Bewerbung zum Jedi Jüngling von Vincent.

• Hallo liebe EGM Community , dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling auf dem CWRP Server.

Vorhandene Themen in der Bewerbung:

Vorwort

RL Daten

IG Daten

Stärken/Schwächen

Online Zeiten

RP Story

Schlusswort

XXADf.jpg

Zarlcab.png

Ich weiß das ich einige Meinungs Differenzen mit manchen Leuten auf dem Server und im Forum hatte ,

jedoch möchte ich dies jetzt alles vergessen und hoffe auf einen Riesiegen Spaß in meiner Jedi Rolle denn ich habe

voll Bock auf diese Jedi Rolle.

XXADf.jpg

Cf6Weab.png

Ich bin Vincent , bin 21 Jahre alt und komme

aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin im Moment Zeitsoldat bei der

Bundeswehr (21. Panzergrenadierbrigade Vorpommern) und habe bereits einen Auslandeinsatz hinter mir.

Meine Hobby´s bestehen aus : Krafsport , schwimmen , Fußball und auch Zocken / Programmieren.

XXADf.jpg

mBr3eab.png

Name: Vincent , Skhul

Regiment: 7th , Klonkrieger

Rang : Private <- liegt daran das ich lange keine Klon Rolle gespielt habe.

Ich habe aber in vielen Regimentern viele Erfahrungen gesammelt sei es damals

bei der 501st als Major oder 212th als Captain . Dazu kommt noch meine Zeit als Alpha Arc,

Null Arc und den Galactic Marines . Überall war ich mindestens Lieutenant.

Insgesamte Spielzeit: 2,084 Spielstunden <-- fast nur RP stand 24.10.2017

Spielzeit auf dem Server : 17d 17h 16 m stand 24.10.2017

XXADf.jpg

PDHGeab.png

[-]Habe ein gutes Mikrofon

[-]Bin ein sehr geduldiger Mensch

[-]Bin ein sehr Netter Mensch <- Bei Politik verteidige ich immer meine Meinung

[-]Ich kann mir Regeln sehr gut merken

[-]Besitze Ts3/Skype usw...

[-]Verstehe mich mit vielen Spielern die mich noch kennen auf dem Server sehr gut

[-]Bin ein sehr aktiver Spieler

[-]Bin ein sehr treuer Spieler

XXADf.jpg

xYtebab.png

[-]Bin immer sehr müde

[-]Mein Beruf könnte meine Onlinezeiten sehr beeinflussen.

[-]Bin schlecht in Bewerbungen schreiben

[-]Bin schlecht im spontanen Beantworten meiner Schwächen.

[-] Bin echt nicht der kreativste aber mein RP überzeugt meistens

XXADf.jpg

Woxkfab.png

Montags: 16-21 Uhr

Dienstags 16-20 Uhr

Mittwochs: 17-22 Uhr

Donnerstags: 16-22 Uhr

Freitags: 18-2 Uhr (abends)

Samstags: 14-c.a 3 Uhr (abends)

Sonntags: 15-22 Uhr

XXADf.jpg

6Atvaab.png

Name : Vincent Bralor

Herkunft : Coruscant

Aussehen : Dünn , Blonde Haare und Blaue Augen

Eigenschaften : Reif , Freundlich , handelt überlegt.

Die RP Story wird aus der ,,Ich" Perspektive geschrieben :

Es fing alles damit an , dass mein Vater sich bei irgendwelchen Händlern einen Speeder geliehen hat und kaputt gefahren hat . Mein Vater war ein ehrlicher Mann , er hat immer ehrlich und legal sein Geld organisiert und wenn es auch nicht viel war , er unternahm gerne Aktivitäten mit mir und war einfach der beste Vater den man sich je hätte vorstellen können .. . Nunja , eines Tages wollte mein Vater Essen von seinem guten bekannten holen wo es auch immer köstlich geschmeckt hat , da haben wir die ganze Sache mti dem Speeder schon verdrängt da der Händler gesagt hat es sei nicht weiter schlimm . Ich saß also mit meiner Familie an dem Essenstisch und habe auf meinen Papa gewartet , nicht lange dann knurrte mein Magen immer döller weil ich zu dem Zeitpunkt bestimmt schon ewigkeiten auf das Essen gewartet habe . Ich habe gedacht er unterhält sich noch mit irgendwelchen Freunden und deshalb dauert das noch länger , jedoch warteten wir schon 4 Stunden und dann haben wir uns auf den Weg gemacht um zu erforschen was mit meinem Vater passiert ist .. . Wir sind dann also irgendwann bei dem Freund von meinem Vater angekommen und fragten wo er bleibe , es war einfach keine Spur von ihm zu sehen .. nirgendswo ! Der Freund von meinem Vater sagte dann das er wohl nach Hause mit einem Fremden gegangen sei . Wir sind also wieder nach Hause gelaufen um zu gucken ob mein Vater schon da war , meine Mutter munterte mich mit den Worten : ,, Mach dir nix drauß , Papa wird zu Hause sitzen und dein Lieblingsessen aufgetischt haben " auf . Dementsprechend freute ich mich darauf gleich wieder zu Hause zu sein , jedoch als wir die Tür öffneten war immer noch keine Spur von meinem Papa .. Ich war zu diesem Zeitpunkt unglaublich traurig das mein Vater einfach nicht nach Hause kommt , und meine Mutter brachte mich daraufhin ins Bett nachdem ich irgendetwas gegessen habe wo ich mich auch garnicht genau erinnern kann und versprach mir das sie sich am nächsten Tag um meinen Vater kümmern wird . Ich habe natürlich kein Auge zu gekriegt und habe auf meinen Vater gewartet und gehofft das er wieder kommt , doch so ist es nicht passiert . Meine Mutter machte sich schon früh mit mir auf die Suche nach meinem Vater und es dauerte nicht lange bis wir erfahren haben das er von diesem ,,Händler" entführt wurde . Ich fing instinktiv an zu weinen und zu brüllen das ich doch nur zu meinem Papa will , meine Mutter hat es irgendwie geschafft mich zu beruhigen und mir zu Hause erzählt das mein Vater ein Informant für die Republik sei und schon für so manch eine Verhaftung gesorgt hatte , und scheinbar auch für die vom Bruder vom Händler . Meine Mutter brachte mich daraufhin zu guten bekannten die auf mich aufpassten sollten . Einige Tage wenn nicht sogar Wochen später kam meine Mutter voll mit Tränen im Gesicht an und sagte nur zu mir das mein Vater jetzt an einem besseren Ort sei. Ich konnte das damals alles garnicht so richtig verstehen und habe nur interpretiert das er Tod sei , meine Mutter schickte mich kurz weg doch ich schlich mich wieder ins Zimmer und hörte meiner Mutter zu wie sie erzählte das der Händler wohl dicke mit den Speratisten sei und herausgefunden hat das mein Vater Informant der Republik sei , die Speratisten also nahmen meinen Vater wohl mit und wollten alle Informationen von ihm die er hatte . Als sie erkannten das er keine Wertvollen Informationen habe , brachten sie ihn eiskalt um .. Als ich das nur gehört habe lief ich auf mein Zimmer und fing direkt an zu Weinen .. Als mich dann meine Mutter und auch die Freunde meiner Mutter .. mittlerweile auch meine Freunde .. beruhigt haben und aus dem Zimmer raus sind , konzentrierte ich mich auf einen bestimmten Gegenstand im Zimmer und irgendetwas spürte ich dann .. Ich konzentrierte mich härter um mich abzulenken und plötzlich hatte ich die Kontrolle über diesen Gegenstand ohne ihn anzufassen . Als meine Mutter das sah , war sie irgendwie schockiert und hat ein langes Gespräch mit mir geführt das ich jetzt irgendwie besonders sei und so weiter . Doch auf eine Sache kommt es mir an , auf das Versprechen das ich meiner Mutter wärend diesem Gespräch gab , und zwar das ich diese Kräfte , diese Besonderheit nur für gutes benutzen würde so das andere unschuldige nicht so leiden müssten wie mein Vater und so nahm alles seinen Lauf..

XXADf.jpg

mNGyaab.png

Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen ,

wenn euch Fehler auffallen denn schreibt es bitte unter die Bewerbung .

Ich freue mich über jede Antwort .

XXADf.jpg

6 Mal editiert, zuletzt von ~Vincent~ (27. Oktober 2017 um 21:28)

• Schöne Bewerbung ;) <3

Dafür für die 21. Panzergrenadiere Vorpommes so wie du es in TS gesagt hast <3

• Sehr schöne Bewerbung, freue mich schon auf die RP story

DAFÜR

Informationen
    [tabmenu]
  • Jungchen jungchen jungchen war soll ich den da sagen ein wildes Vincent Bewirbt sich zum Jedi Jüngling phuuu dat wird schwer...

Naja ich kenn dich glaube ich jetzt genug lange um sagen zu können das du das Zeug dazu hast Jüngling zu sein.

Mfg

Luca

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• aha, das Heer im Nordosten also...

Allerdings ist mir nur was über die 41. "1." bekannt. Der Kohl war doch der cmd oder nicht ?

Ingame konnt ich dich noch nicht kennen lernen, da bleib ich allerdings dennoch gespannt :). Bewerbung sieht Ordentlich aus. Dafür !

• Dat kommt mir nich in die Tüte, geh mal wieeder Panzer fahren.

Aber bis dahin dafür, hihi.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Ein Rassistischer Jüngling? :^)

Dafür!

Da lohnt es sich als Boss Zeit mit Jünglingen zu verbringen :D

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung