Die Begründung: „zum Vorführen“ ist meiner Meinung nach viel zu schwach um die Ausrüstung zu legitimieren.
Einheitsverbesserung [DOOM´s Unit] Z6 für DOOM
-
-
Ich verstehe nicht ganz warum Doom keine Z-6 hat. In anderen Einheiten (z.B. 187th) hat der Commander auch alle Ausrüstungsgegenstände der Untergebenen. (DC-15A + DC-15S + RPS-6) Ist das nicht immer so? Er könnte doch im RP einfach einem seiner Leute befehlen ihm die Z-6 dauerthaft zu geben...
Ja sehe da nun auch kein großen Akt draus - Vorallem weil es von niemanden den Spaß eingrenzen würde
-
Ja sehe da nun auch kein großen Akt draus - Vorallem weil es von niemanden den Spaß eingrenzen würde
Die Leute die sich gegen diesen Vorschlag aussprechen sind nicht des "Spaßes" halber gegen diesen.
-
Die Leute die sich gegen diesen Vorschlag aussprechen sind nicht des "Spaßes" halber gegen diesen.
Es komme argumente wie OP - Das betrifft somit nur leute die als unsere gegner fungieren was aber nicht hauptaugenmerk von cwrp is - und gerade in diesem moment werde ich von einem OP Deatwatch getötet der mich 100 hp 200 Rüstung mit 4 schüssen tötet ... Das is kein balance game ganz einfach daher sind argumente mit OP hier nicht wirklich angebracht - finde ich
-
In anderen Einheiten (z.B. 187th) hat der Commander auch alle Ausrüstungsgegenstände der Untergebenen.
Ich habe kein Jetpack, Neyo hat glaube ich keinen Greifhaken, Bly hat auch kein Jump/Jetpack, bei Deviss gehe ich auch davon aus, dass er sowas nicht hat, Medic CMD hat keinen Greifhaken, ...
Ist nicht immer der Fall. Meistens hat der CMD nur die Ausrüstung die der größte Teil der Einheit hat, bei Einheiten ohne Untereinheiten haben natürlich alle die selbe Ausrüstung.
-
Finde ich unnötig.
-
Finde ich unnötig.
+1
-
-
-