Ich bin für diesen Vorschlag da ich finde das die Jedi eine Interessante Gesichte haben und sie bestimmt gutes RP mit der Doom's Unit machen können, Dafür!
Jedi's für die Die DOOM´s Unit
-
-
#Dafür - Die Aussage, dass die Skins zu hässlich sind ist eine subjektive Meinung und liegt wie gesagt im Auge des Betrachters. Zudem hat fast jede Einheit ihren RP-Jedi. Warum sollte die DU keine haben?
-
#Dafür - Die Aussage, dass die Skins zu hässlich sind ist eine subjektive Meinung und liegt wie gesagt im Auge des Betrachters. Zudem hat fast jede Einheit ihren RP-Jedi. Warum sollte die DU keine haben?
Schließe mich dem an Dafür!
-
Ich bin für diesen Vorschlag da ich finde das die Jedi eine Interessante Gesichte haben und sie bestimmt gutes RP mit der Doom's Unit machen können, Dafür!
Ich schließe mich dem an dafür
-
Er hat doch ganz normal gefragt. Wieso muss man ihm so eine Antwort geben?
Weil ich eventuell von 5 Personen täglich die gleiche Frage gefragt werde und ich es im Forum schon mehrfach erläutert habe, dass ich nicht modeln kann.
-
Oninoni
13. Mai 2018 um 14:20 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Es sollten dann aber beim erstellen der Jobs die Werte an das Neue Rüstung/Health System angepasst werden
Ergebis: Dafür/Dagegen 11/2
-
Oninoni
13. Mai 2018 um 14:40 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Oninoni
30. Mai 2018 um 17:18 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -
Oninoni
30. Mai 2018 um 17:19 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
-
.smitty
30. Mai 2018 um 18:16 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
.smitty
30. Mai 2018 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -