Sowas geht garnich...

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • *Der Flotten Vize Admiral macht eine Durchsage und alle sind still*

Guten Tag Genossen!

Ich habe von ein paar Rekruten, Soldaten, Commandern gehört das ein Ausbilder benötigt wird. Zuerst war mir bewusst dies sei eine normale Situation. Aber dann als sich nach einer Stunde ein Rekrut bei mir meldete und sagte es sei immernoch kein Ausbilder da... platze mir fast der Schädel. Ich akzeptiere keine weiteren Ausreden von Ausbildern! Sollte ich sowas noch einmal mitbekommen dann lernen sie mich richtig kennen! Ich will aber noch ein besonderen dank an den CTP Commander Mistery abgeben. Da er sich freiwillig meldete die Rekruten auszubilden. Sollte ich nochmal mitbekommen das Rekruten eine Stunde warten müssen.... Ouh ja... dann... sollten sie besser schon mal rennen!

*Die Durchsage endet plötzlich*

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

Einmal editiert, zuletzt von [#L<3] Tiger (31. Dezember 2015 um 15:25)

• So das Problem ist momentan das Zuwenig aktive Ausbilder da sind und dazu kommen dann auch noch die Ferien.
    Einerseits kann ich es vollkommen verstehen das ein Ausbilder mitten in der Nacht sagt, Ja du ich möchte heute nicht mehr ausbilden wir haben sagen wir mal 3 uhr morgends oder so 4 komm morgen bitte wieder zu einer halbwegs normalen Zeit.
    Klar wen sich dan nen Ausbilder finden läst der dan noch bereit ist dazu um diese zeit auszubilden dan ist es natürlich mehr als praktisch allerdings kan man auch nicht immer dan erwarten das man dann mitten in der nacht ausbilded wen man dan mal vllt ein bischen mehr ruhe haben möchte vllt.

So nun wieder zu der Sache mit den zuwenigen aktiven Ausbildern,
    Da wollte ich zu sagen ich sehe hier im Forum in dem Zeitraum der letzen 2 Wochen so viele Bewerbungen die angenommen wurden aber die dan nie bis kaum da sind.
    Man muss sich bewusst sein das eine gewisse Aktivität als Ausbilder gefragt ist und eine gewisse Motivation da sein muss.

Ich sehe meinen Job als Ausbilder als Eine art motivation um wieder zu joinen, den ich habe über den tag doch ein paar sachen zu machen und muss nicht nur auf dem schiff rumsitzen. Klar hatte ich in den letzen 3 tagen auch schon Clowns dabei die nur mist gemacht haben und das ganze dan nur in die länge gezogen haben allerdings ist das kein grund für mich damit aufzuhören. Es ist einfach nur schade das teilweise sowenige Ausbilder dan noch freude haben an der Tätigkeit.

MFG
    Adendron

RzHPP2NXJ7WC1Zjm-Bereich.png

MFG
    Adendron | Plo Koon