Einheitsverbesserung [DOOM´s Unit] Z6 für DOOM

• Wie oben beschrieben erbitte ich erneut einen Z6-Rotationsblaster für den Commander DOOM

Dieser Antrag ist auch im Wunsche der Einheit. Wieso ???

Es ist nun mehrfach der Fall gewesen das wir den Rotationsblaster in einer Rekrutierung nicht vorstellen konnten da unser

Haus eigenen Z6 Schützen nicht da waren und auch kein Admin oder sonstige Kraft da war um uns damit auszustatten.

Wie man hier nun lesen kann ist dies ein Show Zweck und kein wie es wohl kommen wird, Overpowered, das geht garnicht viel zu Mächtig.

Nun ernsthaft Leute ich find den Rotationsblaster Eindrucksvoll - Ja - ABER - 10 Schaden Pro Schuss ist nichts auf einen einzelnen Droiden

Das ding ist wie ein MG und hat somit EIGENTLICH den Aufgabenbereich des Unterdrückungsfeuers und hält damit den Feind in Deckung.

In EGM ist es bei Droiden aber ehr ein SIngleTarget Dauerfeuer Gewehr :D

Vielen Dank für die bearbeitung dieses Antrages

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Haus eigenen Z6 Schützen nicht da waren und auch kein Admin oder sonstige Kraft da war um uns damit auszustatten.

Und selbst sobald ich einen hatte - War direkt darauf ein Event und ich hätte damit kämpfen können - Brauch ich aber nicht da Duals oder DC mehr bringen ;)

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Ist Unnötig, Dagegen und wenn du als Doom und dein Hauseigener Schütze nicht da ist und keine Kraft, soll dann der nächste die Z-96 bekommen ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ist Unnötig, Dagegen und wenn du als Doom und dein Hauseigener Schütze nicht da ist und keine Kraft, soll dann der nächste die Z-6 bekommen ?

Schließe mich dem an.

[tabmenu]
  • Ist Unnötig, Dagegen und wenn du als Doom und dein Hauseigener Schütze nicht da ist und keine Kraft, soll dann der nächste die Z-96 bekommen ?

Bitte realistische Argumente bringen - Der Fall wurde ja nicht beschrieben daher Nein - Geht um diesen Vorschlag nicht um eine Erweiterung dessen

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Nur läuft diese "Erweiterung" Nach dem Exaktem Prinzip und mit den selben Argumenten ab, also eigentlich müsstest du auch hinter dieser stehen :/

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nur läuft diese "Erweiterung" Nach dem Exaktem Prinzip und mit den selben Argumenten ab, also eigentlich müsstest du auch hinter dieser stehen :/

Klar aber es geht hierbei um mich um bei einem TO es zu zeigen ob 0 DMG oder 10 macht am ende nichts aus kann von mir aus auch gemacht werden nur ist es RP mässig ja komisch zu erläutern das ich nur eine Atrappe mit herum trage.

Un der vorschlag gilt ja nicht um darauf hin für alle diesen zu erlauben so wie es angedeutet wurde

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Dann solltet ihr vielleicht nur Tryouts machen wenn euer hauseigener Schütze auch anwesend ist.. Das klingt zwar gemein aber nur für Vorführungszwecke dem Job eine Z-6 zuzuweisen die dann ja 97% der Zeit nicht genutzt wird weil du sie nur als Vorstellung für euren Gunner haben willst ? Das halte ich um ehrlich zu sein für unnötig. Im Notfall müsst ihr halt vor Beginn des Tryouts versuchen an eine administrative Kraft heranzutreten, die euch oder dir dann den Blaster spawnt.

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Wenn es um Anschauungszwecke geht, dann wartet entweder bis wer mit ner Z6 da ist, oder erzählt einfach so dass ihr ne Z6 habt. Die meisten Leute die auf den Server kommen besitzen schon die Fähigkeit des konkreten Denkens und können sich daher auch ohne Veranschaulichung von irgendetwas ein Bild davon machen.

• Im Gegensatz zu anderen Einheiten, welche ihren PVTs und CPLs schon Raketenwerfer in die Hand drücken, erhalten unsere Männer erst ab SGT ihre Ausrüstung (Schild und Z6). Da wir jedoch die Fortbildungen ab dem Rang CPL anbieten, händigen wir diese für Trainingseinheiten aus, sodass die anstrebenden HTs bzw. DTs sich im Umgang damit üben können. Demnach wäre es von Vorteil, wenn der Commander die Möglichkeit hätte diese selbstständig verteilen zu können, ohne das eine administrative Macht von Nöten ist. Er selbst würde diese natürlich nicht Nutzen, da er sowohl über die Duals als auch der DC15-S verfügt.

Konstruktive Kritik ist gern gesehen~

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Der Titel ist "Einheitsverbesserung" dabei verbessert du nur deinen Chat und machst ihn sozusagen "OP".

Aber ist es so schwer einfach nen DU mit ner z6 mitnehmen damit er diese vorführen kann?

+1

Ist Unnötig, Dagegen und wenn du als Doom und dein Hauseigener Schütze nicht da ist und keine Kraft, soll dann der nächste die Z-96 bekommen ?

+1

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Der Titel ist "Einheitsverbesserung" dabei verbessert du nur deinen Chat und machst ihn sozusagen "OP".

Gründe ohne EIgennutz wie OBEN beschrieben da Z6 ehr Kontraproduktiv und mein CHA wäre ehr OP durch rüstung aber nicht durch z6

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Dann solltet ihr vielleicht nur Tryouts machen wenn euer hauseigener Schütze auch anwesend ist.. Das klingt zwar gemein aber nur für Vorführungszwecke dem Job eine Z-6 zuzuweisen die dann ja 97% der Zeit nicht genutzt wird weil du sie nur als Vorstellung für euren Gunner haben willst ? Das halte ich um ehrlich zu sein für unnötig. Im Notfall müsst ihr halt vor Beginn des Tryouts versuchen an eine administrative Kraft heranzutreten, die euch oder dir dann den Blaster spawnt.

Akzeptables Argument

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• ABER - 10 Schaden Pro Schuss ist nichts auf einen einzelnen Droiden

10 Schaden pro Schuss, aber ungefähr 3-4 mal so viele Schüsse/Sekunde wie z.B. eine DC-15A/S, wodurch sie sehr stark wird. Außerdem ist die Begründung "Kein Mod da der die Waffe geben kann" in meinen Augen unsinnig, da 1. nicht immer unbedingt jede Waffe komplett gezeigt werden muss und 2. da wenn kein Mod da ist, ihr auch keinen Parkour habt, welcher doch viel wichtiger als eine Waffe ist.

Willst du dann demnächst Spawnrechte anfordern, damit du dir auch den Parkour, welcher benötigt wird, spawnen kannst?

Wenn die Waffe so wichtig ist, hole dir doch jemanden mit einer Z-6 von einer anderen Einheit dazu.

Vielleicht suchst du dir auch eine andere Zeit für die Rekrutierungen aus. Dann sind erstens vermutlich mehr CTs da und außerdem Teamler, welche dir einen Parkour und die Z-6 geben können.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Ich verstehe nicht ganz warum Doom keine Z-6 hat. In anderen Einheiten (z.B. 187th) hat der Commander auch alle Ausrüstungsgegenstände der Untergebenen. (DC-15A + DC-15S + RPS-6) Ist das nicht immer so? Er könnte doch im RP einfach einem seiner Leute befehlen ihm die Z-6 dauerthaft zu geben...

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind