso wenig helfen.
Er sagte auch, McCloud würde mir in Kürze den Donatorrang geben. McCloud hat dagegen nichts gesagt (er war in der Konversation dabei), weshalb ich davon ausgehe, dass dies richtig ist. Nun warte ich eigentlich nur noch auf meinen Rang.
Ich habe ihn nicht zugespammt. Ich habe ihm das 1 Mal via PM auf dem Server erzählt, den Rest hat er selbst gemacht und weiter geführt.
Jeder der bis zum 1.5 noch nicht den Rang durch die Überweisung gekriegt hat kann sich bei mir melden.
Desweiteren lege ich dann bei jedem 5€ drauf das heißt wenn ihr nur eine 20€ PSC habt nehme ich es trotzdem an.
Dies werde ich aber nicht bei allen machen.
Jeder der bis zum 1.5 noch nicht den Rang durch die Überweisung gekriegt hat kann sich bei mir melden.
Desweiteren lege ich dann bei jedem 5€ drauf das heißt wenn ihr nur eine 20€ PSC habt nehme ich es trotzdem an.
Flashwars is r$ch
Okay, danke, werde ich tun c: