Finde die Gesichter sind alles andere als feminin, so wie sie eigentlich seien müssten.
Jedi's für die Die DOOM´s Unit
-
-
Zum Titel : Der Plural von Jedi ist Jedi....
-
Ich finde die Skins meiner Meinung nach sowas von hässlich.
-
Ich finde die Skins meiner Meinung nach sowas von hässlich.
Das innere zählt nicht das äußere!
Achja ebenfalls finde ich die nicht schön.
-
Wurde der Vorschlag angenommen oder abgelehnt?
-
Wurde der Vorschlag angenommen oder abgelehnt?
Gute Frage!
-
-
Wie Flashwars bereits erwähnt hat, haben wir derzeit einen Vorschlagbearbeitungsstopp. Dieser wird wahrscheinlich bis zum Update bestehen bleiben, aber das ist nicht sicher. Bis dato werden die Vorschläge nicht bearbeitet bzw. die dessen Sachen InGame von einem S-Administrator umgesetzt werden können. Da dieses wie bereits erwähnt etwas neues hinzufügt, bleibt dieser bestehen. Kann sein das Ich mich irre, sollte aber so sein
-
Ok danke hab mich nur gewundert
-
Yoda sieht grün für diesen Vorschlag.
/me grinst.
-
Ich würde den Vorschlag so aktzeptieren, wenn die DoomsUnit ein paar Regeln dazu packen kann. Ich würde gerne so etwas wie die 2 Tage regel auch auf dem General anwenden.
Gez. Commander Doom
-
Ich würde den Vorschlag so aktzeptieren, wenn die DoomsUnit ein paar Regeln dazu packen kann. Ich würde gerne so etwas wie die 2 Tage regel auch auf dem General anwenden.
Gez. Commander Doom
Die Sache ist, ihr habt da leider wenig mitzureden, da es die Sache der Jedi ist, und man kann keinen Bewerbungsjob nach 2 Tagen rauswerfen.
-
Die Sache ist, ihr habt da leider wenig mitzureden, da es die Sache der Jedi ist, und man kann keinen Bewerbungsjob nach 2 Tagen rauswerfen.
Hm fände es ein bischen komisch. Wenn jemand alle 2wochen mal kommt und die Führung der Einheit übernimmt.
-
Hm fände es ein bischen komisch. Wenn jemand alle 2wochen mal kommt und die Führung der Einheit übernimmt.
Nah, 2 Woche, mein ich doch nicht, aber man kann keinen Bewerbungsjob nach 2 Tag rauswerfen.
-
Das mit den Jedi gehört nicht zu euch sondern zum Rat und wenn es dann Probleme gäbe kommt ihr einfach zu uns... Sonst habt ihr da nicht sehr viel zu sagen... Aber wir werden euch mit einbeziehen wenn der Vorschlag angenommen wird..
-
Mittlerweile gibt es dazu doch eine Regel wer alle 3 Tage in einer Jedi Leiter Position un abgemeldet nicht da ist fliegt raus.
-
Jaaa gut also manche Jedi Generals hab ich noch nie gesehen...
-
Sehe hinter dem Vorschlag kein Problem ich wäre dafür
-
.smitty Wie schaut’s aus wäre es nicht theoretisch möglich die Jedi auf den Aktuellen Stand hinzuzufügen? Da hier lange nichts passiert ist.
-
.smitty Wie schaut’s aus wäre es nicht theoretisch möglich die Jedi auf den Aktuellen Stand hinzuzufügen? Da hier lange nichts passiert ist.
inwiefern?
-