man kanns ja auch so machen, das BaugenRapper aufn ts kommt und dann schreibt, während .smitty redet.
Entbannungsantrag von BaugenRapper
-
-
man kanns ja auch so machen, das BaugenRapper aufn ts kommt und dann schreibt, während .smitty redet.
Ich bevorzuge wie zuvor bereits beschrieben ein Gespräch mit dir um deinen Charakter einzuschätzen um eine "Wiederholung" dessen zu verhindern. Man kann leider nicht das Verhalten der Leute (bzw. schlecht) einschätzen, wenn diese schreiben.
-
Ich bevorzuge wie zuvor bereits beschrieben ein Gespräch mit dir um deinen Charakter einzuschätzen um eine "Wiederholung" dessen zu verhindern. Man kann leider nicht das Verhalten der Leute (bzw. schlecht) einschätzen, wenn diese schreiben.
Wenn du mit ihm redest wirst du den Charakter auch nicht zu 100% verstehen. Ich verstehe nicht warum es dir SO wichtig ist mit ihm zu reden, wenn du redest und er schreibt habt ihr dennoch eine Konversation, es ergibt keinen Sinn Leute auf dem Server ohne Mikrofon spielen zu lassen, dann aber deren Unban Requests nicht zu bearbeiten weil sie kein Mikro haben. Also entweder ganz oder gar nicht wäre da irgendwie meine Devise. Ich versteh ja was du damit meinst, dass dir ein Gespräch lieber wäre, als mit ihm zu schreiben, aber wenn es einfach nicht möglich ist, solltest du dich meiner Meinung nach der Situation etwas anpassen und nicht stumpf deine Schiene fahren.
Nur meine Meinung, ich will dich damit nicht angreifen oder sonstiges, ich halte deine Methode an die Sache ran zu gehen einfach nur für falsch. Ist aber im Endeffekt immernoch dein Bann den du selbst klären musst.
-
weißt du Kerry ich bin da au mistrauisch
Die art wie der unban geschrieben wurde war.. iwi komisch fast schon ironisch finde ich.
Ich kauf ihm es ehrlichgesagt einfacg nicht ab.
Und ich verstehe smitty weil in nem direkten Gespräch kann man nicht we vei einer schrieflichen konservation genau überlegen was man sagt ohne das es auffält
-
Ich mein zur Not geht ihr haben auf nem Discord channel mit dem handy Oder was ähnliches es gibt sicher irgendeine Lösung
Das geht auch
-
Mein gott Leute gebt dem Kerl ne Zweite chance das war der mit abstand BESTE Entbannungsantrag den ich je gelesen habe
-
Mein gott Leute gebt dem Kerl ne Zweite chance das war der mit abstand BESTE Entbannungsantrag den ich je gelesen habe
Dann hast du noch nicht viele gelesen, Bruder
-
Damit bekommst du keine Symphatien.
-
-
Wird daraus noch etwas?
-
Scheinbar nicht, da er wohl kein Gespräch möchte.
-
-
Moved
-