Berwerbung zum CT Commadar/91st Commadar

• Mein Name ist York.
    Mein Alter ist 17 Jahre.
    Mein Wohnort ist Berlin
    Ich würde gerne Commodore von einen Dieser Beiden Regimenter werden da ich nach 2 Wochen noch keinen von diesen Beiden gesehen habe und ich mehre Stunde Spielzeit habe
    Ich habe auch die Qualifikation für Diese Aufgabe Da ich in Mount&Blade Ein Regiment Von 23 Spieler Geleitet habe und Dort gelernt habe wie man ein Haufen unfähiger in eine Disziplinierte Truppe Verwandle ..
    Außerdem Habe ich schon viele Strategie spiele gespielt und spiele sie noch habe daher ein Fundiertes Verständnis für Taktik und Strategie.

Zur meiner Geschichte:
    Bei der Schlacht von Geonosis Wurde bei meinen Regiment ,die 244st, der Commandar mit den ganzen Führungsstab Von einen Feindlichen HE Panzergeschoss getötet. Ich war als Unter Offizier Der letzte Der im Regiment einen Kommando rang inne hatte und nicht normaler Soldat war .Ich habe nur überlebt weil ich Grade neue Munition Holen wollte als das pro visierte HQ getroffen wurde und habe dann die 244st weiter geführt und wir haben es geschafft 3 Separatisten schiffe aufzuhalten in den wir die Crew die Grade sich auf ihre schiffe zurück ziehen wollte durch Feuergefechte ausgehalten bis schweres Geschütz der 21st Artillerie Abteilung unter Commodore Tax die 3 schiffe:SS Droid One , SS Roger,Roger und Die SS Red Star Zerstörte (SS= Separatisten Schiff).
    Nach dem Die erste Schlacht um geonosis zur ende war wurden meine Soldaten zur 501st beordert und ich bekam auf Kamino eine Ausbildung zum commander der 244st in verlauf der Klon Kriege war mein Regiment Auf schiffen Der Republik als Enterkommando meist eingeteillt.Da allerdings mehr und mehr meiner Soldaten zur der 501st oder zum Schiff personal versetz wurden wollte ich nun ein Neues Regiment Befehlen und habe daher beim Oberkommando Um Versetzung gebeten.

Ich hoffe das diese Bewerbung ausreichen ist.
    Sollte was Das CT Regiment Betrifft Bereits eine guter Commodore gefunden sein so bitte ich als vize CT Commodore eingesetzt zur werden Aber ich würde wie gesagt Lieber Commodore der 91st sein da Kein Commodore sich aus diesen Regiment Blicken lässt und ich öfter und Länger online bin(viel öfter und länger ) wenn das mit den Commdars der 91st mit mir vergleicht .
    Also würde Am liebsten Den Posten des 91stc Commodore haben,wenn das nicht geht den CT Commodore rund wenn das nicht geht Vize Commodore.
    Commodore=Autokorrektur macht aus Commandar Commodore

Schönen Tag und schönes 2016!!!

• Ich finde die Bewerbung ganz ok aber es sind viele Rechtschreibfehler drin und vorallendingen heißt es Commander und nicht Commadar. Außerdem sind beide Regiments Commander besetzt.

• Ich würde dich nicht gerne als Kommandanten der 91st sehen , da ich ich dich nicht oft gesehen habe wenn habe ich dich nur negativ erlebt ( Beim Event ) anscheinend benimmst du dich manchmal ein bisschen zu arrogant . Die Rechtschreibfehler waren keine @Meric es war halt einfach nicht die deutsche Sprache . Der platz des Klonkriegerkommandanten ist besetzt , beim Vize bin ich mir nicht sicher aber glaube auch , und in der 91st will ich dich auch nicht sehen .

• Es sollte generell bei Bewerbungen zum Commander oder höheren Positionen Gespräche auf dem TS geben, bei dem dann andere Commander oder Mods anwesend sind.
    Dann kann man nach der Bewerbung das als nächsten Schritt einführen und dadurch die Person vielleicht nochmal unter die Lupe nehmen.

• Abgelehnt da CT Commander bestetzt ist. Außerdem ist die Bewerbung unserer Meinung nach unzureichend.

Liebe Grüße Tiger, Bowie, Ralph und Meric