Bewerbung zum Jedi-Jüngling Aras Ilor

• Sehr geehrte Community,

hiermit möchte Ich mich zum Jedi Jüngling bewerben.

Inhaltsverzeichnis

-----------------------------------------

Reallife-Daten

Ingame-Daten

Vorstellung

Stärken/Schwächen

Roleplay-Story

Umgang mit anderen Leuten

Kontaktmöglichkeiten

Schluss

Reallife-Daten

Name: Leon I.

Hobby's: Kickboxen, Fahrrad fahren, usw...

Ingame-Daten (Zwei Charakter)

Einheit: CloneTrooper / Name: Cross / Rank: PVT
    Einheit: 9th | 41st / Name: Reno / Rank: PVT

Allgemeine Vorstellung über mich

Guten Tag/Abend,

mein Name ist Leon.. bin 16 Jahre alt und besuche eine örtliche Realschule hier bei uns in der Stadt.

Während ich am Zocken bin, gehe Ich meistens noch mit Kollegen usw raus und komme meinen Aktivitäten nach.

Stärken u. Schwächen

Hiermit zähle ich ein paar meiner Guten und Schlechten Eigenschaften auf.

STÄRKEN:

-Bin im allgemeinen RP Stark

-Nett & Freundlich

-Zuvorkommend

SCHWÄCHEN:

-Manchmal schlechte Rechtschreibung

-Komme manchmal aus der RP-Rolle raus

Roleplay-Story

Ich bin gute zwei Jahre alt und lebte auf dem Planeten Ossus. Ich war bereits Machtintensiv, wie meine Mutter feststellte, da Ich bereits die Macht nutzte um meinen Spaß als Kind zu haben. Eines erbitternden Tages fielen ein paar Seperatisten ein, trotz des Sitzes des Jedi-Ordens. Es waren nicht viele, weshalb auch die Seperatisten schnell zurückgeschlagen werden konnten. Sie schafften es dennoch die Häuser der Bewohner zu zerstören. Ich lebte in Knossa, die Hauptstadt des Planeten. Unser Haus wurde zerstört, und meine Mutter wurde verschleppt.. einen Vater? Gab es nie! Ich dachte Ich sehe Sie nie wieder, da Ich mich verstecken sollte. Ungefähr 30 Minuten später, stand eine verschleierte Person mit einem bräunlichen Umhang vor mir, und sagte komm mit. Als ich aus meinem Versteck gekrochen kam, sah Ich meine Mutter wieder, die durch die Person gerettet wurde. Die unbekannte Person erklärte mir, das Sie ein Jedi sei, von dem Ich aber nicht viel verstand, da Ich noch sehr Jung war. Ich sollte kurz dort bleiben wo Ich war, da der Jedi mit meiner Mutter zu sprechen hatte. Der Jedi sagte, Ich müsse nach Curoscant gebracht werden, und den Künsten der Jedi vertraut zu werden. Es war eine schwierige Entscheidung, doch meine Mutter brachte es über's Herz und übergab mich dem Jedi. Einige Tage vergingen bis wir angekommen sind, es gab nicht lange Zeit um mich als ein kleines Kind darauf vorzubereiten, was mir bevor stehe. Ich wurde im Grunde direkt mit den Künsten vertraut gemacht, und lernte die Macht richtig zu kontrollieren, und Sie Sinnvoll einzusetzen. Es verging eine lange Zeit, bis Ich nun Alt genug war, und Groß genug war, um meine Macht Sinnvoll einzusetzen, und das Gelernte anzuwenden. Es dauerte nicht lange bis Ich mich auf die Kristallsuche begeben musste, um mir mein Lichtschwert bauen zu können. Es hatte lange Zeit gedauert, doch letzen Endes schaffte Ich es.

Kontaktmöglichkeiten (Alle auf Nachfrage)

Teamspeak³: Möglich (9th PVT Reno / Cross)

WhatsApp: Möglich

E-Mail: Möglich

Schluss

Ich hoffe meine Bewerbung war akzeptabel..

Ich wollte Bilder einfügen, doch es klappte leider nicht.. Sorry for That :/

Ich kann zwar nicht sonderlich gute RP-Story's schreiben, dennoch bitte Ich mich nicht zu stark zu kritisieren, da ich selbst weiß.. Sie ist nicht die Beste :(

~MfG Leon

Clone Wars RP Charakter

CF FC 280503 Max Johnson

CT PVT Reno

Jedi Padawan Aras Ilor

Einmal editiert, zuletzt von Ryan / Zarur (21. Oktober 2017 um 22:04)