- Guten Tag liebes EGM-Team.
Hier Beschwere ich mich gegen Zahlreiche Vergehen von Flotten Offizier Tobe/GHC LT Tobe/SWT LT Tobe.
Was sind seine Vergehen?
- FailRP
- Ausnutzen seines Flotten Posten
- Verletzen der Goldenen Regel
- Macht schlechtes SeriousRP
- Wiedersetzen von Befehlen
FailRP:
Als GHC hat er sich random mit dem Seilwerfer von der Decke gehangen (ohne jeglichen Grund).
Beweise: Kann Commander Cody bezeugen und fast alle aus der 212th.
Ausnutzen seines Flotten Postens:
Kleines Beispiel: Die 212th wollte ein Training in Hangar 2 machen. Hat also Berechtigungen bei der Flotte nachgefragt (per Funk wie es sich gehört) Nun wollte die GHC im gleichen Hangar ein Tryout machen und hat die Berechtigungen erst nach uns angefragt. Nun ging GHC LT Tobe in seinen Flotten Posten und hat schnell mal der GHC den Hangar zugewiesen, danach wieder zurück gewechselt.
Zeugen: 212th CPT Booster
Anderes Beispiel:
Die 212th wollte ein Tryout machen und hat bereits Rechte von der Flotte bekommen. Commander Cody sagte dass alle GHC den Hangar verlassen sollen und Tobe hat sich mit seinem Seilfwerfer von der Decke abgeseilt und wollte nach 10 Facher aufforderung von einem CO zu einem LT nicht aus dem Hangar. Als er dann endlich den Hangar verliess, ging er zum Flotten Offizier und wollte die Hangar Lizenz und die Tryout Lizenz sehen (reine Provokartion).
Zeugen: 212th CO Cody und fast alle aus der 212th
Verletzen der Goldenen Regel:
Er hat CT 4825 Shox angeschossen mit der Begründung: ,, Er hat mich nicht salutier". Danach hat Shox im Advert Chat geschrieben dass die Shadow Trooper sie angeschossen haben und das im Unsichtbaren Modus (Abuse). Dann kam ich dem CT zu hilfe und habe Tobe gefragt ob er diesen CT angeschossen hat. Er hat dies geleugnet und meinte er hat gar keinen angeschossen. Nach einem Gespräch mit dem Commander und einem weiten Shadow LT kam heraus dass Tobe ihn angeschossen hat und dies sogar bis zur Krankenstation (alles unsichtbar).
Zeugen: CT Shox, CT Firewall. Zeugen des Gespräches: 212th VCO Worker, SWT CO Matrix, SWT LT Alexander.
Macht schlechtes SeriousRP:
Er sagt selber dass ihm die GHC und die SWT komplett egal sind und dass er in diesen Regimenten nur FailRP und schei**e macht.
Zeugen: Tobe selber.
Wiedersetzen von Befehlen:
Wurde bereits oben erwähnt. Z.B: Dass CO Cody ihn mehrmals aufgefordert den Hangar bei dem Tryout zu verlassen und er ihn komplett ignoriert hat (man merke: Commander Cody | Tobe war in dieser zeit LT
Ich hoffe Tobe wird von seinem Posten als Flotten Offizier entlassen wird, da er einfach ein grosser FailRP, Abuser und non Serious gamer ist. Und solche Leute braucht es meiner Meinung nach nicht in einer dieser Posten.
- 212th Vize Commander Worker... Ende -