Einheitsverbesserung [DOOM´s Unit] Einführung des Defensivheavytrooper

• Das Konzept der LCT/SCTs war nicht vollständig ausgereift und es hatte zu viele Macken ich hatte noch vor meinen Abgang Pläne zu starken veränderung, zwar nicht so drastisch wie es miene Nachfolger gemacht haben, aber ähnlich.

Der vergleich ist hier Unangebracht weil da 2 Aufgabengebiete verteilet wurden und das Führungssytem überarbeitet,

ausrüstung gab es zwar einen Austausch, aber nur von DC15A zu DC15S.

Diese Vorschlag mit den LCT/SCT finde ich sehr fraglich da dieser Weitaus komplexer war, als das Simple einfügen von Miniguns.

Sorry aber das musste mal Raus :P

• Ich bin ebenfalls dagegen.

Es wurde hier schon auf den Punkt gebracht; die Dooms Unit besteht daraus eine gute Harmonie und Kampftaktik der beiden untereinheiten zu bilden, und sich nicht ein paar Rambos den beise an Equip zur Verfügung steht, ins Feld zu schicken.

Klone waren trainiert und hatten einiges an Kraft, aber du willst mir doch nicht erzählen das die ein Manshohes Schild und ne fette rotierende Kanone gleichzeitig tragen können?

Aus RP-technischen, und Lore-/einheittechnischen Gründen wie gesagt dagegen.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Ich bin ebenfalls dagegen.

Es wurde hier schon auf den Punkt gebracht; die Dooms Unit besteht daraus eine gute Harmonie und Kampftaktik der beiden untereinheiten zu bilden, und sich nicht ein paar Rambos den beise an Equip zur Verfügung steht, ins Feld zu schicken.

Klone waren trainiert und hatten einiges an Kraft, aber du willst mir doch nicht erzählen das die ein Manshohes Schild und ne fette rotierende Kanone gleichzeitig tragen können?

Aus RP-technischen, und Lore-/einheittechnischen Gründen wie gesagt dagegen.

Deine Argumente sind auch meine jedoch das mit dem tragen kann man hier auf CW RP nicht wirklich als Argument nehmen da hier sehr wenig realistisch ist.

• Das Konzept der LCT/SCTs war nicht vollständig ausgereift und es hatte zu viele Macken ich hatte noch vor meinen Abgang Pläne zu starken veränderung, zwar nicht so drastisch wie es miene Nachfolger gemacht haben, aber ähnlich.

Der vergleich ist hier Unangebracht weil da 2 Aufgabengebiete verteilet wurden und das Führungssytem überarbeitet,

ausrüstung gab es zwar einen Austausch, aber nur von DC15A zu DC15S.

Diese Vorschlag mit den LCT/SCT finde ich sehr fraglich da dieser Weitaus komplexer war, als das Simple einfügen von Miniguns.

Sorry aber das musste mal Raus :P

naja im Grunde von der Kernaussage identisch nur das ich mir vorweg gedanken über die ausarbeitung gemacht habe da diese Motivations und nicht Organisationshintergründe besitzen - da die Einheit so wie sie gerade ist gut strukturiert wurde

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Demitos aka. CHOSUKE du kannst gerne was zu meinen Aussagen sagen, damit hab ich kein Problem, jedoch finde ich das du die Aussage nicht annimmst.

Wie in deiner Bewerbung:

“Eure Kritik ist abgelehnt...“ oder so.

Das ist es.

Nicht wenn sie meiner meinung nach überflüssig ist da der text nicht komplett gelsen wurde ... weil andere punkte die ich nicht beantworten kann gebe zu und bedanke mich aber gerade die art und weise kritik n ohne den sachverhalt analysiert zu bringt mich in den kopfschüttelmodus und du bist leider einer der jenigen die gerne los feuern aber keine festebasis bilden

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Finde ich toll, morgen kommt mein Vorschlag zur 212ND Airborne, die haben dann ein Fernglas, DC-15A, DC-15S, DH-17, DC-17, Jetpack, Raketenwerfer und dürfen Panzer fahren. Oh warte die heißen 327th LARCS. (scherz)

Sorry aber bin aus schon genannten Gründen dagegen.

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png