Jedi's für die Die DOOM´s Unit

• Guten Tag/Aben

Ich habe 2 neue Jedi Gefunden und ich dachte das könnte Die Doom´s Unit gebracuhen und Die Jedi

Player Model : https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1168934210

Tiplar: Tiplar war eine mikkianische Jedi-Meisterin des Alten Jedi-Ordens. Sie lebte zur Zeit der Klonkriege, in denen sie mit ihrer Zwillingsschwester Tiplee und Anakin Skywalker auf der Raumstation über dem Planeten Ringo Vinda stationiert war. Sie starb dort, als ihr der Klonsoldat Tup während des Kampfes gegen die Konföderation unabhängiger Systeme mit einem Blaster in den Kopf schoss.

Tiplee: Tiplee war eine mikkianische Jedi-Meisterin des Alten Jedi-Ordens. Sie lebte zur Zeit der Klonkriege, in denen sie mit ihrer Zwillingsschwester Tiplar und Anakin Skywalker auf der Raumstationüber Ringo Vinda stationiert war. Dort wurde ihre Schwester durch den Klonsoldaten Tup erschossen. Sie versuchte daraufhin mit Skywalker der Sache auf den Grund zu gehen, um das Verbrechen aufzuklären. Wenig später ermittelte sie auf Ord Mantell und einem mandalorianischen Außenposten gegen das wiederauferstandene Schatten-Kollektiv Darth Mauls. Dabei wurde sie von Dooku getötet.

Gesichter :

latest?cb=20140216091910&path-prefix=deTiplar

Tiplee310?cb=20140216103919&path-prefix=de

Tiplee Tiplaa
    Rang : Meister Rang : Meister
    HP : 100 HP : 100
    Ausrüstung : 150 Ausrüstung : 150
    Bewaffnung : Meditation,Meister Lichtschwert,Jedi Hands Bewaffnung : Meditation,Meister Lichtschwert,Jedi Hands

das war jetzt von mir ich habe sogar die Doom´s Unit gefragt ob es ok wäre und die waren einverstanden (Commander Doom)

MTF Salarza

[tabmenu]

3 Mal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (10. April 2018 um 13:38) aus folgendem Grund: Ein Bild hinzugefügt, Es wurden nun die Ausrüstung und die Bewaffnung eingefügen.

• Sehe grad nichts was dagegen spricht aber welchen Rang sollen die haben also Ritter,Padawan usw. Ausrüstung,Vitalwerte? das fehlt mir noch deswegen erstmal Neutral

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

• Ansich ist der vorschlag nicht schlecht nur wie oben erwähnt wurde bitte die Ränge der Jedis angeben und sprich das nochmal mit der @Doom's Unit ab.

LG

CW:RP:

"Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

CT Private Kontos

IMP:RP
    :

Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

Bewohner Bayo

Ehemalige Rollen:

Death Trooper Lieutenant Bayo

• Ansich ist der vorschlag nicht schlecht nur wie oben erwähnt wurde bitte die Ränge der Jedis angeben und sprich das nochmal mit der @Doom's Unit ab.

ich habe schon mit denn Doom`s Unit gesprochen und die sagten es ist in ordnung

[tabmenu]
  • Wollte die damals auch Vorschlagen gab bloß keine Models :/

Bitte arbeite den Vorschlag besser aus das wäre einfach nur nett.

Und desweiteren sollen die Bewerbungspflichtig sein?

dafür!

Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (6. Mai 2018 um 01:22)

• Wollte die damals auch Vorschlagen gab bloß keine Models :/

Bitte arbeite den Vorschlag besser aus das wäre einfach nur nett.

Und desweiteren sollen die Bewerbungspflichtig sein?

dafür!

ehrlich gesagt ja es sollte in meine Augen sein das jeder sich bewerben muss wie Ahsoka und Aalya

[tabmenu]
  • Also finde den Vorschlag soweit ganz gut, auch wenn es Extremer Luxus ist sich seinen General aussuchen zu können da ich viele Jedi einfach nur Machtgeil oder abgehoben finde :D Aus diesen gründen bin ich auch ehr dagegen weil ein General der gegen den CMD und MJR arbeitet extreme anstrengend ist.

Habe solch einen Fall schon 2 mal mitbekommen und die Betroffenen verloren ihren Spielspaß

Ich kannte die Skins schon aber weiß nichts von diesem Vorschlag - zumahl er vor 2 Wochen erst vorgeschlagen wurde. (Über den auch keiner Informiert wurde) Danke für deine Recherche! Finde die beiden General total gut bin aber Skeptisch um dessen besetzung, nach den letzten Jedi vorfällen :(

Finde es ansonsten genial neben meinen 2. General zu stehen - Tiplar ist ja eigentlich nicht mehr verfügbar

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Ich bin für diesen Vorschlag ich denke und hoffe der Rat schließt sich meiner Meinung an, die Dooms Unit möchte sie also was spricht dagegen.

Und bevor weiter die Frage im Raum steht ja sie sind Bewerbungspflichtig.

Yoda sieht grün für diesen Vorschlag.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Die Sache ist ja das ist mehr für den Jedi Orden als für die Doom's Unit. Natürlich muss die DU auch was dazu sagen aber wir hoffen mal das die rein kommen nach oder mit dem Update.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Also finde den Vorschlag soweit ganz gut, auch wenn es Extremer Luxus ist sich seinen General aussuchen zu können da ich viele Jedi einfach nur Machtgeil oder abgehoben finde :D Aus diesen gründen bin ich auch ehr dagegen weil ein General der gegen den CMD und MJR arbeitet extreme anstrengend ist.

Habe solch einen Fall schon 2 mal mitbekommen und die Betroffenen verloren ihren Spielspaß

Ich kannte die Skins schon aber weiß nichts von diesem Vorschlag - zumahl er vor 2 Wochen erst vorgeschlagen wurde. (Über den auch keiner Informiert wurde) Danke für deine Recherche! Finde die beiden General total gut bin aber Skeptisch um dessen besetzung, nach den letzten Jedi vorfällen :(

Finde es ansonsten genial neben meinen 2. General zu stehen - Tiplar ist ja eigentlich nicht mehr verfügbar

Ich verstehe dein Argument nicht. Du sagst du bist skeptisch da du viele Jedi "machtgeil und abgehoben" findest und desweiteren schreibst dass ein General der gegen einen CMD und MJR arbeitet ziemlich anstrengend ist. Ich verstehe deine Sorge um die Besetzung nicht. Wenn jemand als General deiner Einheit gegen dich arbeitet dann ist er sicherlich nicht geeignet für den Posten und wird erst gar nicht angenommen. Zu diesem Zweck gibt es den sogenannten Jedi Rat der bestimmt ob jemand angenommen oder abgelehnt wird und die Kompetenz prüft ob der Bewerber geeignet für den Posten ist. Zudem wird natürlich auch die Einverständnis der Einheit in die Entscheidung rein genommen. Falls jedoch es trotzdem vor kommen sollte dass der General seinen Zweck nicht erfüllt beziehungsweise seine Zusammenarbeit mit der Einheit nicht funktioniert kann man sich bei dem Rat melden und das Problem wird dort behandelt. Nochmal zum Vorschlag. Ich bin grundsätzlich dafür da die DU wie jede andere Einheit Ihren RP/Einheitsjedi verdient haben. Ich würde noch vorschlagen den Vorschlag aus zu arbeiten und zu verbessern indem du dich erkundigst wie viel HP , Armor etc. bei diesen Chars vorgegeben sind. Viel Glück beim Vorschlag

• Ich verstehe dein Argument nicht. Du sagst du bist skeptisch da du viele Jedi "machtgeil und abgehoben" findest und desweiteren schreibst dass ein General der gegen einen CMD und MJR arbeitet ziemlich anstrengend ist. Ich verstehe deine Sorge um die Besetzung nicht. Wenn jemand als General deiner Einheit gegen dich arbeitet dann ist er sicherlich nicht geeignet für den Posten und wird erst gar nicht angenommen. Zu diesem Zweck gibt es den sogenannten Jedi Rat der bestimmt ob jemand angenommen oder abgelehnt wird und die Kompetenz prüft ob der Bewerber geeignet für den Posten ist. Zudem wird natürlich auch die Einverständnis der Einheit in die Entscheidung rein genommen. Falls jedoch es trotzdem vor kommen sollte dass der General seinen Zweck nicht erfüllt beziehungsweise seine Zusammenarbeit mit der Einheit nicht funktioniert kann man sich bei dem Rat melden und das Problem wird dort behandelt. Nochmal zum Vorschlag. Ich bin grundsätzlich dafür da die DU wie jede andere Einheit Ihren RP/Einheitsjedi verdient haben. Ich würde noch vorschlagen den Vorschlag aus zu arbeiten und zu verbessern indem du dich erkundigst wie viel HP , Armor etc. bei diesen Chars vorgegeben sind. Viel Glück beim Vorschlag

Also sollte dem so sein und nicht so wie bei anderen Generals die den Rang bekommen haben und nicht darauf passen dan bin ich klar dafür. Hoffe das es aber auch so abläuft - Dafür -

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Also sollte dem so sein und nicht so wie bei anderen Generals die den Rang bekommen haben und nicht darauf passen dan bin ich klar dafür. Hoffe das es aber auch so abläuft - Dafür -

Es geht ja jetzt rein um die Jobs bei den Personen die sich ggf. Dafür bewerben wird es ja so ablaufen das der Jedi Rat entscheiden wird auf der Bewerber den Job bekommt oder nicht und ich denke das der Rat die Meinung der DU einholen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP