Einstiegsvideo :
DOOM´s Unit nach dem Verlust ihres General
Die Einheit und ich schauten in den weiten des Internets nach weiteren Informationen über unsere geliebte Grüne Einheit und es ist schwer unser Roleplay noch mehr ins Lore Detail zu bringe, da uns jede Information nur vermuten lässt. Nun sind wir aber doch an einer RP interessanten und auch bei vielen Einsätzen durch aus hilfenreichen Information stehen geblieben.
Der - PLASMA WELDER - [Ein Plasma Schweizgerät um Türen oder Objekte zuschweißen]
Die normalen PVT Trooper waren damit ausgerüstet (Siehe im Video) und nutzten dies um im Einsatz mit der 501st den Rückwärtigen Raum für eine gewisse Zeit zu schließen.
Wir hatten schon einige EInsätz innerhalb von Gebäuden (Droidenfabrik) in der wir EInheiten geholfen haben sich zurückzuziehen und wir dan wenigsten 1 Zugang hätten Verschließen können (Dies kann auch Zeitlich begrenzt sein) - Somit wäre dies eine unglaubliche Bereicherung.
Umsetzung:
Frage | Antwort | Zusatz |
Wer soll sowas besitzen, weil ich es nicht gut finde das jeder PVT so ein Gerät benutzen sollte. |
Richtig und daher würde ich vorschlagen es erst ab SGT zu machen Sollte auch dies ein Problem darstellen wäre ich für ab LT oder CPT |
|
Was für ein Gerät soll das sein ? |
Ich sah das einige MODs etwas nutzten um den Maschinenraum zu versiegeln, oder halt Türen abzuschließen. Sprich Keys im Skin eines Schweißgerätes (Evtl auch mit Sound) |
|
Wieso sollt ihr so etwas nutzen sollen obwohl es die TEB gibt?! |
Ich möchte der TEB nicht ihren Auftrag wegnehmen nur sind wir öfter mal im Einsatz alleine und die Stellung halten und sichern bis ein TEB kommen kann ist nicht realistisch, da es die Geschwindigkeit und Reaktionszeit des Feindes nicht herrgibt. |
Hier nocheinmal aufgelistet das dies ein Teil der Ausrüstung war: Equipment - Plasma Welder
Link: http://clonetrooper.wikia.com/wiki/Doom%27s_Unit
Vielen Dank für die Bearbeitung !