Liebe Community, liebes Team. Hiermit stelle ich euch meine Bewerbung zum Commander des 327th Starcorps vor !
Ich hoffe ihr habt beim lesen viel Spaß. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen !
Vorab schon mal eine kleine Erklärung: Ich als alter Veteran bewerbe mich nun zu Commander Bly, da ich in letzter Zeit gehört habe das die 327th sehr schwere Zeiten durchmacht und ich gerne wieder als tragende Führungsperson Ordnung herein bringen möchte. Selbst wenn ich nicht angenommen werde werde ich weiter versuchen mich wieder als Mitglied des 327th zu bewähren und so gut mit den verfügbaren Rängen aushelfen wie es möglich ist.
Inhaltsverzeichnis
- RL Daten
- Ingame Daten
- Stärken und Schwächen
- Warum möchte ich Commander werden ?
- Bisherige Erfahrungen mit Führungspositionen
- Was würde ich verändern um gut Aussichten für die Einheit zu garantieren ?
- Eine kleine Geschichte
- Schlusswort
Meine RL Daten
Ich bin der Leon, 18 Jahre alt und komme aus Hannover. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt Technik. Da ich ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt Technik besuche ist es wohl klar das ich in diesem Gebiet sehr interessiert bin. Dennoch habe ich auch andere Intressen wie Rugby oder Free Climbing. Ich bin ein Typ mit dem man allerhand Diskussionen führen kann. Merkt man besonders dabei wenn ich mal wieder von irgendwelchen Theorien der Menschheitsgeschichte laber . Außerdem interessiere ich mich auch noch sehr für Politik und Geschichte.
Ingame Daten
- Name: Cursed
- Rang: Private
- Level: 106
- Einheit: 327th
- Steamnick: Cursed
- Server Spielzeit: circa 34 Tage
- Gmod Stunden: 1615
Stärken und Schwächen
Stärken
- +Ruhiger und Geduldiger Charakter
- +Gute Beobachtungsgabe
- +Ich bleibe Fair
- +Seriöse Art
- +Mit mir kann man diskutieren
- +Ich kann mich meistens Durchsetzen
- +Gutes Durchhaltungsvermögen
Schwächen
- -Ich brauche manchmal länger um Sachen zu verstehen
- -Man kann meinen Sarkasmus manchmal nicht verstehen
- -nicht besonders kreativ
- -manchmal kann ich mich einfach nicht konzentrieren.
Warum möchte ich Commander werden ? / Meine Ziele als Commander
Ich war schon seit ca März 2016 auf dem Server und war von Anfang an bei der 327th dabei. Zwischendurch gab es eine circa ein jährige Pause da ich im RL sehr viel zu regeln hatte... DIe Einheit liegt mir sehr am Herzen und da ich gehört habe das die meisten jetzigen Leute keine Zeit mehr haben und es wohl nicht viele gute Kandidaten gibt stelle ich mich einfach mal zur Wahl. Ich habe schon eine Lange Zeit als Bly, Major und CPT/CMD Deviss in der 327th gedient und viel Erfahrung gesammelt. Meiner Meinung nach bin ich eine kompetente, strenge und faire Führungsperson. Ich kann sehr gut Konflikte lösen und mag es gar nicht wenn sich zwei Personen streiten ( da will ich immer am liebsten sofort dazwischen gehen und schlichten).
- Ich möchte die Einheit aktiver machen und den Teamgeist verstärken.
- Ich möchte vor allem jetzt die Einheit zusammen halten unsere Grundsätze waren und den Leuten wieder einen guten Grund zum lachen geben.
- Ich möchte uns gern wieder beliebter machen und es versuchen das die Leute aktiver werden.
Bisherige Erfahrung mit Führungspositionen
Wie ich schon bereits erwähnt hatte war ich eine sehr lange Zeit bei der 327th... Hauptsächlich hatte ich dort die Rolle eines Captains oder CPT/CMD Deviss inne. Jedoch war ich auch schonmal mehr als zwei Monate Bly nachdem der damalige Bly abgegeben hatte. Desweiteren habe ich schoneinmal den UEB Jet gemacht. Andererseits habe ich auch Erfahrungen in anderen Genres von Roleplay wie zum Beispiel Commander auf MilitaryRP und HaloRP. Ich gebe hier auch einfach mal an das ich auch eine lange Zeit im Team des SW:RP Servers war dort hatte ich den Rang eines Admins.
Was würde ich verändern um gute Aussichten für die Einheit zu garantieren ?
Ganz ehrlich ? Erstmal würde ich mir selber vornehmen sehr aktiv zu sein, klingt vielleicht ganz einfach für die meisten aber ich glaube wenn man die jetzigen MItglieder der 327th fragt sieht es leider anders aus. Grundsätzlich braucht es nicht viel, da ich eh sehr viel Freizeit in Gmod investiere werde ich mir einfach die ersten Tage wieder die Nächte um die Ohren schlagen und versuchen mindestens einmal täglich Schlachtfeldsituationen und Trainings zu veranstalten. Desweiteren werde ich versuchen Kontakt zu jedem in der Einheit oder der noch aufgenommen wird aufzubauen um zu garantieren das jeder zufrieden ist und auch spaß am spielen hat.
Eine kleine Geschichte...
Bitte beachten: Ich denke von mir selber das ich wenig kreativ bin dies bitte bei der RP Story berücksichtigen.
Die Belagerung von Saleucami
-Aus der sich von Bly-
Die Ankunft war ruhig dachte ich mir während ca. drei Acclemators auf der rauen Oberfläche des Planeten landeten da die Späher keinerlei Feindaktivitäten ausmachen konnten. Ich musterte gerade eine Untereinheit der 327th die "K-Kompanie" als ich Befehle von der Jedi Generälin Aayla Secura erhiehlt die nächstgelegene Stadt zu befreien und dort eine befestigte FOB einzurichten. Hmm, sagte ich zu mir selber, die Generälin war erst kürzlich hinzugestoßen und ich hatte große Bedenken wie sie die Dinge handhabt. Warum sollten wir jetzt schon so schnell in die Offensive gehen wo wir gerade erst damit begonnen hatten das improvisierte Flugfeld für die Versorgung auszubauen ? Ich konnte natürlich nichts dagegen sagen schließlich war sie meine direkte Vorgesetzte. Also rückte ich mit einer Standard Panzer Kampf-Kompanie aus.
Die Zeit verging als wir an einen Canyon kamen der unsere Kampfbreite deutlich einschränkte. Ich hatte keine Wahl, es würde Stunden dauern diesen Canyon zu umfahren. Also befahl ich eine Linienformation mit den Panzern und wir fuhren langsam hindurch. Als ich über die Truppen blickte wurde ich immer nervöser, denn schließlich stellte sich die Frage: wo bleiben diese verdammten Klappergestelle denn jetzt ? Wir kamen der Stadt immer näher als wir einen Höhlenkomplex auf beiden Seiten des Canyons erreichten. Plötzlich vielen die ersten Truppen leblos um und da viel mir der Grund überhaupt wieder ein warum wir überhaupt hier sind: Der Militärgeheimdienst hat auf diesem Planeten Kloneinrichtungen der Seperatisten für die ausgestorben gedachten Morgukai-Schattenkrieger errichtet. Und dann stürmten sie auch schon in Scharen auf uns zu. Mit diesen Typen war nicht zu scherzen, sie waren deutlich besser als die üblichen Droiden. Als ich aus der Schützenlücke eines TX-130 Panzers in Deckung sprang erwischte mich die Explosion um haaresbreite. Viele Soldaten die in den ersten Reihen des Konvoi marschierten vielen schnell. Aber als sich der Kampfstaub auflöste konnten die restlichen Panzer endlich wirbeln und der Wiederstand wurde schnell gebrochen. Verdammt, dachte ich mir, so viele gut ausgebildete Truppen vielen so schnell. Ich gab den Befehl zum sammeln, wir waren nur noch bei halber Stärke aber fast am Ziel. So beschloss ich das wir erstmal in der Stadt angekommen auf Verstärkung warten und uns einbunkern.
Ich verließ die grad fertiggestellte provisorische FOB inmitten der Stadt als ein Private auf mich zu gelaufen kam. "Sir das müssen sie sich ansehen": sagte er und wies mit seinem Arm zur Stadtmauer. Die Stadt hatten wir mit erstaunlich wenig Wiederstand eingenommen und die dortige Zivilbevölkerung war uns auch wohlgesonnen.Auf der Mauer angekommen stellte ich eine Massive Armee dieser Morgukai fest, die auf unsere Position vorrückten, als ich durch mein Makrofernglas guckte. Ich ordnete die maximale Verteidigungstaktik zum Schutz der Zivilbevölkerung an und wartete geduldig, fast wie ein Stammeskriegsherr, auf der Mauer als meine Truppen die Verteidigungen vorbereiteten. Nur eine Inspektion der Verteidigung war mir möglich, denn dann begann es auch schon. Ein sehr blutiges Schlachtfeld entwickelte sich, mal gewann die Seperatisten Armee an Boden mal Wir. Die Dauer der Schlacht fühlte sich schon wie eine Ewigkeit an, als Truppen des 91st Aufklärungskorps und der 41st Elite Legion uns zur Hilfe eilten. Mit der neu dazugewonnenen Verstärkung war es zwar immer noch nicht einfach aber wir konnten den Gegner einzingeln und schließlich vernichten.
Ein paar Tage später kamen Aayla Secura und ich zu einem Beschluss: Eine Ionenkanonen nicht weit von der nun stark befestigten Stadt stellt eine große Gefahr für Luft- und Raumlinien dar und muss ausgeschaltet werden. Ich muss zugeben das ich mich ein wenig geehrt fühlte als mich die Generälin höchst persönlich um meine Meinung bei der Offensive fragte. Natürlich wollte ich den Angriff leiten. Da die Kanone auf einem erhöhten Punkt lag und das Terrain dort unbefahrbar war konnte ich mich nur auf die AT-TE's verlassen. Dies bedeutete einen langsamen und Verlustreichen Vormarsch. Leider war meine Vorrausahnung korrekt, die Seperatisten hatten sich stark eingebunkert und wollten uns diese Ionenkanone einfach nicht überlassen. Schließlich konnte einer meiner Captains mit seiner Kompanie eine schwache Flanke finden und brachte uns damit den entscheidenden Vorteil. Die Schlacht war vorbei, der Name des Captains war "Deviss" und ich beschloss das ich ihn im Auge behalten werde.
Diese Belagerung streckte sich nun fast fünf Monate aber unsere Raumblockade hielt und das finale Ziel stand offen. Secura, Rancisis, Vos, Neyo, Faie und ich trafen uns alle und besprachen die Strategie die wir anwenden werden um dieses große Ziel, die Klonanlagen für die Morgukai zu zerstören, zu erreichen. Das wesentliche Stand eigentlich schnell fest, das 327th Starcorps wird den Feind solange wie möglich Ablenken, während sich eine Elite Legion unter der Leitung von Faie in die Anlagen hereinschleicht und sie zerstört. Das 91st wird während dieser Mission beide Fronten unterstützen. Wir alle einigen uns darauf das so schnell wie es die Vorbereitung erlaubt zu erledigen, um es nicht noch länger herauszuzögern.
Der Sturm begann und wieder erlitt meine Einheit leider schwere Verluste. Jedoch ging unser Plan auf. Faie zerstörte den gesamten Komplex und die Speratisten flohen endgultig.
Die Republik hatte wieder einmal gesiegt, doch für was einen Preis ?
Schlusswort
Ich bin wohl kein Typ der vielen Worte doch auf jeden Fall jemand der Taten und Aktivität.
Satzzeichenfehler und Grammatikfehler sind bei mir wohl leider dabei ... trotzdem hoffe ich das es lesbar war und es euch gefallen hat.
Mfg Cursed