Hier meldet sich Ausbilder Pound. Ich wollte mal sagen, dass man mich eintragen kann.
Ingame zu finden als "Pound sucht Rekruten". (Ich lösche manchmal den Char)
Hier meldet sich Ausbilder Pound. Ich wollte mal sagen, dass man mich eintragen kann.
Ingame zu finden als "Pound sucht Rekruten". (Ich lösche manchmal den Char)
Wow, wusste garnicht das es auch ein Thread für Ausbilder gibt.
Egal, ich bins, Ausbilder Raptor der schon seit ein Monat Ausbilder ist.
Könnte man mal eine Ausbilder Besprechung machen? Ich hätte ein paar Dinge die ich dann gerne mal in die Runde werfen würde. Oder vielleicht könnte man soger wöchentliche oder monatliche Besprechungen einführen... Irgend sowas wäre jedenfalls glaub ich ganz nützlich.
ich hätte ein Vorschlag somit man sieht wer wer ausgebildet hat.
mein vorschlage wäre das jeder Ausbilder denn Rekruten XY ausgebildet hat im Forum eintragen muss.
das man immer wieder zurück folgen kann wer wem ausgebildet hat und wer wem gelistet hat.
Name Ausbilder | Name Rekruten | ID |
---|---|---|
Ausbilder XY | Rekrut XY 1 | 153125 |
Rekrut XY 2 | 156345 |
es wäre sehr gut wenn die Ausbilder Mentor es im Kopf durch denken weil ich bekomme schon mit das manche Ausbilder sagen nein habe ihn nicht ausgebildet obwohl die Ausbilder den Rekruten ausgebildet hat.
MFG Zetzu Zucky
mein vorschlage wäre das jeder Ausbilder denn Rekruten XY ausgebildet hat im Forum eintragen muss.
das man immer wieder zurück folgen kann wer wem ausgebildet hat und wer wem gelistet hat.
Name Ausbilder Name Rekruten ID Ausbilder XY Rekrut XY 1 153125 Rekrut XY 2 156345 es wäre sehr gut wenn die Ausbilder Mentor es im Kopf durch denken weil ich bekomme schon mit das manche Ausbilder sagen nein habe ihn nicht ausgebildet obwohl die Ausbilder den Rekruten ausgebildet hat.
MFG Zetzu Zucky
Das könnte man bei einer gewissen Besprechung vereinbaren...
Mein Vorschlag für so ein System kommt im nächsten update.
Name Ausbilder Name Rekruten ID Ausbilder XY Rekrut XY 1 153125 Rekrut XY 2 156345 es wäre sehr gut wenn die Ausbilder Mentor es im Kopf durch denken weil ich bekomme schon mit das manche Ausbilder sagen nein habe ihn nicht ausgebildet obwohl die Ausbilder den Rekruten ausgebildet hat.
MFG Zetzu Zucky
Für sowas kann man ein Google Dokument machen. Ich rede mit den anderen Mentoren darüber.
Für sowas kann man ein Google Dokument machen. Ich rede mit den anderen Mentoren darüber.
Dann machen es manche einfach nicht oder vergessen es??
Dann machen es manche einfach nicht oder vergessen es??
Wie stellt du dir es sonst vor?!?
Es ist leicht was zu vorschlagen. Es umzusetzen ist schwer. Vor allem wenn du nicht dazu schreibt wie du es dir vorstellst
Wie stellt du dir es sonst vor?!?
Es ist leicht was zu vorschlagen. Es umzusetzen ist schwer. Vor allem wenn du nicht dazu schreibt wie du es dir vorstellst
Vielleicht so spezifische Logs, wo man sieht, wer wen gelistet hat?
Und das für die Mentoren.
Ich habe bereits einen Vorschlag geschrieben der so ein system beinhaltet
Ich habe bereits einen Vorschlag geschrieben der so ein system beinhaltet
Kann ich den einmal sehen.
Hab ehrlich gesagt keinen Bock da.jedes mal was.einzutragen
Musst du suchen, kann das grad nicht.
Vielleicht so spezifische Logs, wo man sieht, wer wen gelistet hat?
Kommt im Update.
Neuer Fraktionsbeitrag wurde von aktuelleren Mentoren erstellt.
Somit ist dies veraltet.