Antragsart: Entschuldigung
Server: Große Armee der Republik
Dauer: 7 Tage
Gebannt von: Biitu
Mein Steamname: iqkflat
Meine SteamID: [STEAM_0:0:74497575]
Mein Ingamename: Bausa, Mex, Baui, Rin Saeiles
Entschuldigung
Ich wurde am 23.10.2017 um 01:21 wegen FailRP, MassenRDM und RPG auf Infanterie für 7 Tage vom Server gebannt. Ich versuche nun die Situation so genau wie möglich zu schildern. Ich entschuldige mich vorab dafür dass wahrscheinlich der Ein oder Andere die Seele aus dem Leib geschrien hat. Ein Kumpel (X) und ich wurden zu Droiden gelistet, wurden auf einen Geschützturm gestellt und mit Raketenwerfern ausgerüstet. Wir haben auf die fliegenden LAATs geschossen und haben wie üblich nichts getroffen. So ging das weiter bis ich diesen einen stehenden LAAT hinter dem Hügel sah. So voreilig wie ich war, legte ich den Raketenwerfer an und schoss drauf. Ich muss zugeben die Distanz war sehr groß und es war dumm aus der Distanz auf einen halb sichtbaren LAAT zu feuern, doch ich traf ihn und nahm gleich 6-7 Klone mit. Das war jedoch wirklich unbeabsichtigt doch ich hätte mir eigentlich denken können dass da Leute aussteigen würden. Ich habe daraufhin einen Warn bekommen womit ich auch absolut nicht war da die Bestrafung zu sanft ausgefallen ist, bis ich dann nach dem Mapchange einen Ban reingedrückt bekam. Ohne darüber auch nur ansatzweise zu klagen entschloss ich mich diese Entschuldigung zu schreiben. Ich werde einige verdammt schlechte Zeichnung aus verschiedenen Perspektiven in die Spoiler packen damit ihr das aus meiner Sicht sehen könnt. Ich entschuldige mich auch hier wieder für die Vorkommnisse und hoffe dass mir die Opfer verzeihen.