Bewerbung zu Ki-Adi-Mundi [Reupload]

• Von meiner Seite aus ist es Ok. Bin ebenfalls dafür

.Lucky gibt es einen Grund warum ich als MJR der GMs nicht markiert wurde? :P

Ich spreche jetzt sicherlich nicht für die jeden GM, dich kennen einige gar nicht als Bacara, aber meiner Meinung nach würde uns dies keine Nachteile sondern nur Vorteile erbringen. Mit General Onkel Strelok sind die GMs eigentlich schon ausgesorgt, da er sehr aktiv ist und auch im RP viel mit uns zu tun hat. Bei den SOs, welche meines Wissens nach Berek Skygana als Einheitsjedi haben, weiß ich nicht, ob dies für die Einheit ausreicht oder nicht.

Generell bin ich dafür sofern du auch aktiv dabei sein wirst und dich auch um beide Einheiten kümmern wirst. Ich habe dich immer sehr positiv als Bacara sowie im TS mitbekommen.

Aus meiner letzten Ki-Adi-Mundi Bewerbung, die ich aufgrund meines Captains bzw. Majors der 41st zurückziehen musste.

• Wäre aber sonst, sofern du dich Ki-Adi-Mundi's RP anpasst dafür, aufgrund das du früherer Bacara warst und somit höchstwahrscheinlich viel Erfahrung mit den GM's und auch vllt. SO's hast.

Geb dir recht, in dem fall ist eine UEB zeit echt nicht nötig :/

Informationen
    [tabmenu]
  • Wäre aber sonst, sofern du dich Ki-Adi-Mundi's RP anpasst dafür, aufgrund das du früherer Bacara warst und somit höchstwahrscheinlich viel Erfahrung mit den GM's und auch vllt. SO's hast.

Geb dir recht, in dem fall ist eine UEB zeit echt nicht nötig :/

Ich habe bisher eigentlich nur RP Rollen belegt. Bis vor kurzem hatte ich : Major Faie, Delta Squad Fixer und Luiminara und habe mich immer in die Rolle reingearbeitet, bestens gehend. Genau so wie meine damalige Bacara Rolle

• Wie auch immer Trotzdem hoffe ich das du Ki-adi-mundi wirst und kein anderer C:

Informationen
    [tabmenu]