Guten Tag/Aben
Ich habe 2 neue Jedi Gefunden und ich dachte das könnte Die Doom´s Unit gebracuhen und Die Jedi
Player Model : https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1168934210
Tiplar: Tiplar war eine mikkianische Jedi-Meisterin des Alten Jedi-Ordens. Sie lebte zur Zeit der Klonkriege, in denen sie mit ihrer Zwillingsschwester Tiplee und Anakin Skywalker auf der Raumstation über dem Planeten Ringo Vinda stationiert war. Sie starb dort, als ihr der Klonsoldat Tup während des Kampfes gegen die Konföderation unabhängiger Systeme mit einem Blaster in den Kopf schoss.
Tiplee: Tiplee war eine mikkianische Jedi-Meisterin des Alten Jedi-Ordens. Sie lebte zur Zeit der Klonkriege, in denen sie mit ihrer Zwillingsschwester Tiplar und Anakin Skywalker auf der Raumstationüber Ringo Vinda stationiert war. Dort wurde ihre Schwester durch den Klonsoldaten Tup erschossen. Sie versuchte daraufhin mit Skywalker der Sache auf den Grund zu gehen, um das Verbrechen aufzuklären. Wenig später ermittelte sie auf Ord Mantell und einem mandalorianischen Außenposten gegen das wiederauferstandene Schatten-Kollektiv Darth Mauls. Dabei wurde sie von Dooku getötet.
Gesichter :
Tiplar
Tiplee
Tiplee | Tiplaa |
---|---|
Rang : Meister | Rang : Meister |
HP : 100 | HP : 100 |
Ausrüstung : 150 | Ausrüstung : 150 |
Bewaffnung : Meditation,Meister Lichtschwert,Jedi Hands | Bewaffnung : Meditation,Meister Lichtschwert,Jedi Hands |
das war jetzt von mir ich habe sogar die Doom´s Unit gefragt ob es ok wäre und die waren einverstanden (Commander Doom)
MTF Salarza