Weitere Interessenten und der eventuelle Käufer, wo seid ihr? c:
*Meldet sich*
Dad: Nein Devin!
Pretty much my Situation.
*Meldet sich*
Dad: Nein Devin!
Pretty much my Situation.
Ich bin froh wenn mich mit Pfandflaschen über Wasser halten kann
Hatte Tiger gefragt aber er meint, er will keinen neuen PC kaufen ._.
Ich würde denn Sofort nehmen aber bei mir ist es genau so wie bei Devin die denken sicher das Kray irgendein ein schwieriger scammer ist und etc.
Nein bin ich nicht.
Musst dir auch keine sorgen machen, weil der Verkauf seriös und rechtlich abläuft, d.h. ich krieg die Sicherung, dass ich das Geld bekommen und du das du den PC bekommst mit "Extras". Du kannst sogar vorbeikommen, alles anschauen oder persönlich mit mir in Kontakt setzen für weitere Bilder etc. Aber sorgen brauchst du dir nicht machen
Nein bin ich nicht.
Musst dir auch keine sorgen machen, weil der Verkauf seriös und rechtlich abläuft, d.h. ich krieg die Sicherung, dass ich das Geld bekommen und du das du den PC bekommst mit "Extras". Du kannst sogar vorbeikommen, alles anschauen oder persönlich mit mir in Kontakt setzen für weitere Bilder etc. Aber sorgen brauchst du dir nicht machen
ich glaube er macht sich weniger die Sorgen als seine Eltern, die, wie sehr viele Eltern, vertrauen in eine „fremde“ Person als naiv ansehen und trotzdem alles online bestellen:D
Nein bin ich nicht.
Verträge sind toll. c:
Private Thread ist offen habe meine Kommentare gelöscht hat hier auch keinen Sinn.
Alles weitere im Thread.
Ich hab ein wenig recherchiert und mich informiert und muss dir absagen weil :
Hoffentlich findest du noch n Käufer.
Cheers,
Cooper
P.S
An zukünftige Leser dieses Beitrags:
Das was ich hier aufgelistet habe sind nur Sachen die MICH stören da ich einen PC haben möchte der bis ins nächste Zeitalter durchhält. Ihr solltet euch hiervon nicht abschrecken lassen.
Das nenn ich vernünftige Kritik, deine Meinung.
Zur Grafikkarte kann ich jedoch sagen, dass sie keine Probleme macht mit den Speicher und es für die aktuellen Titel auf jeden Fall reicht. Was er für die Zukunft bietet kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß was der Spielemarkt uns noch bietet.
Beim defekten RAM Slot geb ich dir vollständig zu, aber ich kann nicht oft genug sagen 8GB reichen völlig aus.
Trotzdem danke für dein Interesse.
Was wollt ihr alle mit „8 GB ist zu wenig“, ich spiele auf 2 und habe damit keine Probleme
Was wollt ihr alle mit „8 GB ist zu wenig“, ich spiele auf 2 und habe damit keine Probleme
Ich will für die nächsten 5 Jahre in Ruhe an meinen Schreibtisch sitzen und mir keine Gedanken machen müssen das ich meinen PC Upgraden muss. Und mit 8GB kann man in manchen Spielen derzeit Probleme kriegen (siehe BF2) weswegen ich davon ausgehe das in 5 Jahren das Minimum der benötigten Kapazität steigen wird.
Ich hab Battlefront 2 gespielt und ich hatte keinerlei Probleme. Die Framerate war konstant über 60 ( um die 120 ) auf höchsten Settings. Ich hatte keine Probleme.
(Graka + CPU machten keine Probleme)
Du spielst ja auch lol und Gmod
Du spielst ja auch lol und Gmod
hey hey, das ist ein unnötiger Fakt
Ich hab Battlefront 2 gespielt und ich hatte keinerlei Probleme. Die Framerate war konstant über 60 ( um die 120 ) auf höchsten Settings. Ich hatte keine Probleme.
(Graka + CPU machten keine Probleme)
Ich hab mich auf die Systemanforderungen des Spiels bezogen worin drin steht das Minimum 8GB RAM benötigt werden weswegen ich davon ausgehe das je nachdem wie viele Prozesse man im Hintergrund offen hat es zu Lags kommen kann. Aber es kommen auch noch andere Faktoren ins Spiel wie z.B. CPU.
Kray warst du mit der Tastatur und der Maus zufrieden ?
Hättest du das vor 9 Tage gesagt, hätte ich den genommen, anstatt einer Konsole. Herz würde es bis Dezember dauern.
Ich schau es mir an ob ich es hinkriege versuche schon lange mir wieder einen PC zu beschaffen damit ich wieder zocken kann ich geb Bescheid wenn es was wird für mich.